Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#31

(28.03.2019, 16:08)Bogdan schrieb:  Clap
Alles gut

Sowas nennt man Doppel-Check, nüch?   Rauch
Zitieren
#32

(28.03.2019, 16:08)Bogdan schrieb:  Clap
Alles gut

Finde ich auch, nur wieviel Augsburger die beiden Niederländer kennen, das bleibt unbeantwortet.
Zitieren
#33

(28.03.2019, 17:13)derfnam schrieb:   nur wieviel Augsburger die beiden Niederländer kennen, das bleibt unbeantwortet.


Sind sie nicht in der Lage das zu ermitteln?
Hinweis für sie persönlich: Google Rauch


Schwach, ganz ganz schwach.
Zitieren
#34

"Ich bin fertig, das war's" 

Danke Barney
Zitieren
#35

(28.03.2019, 17:36)Bogdan schrieb:  Sind sie nicht in der Lage das zu ermitteln?
Hinweis für sie persönlich: Google Rauch


Schwach, ganz ganz schwach.

Nur zur Erinnerung, die Zahlen haben Sie ins Spiel gebracht. Was Sie für schwach halten ist für mich nicht wichtig.
Zitieren
#36

(29.03.2019, 10:00)derfnam schrieb:  Nur zur Erinnerung, die Zahlen haben Sie ins Spiel gebracht. Was Sie für schwach halten ist für mich nicht wichtig.

Nono-smiley-face 
Das ist gelogen:


Zitat:derfnam

Wieviele Augsburger kennen die beiden Niederländer, wissen Sie das auch? Was den FCA betrifft, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen.

Sie haben angefangen mit den Zahlen wieviel die MVG und Barney kennen. 
Den Beweis in Fragen Interesse zum FCA habe ich erbracht.Yes
Zitieren
#37

(28.03.2019, 13:25)Bogdan schrieb:  Es gibt zehntausende von Menschen in Augsburg, die das bei einer Meldung des FCA genau so sehen. Devil

Das haben Sie wohl überlesen? Da Sie so gerne googeln, wie wäre es mit der Bedeutung die der FCA für Augsburg hat? Servus.
Zitieren
#38

Rob Gross und MVG werden sich wohl unter den ersten vier Spieler sein. Die restlichen 2 Plätze sind hart umkämpft.
Zitieren
#39

Wen auch immer das interessiert:

Heute abend (3. Runde von insgesamt 7 Runden der Zwischenrunde)

als 2. Partie: Rob Cross gegen Michael van Gerwen. Die beiden führenden im Zwischenclassement und wohl auch aktuel die beiden besten Spieler weltweit.

Start: so gegen 2100 Uhr (hängt natürlich auch von der ersten Partie ab.
Zitieren
#40

(18.04.2019, 18:06)UglyWinner schrieb:  Wen auch immer das interessiert:

Heute abend (3. Runde von insgesamt 7 Runden der Zwischenrunde)

als 2. Partie: Rob Cross gegen Michael van Gerwen. Die beiden führenden im Zwischenclassement und wohl auch aktuel die beiden besten Spieler weltweit.

Start: so gegen 2100 Uhr (hängt natürlich auch von der ersten Partie ab.

MVG hat klar mit 8:2 gewonnen. Es dürfte für beide reichen unter die ersten Vier zu kommen. Wright und  Smith werden wahrscheinlich nicht unter die ersten Vier kommen.
PS: Ich habe jetzt nicht nachgerechnet, ob MVG schon unter den ersten Vier ist oder Smith schon ausgeschieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste