Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Amris Flucht
#31

(16.01.2017, 16:08)bbuchsky schrieb:  Wenn Sie genau zugehört haben, kann Ulbig auf die Frage, ob Amri V-Mann war, jedenfalls nicht mit "Nein" antworten. "Keine Angaben" ist bei einem Innenminister höchst ungewöhnlich, wenn man berücksichtigt, dass er wenigstens den Eindruck erwecken sollte, über irgendwas Bescheid zu wissen.

Wie sollte das ein Innenminister wissen bei diesem Geflecht von unterschiedlichen Diensten?
Ich nehme an, das weiß noch nicht mal die Bundeskanzlerin bzw. ist die Frage, ob sie ausreichend informiert wird.

Das ist alles so "geheim" und dubios und eben nicht gut vernetzt, so dass vielleicht nur irgendein Heini von irgendeinem Dienst was konkretes weiß. Und der wird sich sehr zurückhalten mit der Weitergabe von Tatsachen.
Zitieren
#32

(16.01.2017, 12:31)EvaLuna schrieb:  MoMa ARD oder ZDF? Ich finde den Beitrag online nicht.

Auf facebook, habe ich bis eben auch nichts gefunden.

Zitat:Gerade kam in den N24 Nachrichten, dass es möglich ist, dass man Amri "laufen" ließ, um eben an mehr Informationen zu kommen. Auch wenn er selbst nicht V-Mann war, so steht wohl fest, dass er Kontakt zu mindestens einem V-Mann hatte.

Das stand doch schon länger fest in zig Nachrichtensendungen.

Zitat:Dass es trotzdem nicht möglich war diesen Anschlag zu verhindern, ist einfach unglaublich.

Bei uns ist nichts mehr unglaublich, sonder nur noch wahr.

Zitat:So ließe sich auch erklären, warum man dann nach 2 Tagen die "richtigen" Papiere im LkW fand. "Man" wusste ja schon wer er war. Innocent
Und so ließe sich erklären, warum er 2 Tage ungehindert bis nach Italien reisen konnte. Vielleicht war "man" ganz froh, dass er abtauchen wollte? Dass er dann in Italien erschossen wurde, kam vielleicht auch nicht ganz ungelegen.

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren wie meistens bei solchen Geschichten.

Und damit Märchenstunde zu Ende. "JA"
Wie das immer so üblich ist, da darf sich doch niemand mehr wundern. "NEIN"


Zitat:Wie müssen sich jetzt nur die Angehörigen der Opfer fühlen?

Veraten und verkauft für ein paar Silberlinge, wie früher schon mal jemand.

Zitat:Kann noch irgendjemand Vertrauen in unsere "Dienste" haben?

NEIN, eindeutig nein, weil die Leute beim Verfassungsschutz und den Geheimdiensten, wohl die größten Gauner und Verbrecher sind und allesamt eingebuchtet werden sollten. bb-Jargon aus! Rauch

Zitat:Wer übernimmt die Verantwortung für diese Schlamperei?

Kein Mensch, ein dummer Hund, der sich selber in den Schwanz beißt.  Idea
Zitieren
#33

(16.01.2017, 12:46)TomTinte schrieb:  Die Behörden haben nach 2 Tagen bekannt gegeben, das man Papiere gefunden hat. Es wurde nie gesagt, wann man die Papiere gefunden hat. Das ist ein entscheidener Unterschied. :rolleyes:
Auch lagen die Papiere nicht auf dem Amaturenbrett. Es dauert eine Zeit bis die Spezialisten am Tatort eintreffen. Die sichern dann als erstes Blut- und DNAspuren. Auch werden zuerst Fingerabdrücke genommen. Da sucht als erstes keiner nach einem verlorenen Ausweis. Bevor man den Ausweis hatte, hatte Amri längst Deutschland verlassen.

Und Sie glauben das Märchen,

nein, man musste über den Ausweis erst stolpern! Wenn es so war, dann könnten Sie, oder bb auch an Gott glauben. Angel
Zitieren
#34

(16.01.2017, 16:08)bbuchsky schrieb:  Wenn Sie genau zugehört haben, kann Ulbig auf die Frage, ob Amri V-Mann war, jedenfalls nicht mit "Nein" antworten. "Keine Angaben" ist bei einem Innenminister höchst ungewöhnlich, wenn man berücksichtigt, dass er wenigstens den Eindruck erwecken sollte, über irgendwas Bescheid zu wissen.

Stimmt schon, angesichts der Ungeheuerlichkeit des Verdachts sollte ein klares "Nein" das Mindeste sein. Schon aus Eigeninteresse.

Aber vielleicht "würden Teile dieser Antwort die Bevölkerung verunsichern".....

Martin
Zitieren
#35

(16.01.2017, 14:26)EvaLuna schrieb:  Hab's jetzt gefunden, aber ich kann in dem Interview mit dem sächsischen Innenminister Ulbig nicht heraushören, was Sie reininterpretiert haben, Herr BB.

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morge...3-108.html 

Erstmal schönen Dank für das einstellen,

dieses sehenswerten Beitrags-Interviews, einer völlig überforderten "Sachsen-Persönlichkeit"
wie man sich eine große Anzahl von Menschen, die in diesem Dialekt sprechen, vorstellen kann.

Und bb, hatte da schon recht, durch die Schräghaltung des Kopfes ist vielleicht ein bisschen mehr zusammen gelaufen, was er sonst wahrscheinlich verschluckt hätte. Innocent

Was Sie leider in dem Interview nicht heraushören konnten, war das, was bb verschwiegen hat, nämlich die NRW in dem von ihm unten zitierten Auszug, mit zu erwähnen! Yes

Zitat:Nebenbei: Die Anzahl der Krebstoten durch Tabak und die Verbreitung der Alkoholdemenz in der gesamten Republik nimmt ab.
Ausnahme: Der Osten der Republik. Dort stagnieren die Zahlen nicht, sie steigen.
Damit ist ein großer Teil des Geheimnisses zum Aufstieg von AfD und Pegida geklärt.


Genauso wie in NRW Rauch
Zitieren
#36

(16.01.2017, 10:35)bbuchsky schrieb:  Also doch!

@FCAler, ich denke immer nach. Worüber, dürfen Sie getrost mir überlassen.

Wobei ich meine berechtigen Zweifel habe, es Ihnen aber gerne überlasse, weil es manchmal ja sooo lustig ist.
Jubel

Zitat:Ihr "Negerausflug" geht jedenfalls mal wieder komplett an Wahrheit und Realität vorbei, en passant begehen Sie mit "Gutmensch" ein Gedankenverbrechen, aber daran hat man sich von Ihrer Seite ja gewöhnen müssen.

Ich habe noch nie jemanden "im vorübergehen" geschlagen, wenn dann in der Jugendzeit, schon direkt Auge in Auge, nicht wie im Schach, "en passant" im vorübergehen.

Zitat:(Woher die Neigung eines angeblichen "Christen" kommt, "gute Menschen" gezielt abzuwerten und zu verunglimpfen, sollten sie mit Ihrem Pastor mal besprechen. Denken SIE ruhig mal darüber nach, auch wenns schwer fällt.)

Bei uns heißt der Pastor, Pfarrer und ist ein lieber und guter Mensch und ich denke immer nach, bevor ich etwas schreibe und das fällt mir ganz selten schwer. Zwinker

Zitat:Der Begriff "Neger" oder "Nigger" wurde mit dem Zweck der Diskriminierung in den Südstaaten der USA kreiert. Wie Sie unter Sklavenhaltern und Rassisten ihren rechtsidiotischen Kampfbegriff platzieren wollen, bleibt Ihr Geheimnis. Ich nehme mal an, Sie halten Rassisten und Sklavenhalter tatsächlich für gute Menschen, denn schließlich wurde die Sklavenhaltung von den Kirchen nicht sanktioniert.

Wenn Sie nur etwas Gespür hätten und es über Ihre Überheblichkeit stellen würden, dann würden Sie das Wort Neger nicht dem Wort Nigger gleichsetzen, selbst in der Schule wurde doch von den Negervölkern gesprochen, in NRW nicht?

Haben nicht alle Völker mit anderem Aussehen als die Weißen, irgendwelche Namenszuordnungen, ob es nun um reinrassige Völker/Menschen geht oder um Mischlinge, alle haben doch irgendwann einen Namen bekommen, wo man dann alle Gattungen von Menschen leicht zuordnen konnte. Ist das jetzt alles rassistisch, wenn ich,

Von Indianer, https://www.google.de/search?q=Indianer&...8AfglrLQDg  --------- https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas 

Von Mulatten, https://de.wikipedia.org/wiki/Mulatte  spreche?

Von Mestizen, https://de.wikipedia.org/wiki/Mestize  spreche?

Von Kreolen, https://de.wikipedia.org/wiki/Kreolen  spreche?

Und und und....... spreche?

Warum soll nur das Wort Neger, https://de.wikipedia.org/wiki/Neger 

Zitat:Menschen wurden damit auf Grundlage des Merkmals Hautfarbe zu unterschiedlichen biologischen und anthropologischen Einheiten in einem wissenschaftlichen Ordnungsprinzip, auch wenn bei dieser Annahme nur bedingt auf dieses Merkmal zurückgegriffen werden konnte, denn die Wahrnehmung natürlicher Unterschiede entsprach nicht den Abstrakta eines „Weiß“, „Rot“, „Gelb“ oder „Schwarz“ der Hautfarbe.

https://web.de/magazine/panorama/wort-ne...u-30889412 

ein rassitisches Schimpfwort sein wenn ich es überhaupt nicht rassitisch auslege?

Das haben doch erst die Gutmenschen dazu gemacht, wobei ich Sie mit Ihrer Einstellung, wie Sie sich immer äußern, eigentlich nicht als "Gutmensch" im eigentlichen Sinne bezeichnen würde/darf, denn das paßt irgendwie nicht zusammen. "NEIN"

Die, die sich am lautesten empören über so einen Unsinn, über das man jetzt deppatiert, sind doch die Schlimmsten überhaupt, warum man sich mit Rassismus rumschlagen muss, bestes Beispiel doch zuletzt, die Grüne Peters. Innocent

Damit will ich es bewenden lassen, weil mir das einfach zu blöde ist. Und glauben Sie mir, der Innenminister von Bayern, Joachim Herrmann ist bestimmt nicht blöde, da gibt es genügend blödere im Lande. https://www.google.de/search?q=Innenmini...8AePxYPQBg  auch wenn er den Ausdruck Neger bestimmt auch nicht rassitisch verwendet hat. "NEIN"
Zitieren
#37

Die Papiere von Amri wurden so spät gefunden,weil zuerst der LKW in eine Bundeswehrkaserne geschleppt wurde.
Und dort wurde er nochmal gründlich untersucht.Trotzdem bleiben noch viele Fragen offen.Amri wurde auf einem
Parkplatz erschossen,der 700m von der Spedition entfernt ist,von dort startete der LKW mit Stahlträgern beladen,nicht in Polen.
Was wollte Amri dort? Seltsam auch die Verhaftung des Salafistenführers Abu Walaa und einem engen Freund von Amri
der engen Kontakt zu Beiden hatte.Bei Amri fehlten angeblich die Rechtsgrundlagen.
Verstoss gegen Meldeauflagen
Sozialbetrug
Das blieb ohne Konsequenzen.Amri saß in Baden-Württemberg bereits in Auslieferungshaft,wurde aber sehr schnell wieder entlassen
angeblich auf Veranlassung des Ausländeramtes.Er genoss Vorzüge wie sie sonst nur V-Leuten gewährt werden,so Wüppesahl,Sprecher
der Kritischen Polizei.
Verschwörer gehen davon aus,dass Amri umgedreht wurde und im Dienst des Italienischen Geheimdienstes stand,auf dem Parkplatz
wollte er seinen Führer treffen,der aber nicht kam,sondern die Polizei.
Zitieren
#38

(16.01.2017, 18:22)FCAler schrieb:  ..................
Wenn Sie nur etwas Gespür hätten und es über Ihre Überheblichkeit stellen würden, dann würden Sie das Wort Neger nicht dem Wort Nigger gleichsetzen, selbst in der Schule wurde doch von den Negervölkern gesprochen, in NRW nicht?
...................
Das erklärt natürlich einiges, Sie armer Mensch!

Leider zu spät, um die "Schule" noch zu verklagen, in NRW wäre ein Lehrer, der mit "Negervölkern" angefangen hätte, vom Dienst suspendiert worden.

Die Ungereimtheiten bei "Amri" legen nahe, dass unsere "Dienste" ihre Stinkefinger am Mann hatten.

Dieser "Verfassungsschutz" muss endlich aufgelöst werden, die daraus folgende instantane Zunahme der Mitgliederzahl der "AfD" wird man wohl noch verkraften können.

Abartig immer wieder die Formulierung des sogenannten "Verfassungsschutzes", über V-Leute Informationen sammeln zu wollen. Inzwischen bin ich überzeugt davon, dass die "Herren" dort systematisch Verfassungsfeinde fördern und finanzieren, um den Erhalt der Organisation Gehlen zu sichern.
Zitieren
#39

(17.01.2017, 11:49)bbuchsky schrieb:  Das erklärt natürlich einiges, Sie armer Mensch!

Leider zu spät, um die "Schule" noch zu verklagen, in NRW wäre ein Lehrer, der mit "Negervölkern" angefangen hätte, vom Dienst suspendiert worden.

Bis hierher natürlich totaler Quatsch, den Ihnen wohl kein Mensch mit "normalem Menschverstand" abnehmen wird. Früher wurde Schwarze generell als Neger bezeichnet und das bestimmt auch in NRW
Und kein Mensch hat sich früher darum geschert und das Wort als rassistisch angesehen. Fahren Sie bitte in Ihrer Überheblichkeit etwas zurück, um wenigstens ein bisschen glaubwürdig zu wirken! :rolleyes:

Gerade in NRW, wo man sich ansonsten auf der Nase herumtanzen läßt, da wird der Rassismus sooo hoch gehängt. (Jetzt fehlt mir der Kopf an die Wand Smilie)

Zitat:Die Ungereimtheiten bei "Amri" legen nahe, dass unsere "Dienste" ihre Stinkefinger am Mann hatten.

Und das mit Sicherheit, das nehme sogar ich Ihnen sofort ab. Yes

Zitat:Dieser "Verfassungsschutz" muss endlich aufgelöst werden, die daraus folgende instantane Zunahme der Mitgliederzahl der "AfD" wird man wohl noch verkraften können.

Abartig immer wieder die Formulierung des sogenannten "Verfassungsschutzes", über V-Leute Informationen sammeln zu wollen. Inzwischen bin ich überzeugt davon, dass die "Herren" dort systematisch Verfassungsfeinde fördern und finanzieren, um den Erhalt der Organisation Gehlen zu sichern.

Richtig, diese Behörden, auch die Geheimdienste, bestehen und haben sich doch doch vorwiegend aus Nazis und SED-Kadern gebildet. Da stehe ich jetzt ohne Ironie, ganz nahe bei Ihnen. Yes
Zitieren
#40

(17.01.2017, 17:44)FCAler schrieb:  ....
Richtig, diese Behörden, auch die Geheimdienste, bestehen und haben sich doch doch vorwiegend aus Nazis und SED-Kadern gebildet. Da stehe ich jetzt ohne Ironie, ganz nahe bei Ihnen. Yes

Na und - haben die ihr Geschäft nicht verstanden? Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste