Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Update des Forenscripts
#11

MyBB 1.8.21 wurde veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen von mir installiert. Es handelt sich um ein Wartungs- und Sicherheitsupdate.

Es werden 6 Sicherheitslücken geschlossen und 39 Fehler behoben.
#12

(11.06.2019, 14:44)Klartexter schrieb:  MyBB 1.8.21 wurde veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen von mir installiert. Es handelt sich um ein Wartungs- und Sicherheitsupdate.

Es werden 6 Sicherheitslücken geschlossen und 39 Fehler behoben.

Das Update wurde soeben durchgeführt, sollte es irgendwelche Probleme geben, dann bitte in diesem Thread melden.
#13

MyBB 1.8.22 wurde veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen von mir installiert. Das Forum wird dann für einige Zeit offline sein, da ich die alte Version komplett vom Server lösche und die neue Version aufspiele. Es wird dann auch nur noch das Standardtemplate zur Verfügung stehen, das ja von den meisten Usern hier sowieso schon benutzt wird.
#14

MyBB 1.8.23 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Herunterladen bereit. Es handelt sich um ein Wartungs- und Sicherheitsupdate.
Es wurde 1 Sicherheitslücke geschlossen und 101 Fehler behoben.

Weitere Informationen: https://www.mybb.de/forum/thread-37350.html 
#15

Zitat:MyBB 1.8.24 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Herunterladen bereit. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate, welches eine Sicherheitslücke mit hohem Risiko schließt.

Wir empfehlen jedem, sein Forum schnellstmöglich zu aktualisieren!


Das Update wurde soeben durchgeführt, sollte es irgendwelche Probleme geben, dann bitte in diesem Thread melden.
#16

Zitat:MyBB 1.8.26 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Herunterladen bereit. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate, welches eine Sicherheitslücke mit hohem Risiko, vier mit mittlerem und eine mit niedrigem Risiko schließt.


Das Update wurde heute durchgeführt, sollte es irgendwelche Probleme geben, dann bitte in diesem Thread melden.
#17

Zitat:MyBB 1.8.29 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Herunterladen bereit. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate, welches eine Sicherheitslücke mit hohem Risiko schließt.


Das Update wird heute im Lauf des Tages durchgeführt.
#18

Ich habe soeben das Forum auf den aktuellen Stand der Software gebracht. Sollte es Probleme geben, dann bitte ich um kurze Nachricht.
#19

Zitat:MyBB 1.8.31 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Herunterladen bereit. Es handelt sich um ein Wartungs- und Sicherheitsupdate.
Es wurden 1 Sicherheitslücke geschlossen und 21 Fehler behoben.

Weitere Informationen: https://www.mybb.de/forum/thread-38383.html 


Das Update wird zeitnah erfolgen.
#20

Dank der Hilfe von Fontane  ist das Forum nun auf dem aktuellen Stand mit der Version 1.8.33. Wie ihr ja mitbekommen habt, war das Forum in den letzten Tagen down, weil die Fehlermeldungen keine andere Wahl gelassen haben. Fontane hat hier eine hervorragende Arbeit geleistet und die Fehler Stück für Stück beseitigt. ER hat die Plugins entfernt, welche nicht mehr funktionierten, nunmehr sieht es so aus, als wären alle Probleme beseitigt. Sollten trotzdem noch Probleme auftauchen, dann bitte hier melden. Fontane wird von mir eine finanzielle Anerkennung via PayPal bekommen, denn er hat sich diese mehr als verdient. Dies zu euerer Information.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16
Letzter Beitrag von Klartexter
01.02.2021, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste