Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rätselecke
Eile mit Weile? Nanu Oder hat es damit zu tun, dass es ein PoC ist?
Wenn ich mich dafür verstellen muss, will ich es nicht.
(12.07.2019, 18:07)messalina schrieb: Eile mit Weile? Nanu Oder hat es damit zu tun, dass es ein PoC ist?

Es hat damit zu tun, welcher PoC hier abgebildet ist.  Zwinker

Martin
(12.07.2019, 18:17)Martin schrieb: Es hat damit zu tun, welcher PoC hier abgebildet ist.  Zwinker

Martin

Ohje, die sehen doch alle gleich aus? Nanu
Wenn ich mich dafür verstellen muss, will ich es nicht.
(12.07.2019, 18:17)Martin schrieb: Es hat damit zu tun, welcher PoC hier abgebildet ist.  Zwinker

Martin

In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste:  die Menschlichkeit.

Der Weg ist das Seal.  Rauch

100 Punkte.

Martin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu den Farben des Forums messalina 10 116 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: FCAler
  Fundstücke aus dem Internet Martin 200 12.148 Gestern, 12:02
Letzter Beitrag: PuK
  Die Mondlandung 1969 FCAler 5 120 Gestern, 06:41
Letzter Beitrag: UglyWinner
  Die Kirchen in Deutschland Bogdan 19 752 19.07.2019, 17:01
Letzter Beitrag: nomoi
  Meldung und Gedenktage abseits der Schlagzeilen TomTinte 95 18.747 19.07.2019, 06:51
Letzter Beitrag: Bogdan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste