Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Amris Flucht
#11

Debatte um die innere Sicherheit
"Mir schwillt der Kamm":
FDP-Bundesvize Kubicki äußert sich empört zum Fall Anis Amri

http://www.focus.de/politik/videos/debat...1701061405 

Zitat:In der Debatte um die innere Sicherheit in Deutschland hat FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki scharfe Worte gefunden. Kubicki nahm dabei Stellung zum Fall Anis Amri, der den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin verübt

Und nochmal für bestimmte Leute, wo, in swelchem Bundesland ist Herr Jäger Innenminister? At
Zitieren
#12

(06.01.2017, 17:50)FCAler schrieb:  Debatte um die innere Sicherheit
"Mir schwillt der Kamm":
FDP-Bundesvize Kubicki äußert sich empört zum Fall Anis Amri

http://www.focus.de/politik/videos/debat...1701061405 


Und nochmal für bestimmte Leute, wo, in welchem Bundesland ist Herr Jäger Innenminister? At

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...haben.html 

Zitat:Der Berliner Attentäter Anis Amri war den Landesbehörden von Nordrhein-Westfalen bekannt. Nach einem Bericht des "Spiegel" soll der Attentäter zudem enge Kontakte zu einem islamistischen V-Mann gehabt haben.


"Er war kein V-Mann"


Die Antwort über den Beitrag überlasse ich jetzt doch gerne den Experten aus NRW, denn wir CSU-Fuzzis in Bayern (Hinter dem Mond) haben ja nicht das Insider-Wissen wie die Rheinländer-Preussen! Zwinker
Zitieren
#13

(14.01.2017, 18:03)FCAler schrieb:  http://www.t-online.de/nachrichten/panor...haben.html 



"Er war kein V-Mann"


Die Antwort über den Beitrag überlasse ich jetzt doch gerne den Experten aus NRW, denn wir CSU-Fuzzis in Bayern (Hinter dem Mond) haben ja nicht das Insider-Wissen wie die Rheinländer-Preussen! Zwinker

Ich kann mich nicht erinnern, jemals auch nur ein gutes Haar an der NRW-SPD gelassen zu haben.
Eine Regierungspartei, die 30 Jahre lang NPD-Funktionäre finanziert, gehört geschlossen in einen Container gesteckt und im Meer versenkt.
Dieser "Jäger" steht für mich ganz oben auf der Fahndungsliste*, direkt neben Clement, und mich würde nicht wundern, wenn der Schwachkopf den Amri persönlich zum Anschlagsort gebracht hätte.
Dumm genug wäre er dafür. Aber wenigstens zeigt er sich nicht öffentlich als Rassist, wie es euer "wunderbarer Neger"-Innenminister gerne tut. Nicht mit böser Absicht, natürlich, da quoll einfach die Dummheit aus dem Mund von Herrmann.

Die unbehelligte Reise des Mörders quer durch Europa legt eine Hilfestellung irgendwelcher marodierender, sogenannter "Verfassungsschützer" regelrecht nahe.

Diese Unkultur, Feinde der Republik mit Steuergeldern zu finanzieren, sollte umgehend beendet werden!
Warum bezahlt der Bayerische Verfassungsschutz eigentlich immer noch NPD-Kader? Ist das vielleicht doch die Unterstützung einer befreundeten Vereinigung?
Bei der NRW-SPD gehe ich davon aus......die haben die NPD echt lieb.
Übrigens habe ich seit 83 nie wieder SPD gewählt.

*Das ist die Liste der Leute, für die ich nicht bremsen würde, sollten sie jemals vor mir auf einer Straße auftauchen.
Zitieren
#14

[Bild: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6540 ]   Das stinkt nach NSU, und wie  [Bild: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6540 ] 
Zitieren
#15

(14.01.2017, 18:03)FCAler schrieb:  http://www.t-online.de/nachrichten/panor...haben.html 



"Er war kein V-Mann"


Die Antwort über den Beitrag überlasse ich jetzt doch gerne den Experten aus NRW, denn wir CSU-Fuzzis in Bayern (Hinter dem Mond) haben ja nicht das Insider-Wissen wie die Rheinländer-Preussen! Zwinker
Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann könnten böse Zungen behaupten: Alles gesteuert. Deutschland hat endlich einen Anschlag in der Größenordnung gebraucht.

Alles entwickelt irgendwann eine Eigendynamik, wenn die V's mitmischen, gewollt oder ungewollt.

Es könnte einem wirklich schlecht werden. Ich hoffe, dass die Angehörigen der Opfer jetzt die besten Anwälte einschalten um überhaupt eine Chance zu haben, diesen Misthaufen (wenn es denn so war) aufzuräumen.

So viel Ungereimtheiten auf einmal! Das gibt es doch wohl nicht.
Was mir auch immer wieder durch den Kopf ging. Wie kommt es, dass im LKW ausgerechnet die "richtigen" Ausweispapiere gefunden worden, wenn Amri doch mit 15 Identitäten gereist ist.

Fragen über Fragen.....
Zitieren
#16

Eine sehr interessante Zeitleiste, was man zum Berlin-Attentäter bereits vorher wusste und unternahm. Diese Zeitleiste dokumentiert das unfassbare Ausmaß des Versagens der Behörden. 

https://www.piratenfraktion-nrw.de/2017/...an-wusste/ 

Es passt ins Bild, dass die LKW-Attentäter von Nizza und Jerusalem noch am Tatort erschossen wurden, während der Attentäter von Berlin ungestört eine Europa-Reise antreten konnte.

Martin
Zitieren
#17

(14.01.2017, 19:44)EvaLuna schrieb:  Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann könnten böse Zungen behaupten: Alles gesteuert. Deutschland hat endlich einen Anschlag in der Größenordnung gebraucht.

Alles entwickelt irgendwann eine Eigendynamik, wenn die V's mitmischen, gewollt oder ungewollt.

Es könnte einem wirklich schlecht werden. Ich hoffe, dass die Angehörigen der Opfer jetzt die besten Anwälte einschalten um überhaupt eine Chance zu haben, diesen Misthaufen (wenn es denn so war) aufzuräumen.

So viel Ungereimtheiten auf einmal! Das gibt es doch wohl nicht.
Was mir auch immer wieder durch den Kopf ging. Wie kommt es, dass im LKW ausgerechnet die "richtigen" Ausweispapiere gefunden worden, wenn Amri doch mit 15 Identitäten gereist ist.

Fragen über Fragen.....

Was soll ich dazu noch sagen/schreiben,


alles richtig was Sie geschrieben haben. Yes
Zitieren
#18

kleine Berichtigung vom Spiegel inzwischen:

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes war davon die Rede, Anis Amri sei von einem V-Mann des Verfassungsschutzes mindestens einmal nach Berlin gefahren worden. Es war jedoch ein V-Mann des Landeskriminalamtes. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...29993.html 

Die Frage ist schon, WANN hat er ihn nach Berlin gefahren? Woher hatte Amri die Waffe? Ist das schon geklärt?
Zitieren
#19

(14.01.2017, 19:10)bbuchsky schrieb:  Ich kann mich nicht erinnern, jemals auch nur ein gutes Haar an der NRW-SPD gelassen zu haben.
Eine Regierungspartei, die 30 Jahre lang NPD-Funktionäre finanziert, gehört geschlossen in einen Container gesteckt und im Meer versenkt.

Solche Zeilen lese ich, bis auf den letzten Halbsatz, gerne, Respekt. :thumbup1:

Zitat:Dieser "Jäger" steht für mich ganz oben auf der Fahndungsliste*, direkt neben Clement, und mich würde nicht wundern, wenn der Schwachkopf den Amri persönlich zum Anschlagsort gebracht hätte.
Dumm genug wäre er dafür.

Da ist viel Wahres dabei, aber für den nächsten Absatz musste ich ihren Beitrag optisch verändern, Entschuldigug dafür, denn ihr Freund sieht sowas nicht sooo gerne! Zwinker


Zitat:Aber wenigstens zeigt er sich nicht öffentlich als Rassist, wie es euer "wunderbarer Neger"-Innenminister gerne tut. Nicht mit böser Absicht, natürlich, da quoll einfach die Dummheit aus dem Mund von Herrmann.

Gleich vorne weg, ich würde mich nicht für einen Rassisten halten, bzw. bezeichnen lassen wollen, wie Sie dies mit Herrn Hermann machen, wenn ich das Wort Neger gebrauchen würde! Seit jeher hat das Wort Neger als Bezeichnung für Schwarze gegolten. Das Wort Neger wurde doch nur durch die sogenannten "Gutmenschen" in ein verachtenswertes Wort umgestaltet. Ich möchte deeen Menschen sehen (gibt es wohl niemand) der das Wort Neger noch nie in den Mund genommen hat, ohne dabei nur irgendwie an Rassismus zu denken. Das haben wir doch hauptsächlich einem bestimmten "Pack" (das man nicht mehr so bezeichnen darf) zu verdanken, alle Leute die dieses früher gebräuchliche Wort für eine bestimmte Volksgruppe, eben die "Schwarze Menschheit" gebraucht hat, rassistisch zu sehen. Yes

Ich hoffe, dass dieser "dumme" Bayerische Innenminister Hermann, in der Neuen Regierung Innenminister wird und diese Pfeife, die jetzt an dieser Position sitzt, ablöst. "JA"

Zitat:Die unbehelligte Reise des Mörders quer durch Europa legt eine Hilfestellung irgendwelcher marodierender, sogenannter  "Verfassungsschützer" regelrecht nahe.

Auch das sehe ich nicht anders.

Zitat:Diese Unkultur, Feinde der Republik mit Steuergeldern  zu finanzieren, sollte umgehend beendet werden!
Warum bezahlt der Bayerische Verfassungsschutz eigentlich immer noch NPD-Kader? Ist das vielleicht doch die Unterstützung einer befreundeten Vereinigung?

Dass überall, wo es um Geheimdienst geht, (siehe dazu meine Meinung zu Putin) sehe auch ich sehr, sehr  skeptisch. Manchmal kommt es mir wirklich vor, dass diese Geheimdienste/Verfassungsschutz eine dermaßige Eigendynamik entwickeln, was die obersten Dienstherren, anscheinend nicht in den Griff bekommen. Als Bayerischer Patriot, glaube ich jedoch, (glauben heiß nichts wissen) dass dieses unmögliche Verhalten/System, in anderen Bundesländer (vorwiegend im Osten, durch alte SED-Kader) wahrscheinlich noch weit stärker ausgebreitet ist.

Zitat:Bei der NRW-SPD gehe ich davon aus......die haben die NPD echt lieb.

Mit Sicherheit wohl lieber, als die Bayern das tun.

Zitat:Übrigens habe ich seit 83 nie wieder SPD gewählt.

Kann ja bei Ihnen eventuell stimmen, aber wenn es mal nicht sooo gut läuft, hat die doch keiner gewählt, oder?

Zitat:*Das ist die Liste der Leute, für die ich nicht bremsen würde, sollten sie jemals vor mir auf einer Straße auftauchen.

Das ist wieder Ihr Jargon, das ich Ihnen zwar nicht abnehme, aber mit dem Sie hinterher wenn es denn so wäre, auch leben müssten!

Und darüber dürfen Sie gerne wieder nachdenken!
Zitieren
#20

Also doch!

Der völlig verantwortungsfreie Innenminister von Sachsen, ein "Herr Ulbig" von der BlockCDU, hat es vorhin im Moma bestätigt, Amri war V-Mann, dem man die 14 Identitäten wohl zugestanden hat, um mit der V-Mann-Finanzierung nicht die Haushalte der "Dienste" zu belasten, sondern die Sozialkassen.
Albig auf die konkrete Frage, ob Amri V-Mann war: "Dazu kann ich keine Angaben machen.", unterlegt von dämlichem Grinsen.
Deshalb auch der offensichtliche "Gruß" in der U-Bahn in Richtung der ihn beobachtenden "Verfassungsschützer". Dass die "Behörden" jetzt dementieren, sagt gar nichts, das müssen sie, wenn sie nicht geschlossen werden wollen wegen Beihilfe zum Mord.

@FCAler, ich denke immer nach. Worüber, dürfen Sie getrost mir überlassen.
Ihr "Negerausflug" geht jedenfalls mal wieder komplett an Wahrheit und Realität vorbei, en passant begehen Sie mit "Gutmensch" ein Gedankenverbrechen, aber daran hat man sich von Ihrer Seite ja gewöhnen müssen.
(Woher die Neigung eines angeblichen "Christen" kommt, "gute Menschen" gezielt abzuwerten und zu verunglimpfen, sollten sie mit Ihrem Pastor mal besprechen. Denken SIE ruhig mal darüber nach, auch wenns schwer fällt.)
Der Begriff "Neger" oder "Nigger" wurde mit dem Zweck der Diskriminierung in den Südstaaten der USA kreiert. Wie Sie unter Sklavenhaltern und Rassisten ihren rechtsidiotischen Kampfbegriff platzieren wollen, bleibt Ihr Geheimnis. Ich nehme mal an, Sie halten Rassisten und Sklavenhalter tatsächlich für gute Menschen, denn schließlich wurde die Sklavenhaltung von den Kirchen nicht sanktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste