Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#91

Mit Michael Smith ist der Finalist des Vorjahres ausgeschieden. Es ist die nächste Überraschung.
Zitieren
#92

https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php 

Hier kann man sich umfassend informieren.
Von Ergebnissen bis Tagesansetzungen bis Spielberichte ist alles enthalten.
Zitieren
#93

Eigentlich begleite ich die Darts WM hier nicht, aber gestern gab
es eine "kleine Sensation":

Fallon Sherrock hat Mensur Suljevic mit 3:1 aus dem Turnier geworfen.
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Fallon Sherock 
Zitieren
#94

(22.12.2019, 09:50)UglyWinner schrieb:  Fallon Sherrock hat Mensur Suljevic mit 3:1 aus dem Turnier geworfen.


In Anbetracht des Lebendgewichts von Herrn Suljović eine reife Leistung  Thumbup1 !
Zitieren
#95

@Bogdan oder @ich_bins

Sie hatten Recht mit "back-to-back"

Beim letzten Auftritt in der aktuellen WM
wurde Gary Anderson mit back-to-back world champion.

Meine Strafe überlege ich mir noch.
Zitieren
#96

(26.12.2019, 19:46)UglyWinner schrieb:  @Bogdan oder @ich_bins

Sie hatten Recht mit "back-to-back"

Beim letzten Auftritt in der aktuellen WM
wurde Gary Anderson mit back-to-back world champion.

Meine Strafe überlege ich mir noch.
Keine Strafe bitte. Im Gegensatz zu den anderen Usern haben Sie die Größe ein Fehler zu zugeben. Das macht aus meiner Sicht den wichtigsten Unterschied zu den anderen Usern aus.
Zitieren
#97

Eigentlich wollte ich mich bei Sport mangels Kompetenz nicht einmischen,
aber gestern geschah schon etwas nicht Alltägliches:

In der laufenden Premier League, dem wichtigsten Turnier nach der Weltmeisterschaft
gelang dem Bully Boy (Michael Smith) ein
9-Darter.

Michael Smith - 9 Darter 

Das waren die Darts:
3x Triple 20
3x Triple 20
1x Triple 20, 1x Triple 19, 1x  Double 12   => sollte 501 ergeben.

Es wird auch das perfekte Spiel/leg genannt.

Seit Beginn der Premier League war dies der 9. 9-Darter.

9 Darter sind ungefähr so selten wie
- ein Hole-in-1 auf einem langen Par 3 (so ab 150m aufwärts) im Golf oder ...

Ganz nebenbei: nach 4 Spieltagen führt Mighty Mike die Zwischentabelle an.,
Zitieren
#98

Eigentlich wollte ich mich ja zu "Randsportarten" nicht mehr äußern, aber eine Ausnahme muß einfach gemacht werden:

Phil Taylor, einer der wirklich wenigen Sportikonen, wird heute 60 Jahre alt.
Er ist 16-facher Weltmeister im Dartssport.

Phil Taylor - 60 

PS: In 20 Jahren wird Jack Nicklaus 100.  Yes
Zitieren
#99

Die Darts WM (2020/2021) geht heute wieder los.

Das war der letzte Weltmeister

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...t_44549351 


Es ist wirklich eine Weltmeisterschaft da aus allen Kontinenten Teilnehmer mit dabei sind - insbesondere auch solche die man nicht so oft sieht.

Paul Lim, 65 Jahre alt aus Honkong, ist wieder mir dabei. Am 18.12. spielt er gegen Like Humphries.
Paul Lim wird vermutlich wieder in der ersten Runde rausfliegen. Trotzdem, in Asien hat er fast Ikonenstatus.

Die Favoriten => die bekannten.
Michael van Gerwen hat wieder aufsteigende Form und kommt seinem A-Spiel wieder näher.
Er ist für mich der kommende Weltmeister, dahinter könnten Price und Wright kommen.

Der Sieger bekommt wieder 500.000 Pfund. Sauber.
Zitieren

An den ersten beiden Tagen gab es keine Überraschungen. Max Hopp ist eine Runde weiter gekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste