Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(12.12.2018, 11:12)Lueginsland schrieb:  Hier handelte es sich aber überhaupt nicht um eine spontane Veranstaltung.
Was unter "spontan" zu verstehen, finden Sie bestimmt aus Ihrem Bogdanwideweb.

In meinen Beitrag habe ich mit keinen Wort Stellung genommen, ob es sich um eine spontane Veranstaltung handelt. Ich habe die 3 wichtigste Punkte im Zusammenhang mit einer Versammlung aufgezählt.  Yes

Es ist aber nicht neu, dass sie sich eine ganz kleinen Punkt aus den Beiträge der User herauspicken und ...
Zitieren

(12.12.2018, 11:40)Bogdan schrieb:  In meinen Beitrag habe ich mit keinen Wort Stellung genommen, ob es sich um eine spontane Veranstaltung handelt. Ich habe die 3 wichtigste Punkte im Zusammenhang mit einer Versammlung aufgezählt.  Yes

Es ist aber nicht neu, dass sie sich eine ganz kleinen Punkt aus den Beiträge der User herauspicken und ...

Winden Sie sich doch nicht-

Sie weisen Klartexter an erster Stelle auf Spontandemos ohne Meldevorschrift hin.
Sein Einwand war, Demonstrationen müssten angemeldet sein, das war doch seine Kernaussage.

Es ist auch bekannt, dass Sie ganz schnell einen Ausweg suchen, wenn man Sie erwischt.
Mit Sicherheit ist, außer Ihnen, im Forum niemand an den "Versammlungsrichtlinien interessiert.

Grundsätzliches, wissen Sie wem was hier bekannt ist?

Ich und viele andere hier, besonders auch Sie, lassen den Teil einer Aussage weg,
zu dem man nichts schreiben will/braucht/auch nicht kann!
Zitieren

(12.12.2018, 12:04)Lueginsland schrieb:  Mit Sicherheit ist, außer Ihnen, im Forum niemand an den "Versammlungsrichtlinien interessiert.

Fassen wir zusammen. Sie interessieren sich nicht für die rechtlichen Grundlagen. Sie urteilen aber über Dinge, die das Versammlungsrecht betreffen, ohne sich für die rechtliche Grundlage zu interessieren. Für Dinge die man sich nicht interessiert, kann man auch keine Kenntnis haben. Wissen setzt voraus, dass man sich für die Sache interessiert hat. Rauch
Zitieren

Hat jemand gestern Abend "Aktenzeichen XY ungelöst" gesehen? Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Hier gehts zur Mediathek:

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzei...-ungeloest 

Mich wundert nur, dass die himmelblauen Relativierer und Leugner noch nicht die Abschaffung dieses Sendeformats forderten. 

Martin
Zitieren

(12.12.2018, 14:08)Bogdan schrieb:  Fassen wir zusammen. Sie interessieren sich nicht für die rechtlichen Grundlagen. Sie urteilen aber über Dinge, die das Versammlungsrecht betreffen, ohne sich für die rechtliche Grundlage zu interessieren. Für Dinge die man sich nicht interessiert, kann man auch keine Kenntnis haben. Wissen setzt voraus, dass man sich für die Sache interessiert hat.

Ja mei, da brauchen S` nix zusammen fassen. Ich habe lediglich auf eine unnötige Belehrung durch Sie hingewiesen.
Klartexters Info habe ich bestätigt mit der Beschreibung, was eine Spontankundgebung gewesen wäre.

Sie haben mir schon mal die bayerische Geschichte nahe bringen wollen.
Trotz Ihres gezeigten Interesses hatten Sie aber kaum Wissen.

Ihnen zuliebe, Ihren Zigarrenverschnitt  Rauch
Zitieren

(13.12.2018, 09:18)Martin schrieb:  Hat jemand gestern Abend "Aktenzeichen XY ungelöst" gesehen? Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Hier gehts zur Mediathek:

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzei...-ungeloest 

Mich wundert nur, dass die himmelblauen Relativierer und Leugner noch nicht die Abschaffung dieses Sendeformats forderten. 

Martin

Ich habe es teilweise gesehen

und ich muss Ihnen mit obigem Satz völlig recht geben!    Rauch

Bei den meisten Verbrechen, die da gezeigt wurden und wo um Hinweise in der Bevölkerung zur Aufklärung gebeten wurde, handelt es sich um "Nicht-Deutsche-Personen" als Täter, was man drunter auch verstehen kann/will, überlasse ich lieber jedem selber, bevor ich wieder als Rassist bezeichnet werde!
Zitieren

Zitat:Drei Frauen bei Messerattacken schwer verletzt

In Nürnberg ist es zu mehreren Messerangriffen gekommen, drei Frauen wurden dabei verletzt. Ob es sich um denselben Täter handelt, ist bisher unklar. Die Mordkommission ermittelt.

[...] Alle drei Frauen mussten notoperiert werden. Am frühen Freitagmorgen waren die 26 und die 34 Jahre alte Frau weiterhin in Lebensgefahr, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nu...43656.html 

"In einem Land, in dem wir gut und gerne leben."

Martin
Zitieren

(14.12.2018, 08:59)Martin schrieb:  "In einem Land, in dem wir gut und gerne leben."

Martin

Offensichtlich wieder Mal Pech gehabt. Täterbeschreibung der Polizei:

Zitat:...männlich, ca. 25-30 Jahre alt, 175-180cm groß, normale Statur, blonde bis dunkelblonde Haare, heller Teint, Drei-Tage-Bart,...
Zitieren

(14.12.2018, 16:15)leopold schrieb:  Offensichtlich wieder Mal Pech gehabt. Täterbeschreibung der Polizei:

Da kann man nach Ihrer Links-grünen Denke,

darauf nur sagen, Gotts sei Dank, sah der nicht nach einem dunkel teintigen Nordafrikaner aus, gell? Rauch
Zitieren

Zitat:Mein Name ist Elmar, und ich lasse die Terroristen nicht gewinnen

Eine der bräsigsten und seifigsten Gestalten, welche die deutsche Politik seit Erich Mende hervorgebracht hat, ist der CDU-Politiker Elmar Brok. Er gehört seit 1980 ununterbrochen dem Europäischen Parlament an und ist damit das dienstälteste Mitglied eines Hohen Hauses, das wie ein Wanderzirkus zwischen Brüssel und Straßburg pendelt, tausende von Marketendern und Marketenderinnen in seinem Gefolge.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/mein_name...t_gewinnen 

Broder. Herrlich.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste