Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Polizei verhindert möglicherweise Anschlag auf das Centro
#11

(24.12.2016, 10:32)_solon_ schrieb:  Ist auch richtig so - wenn es keine tragfähigen Beweise gibt.

Wo kommen wir denn hin wenn jeder mit krummer Nase verhaftet wird.

Die Nasen sind mir egal.

Die Frage muss noch geklärt werden, inwieweit wir den Soldaten einer fremden Armee in unserem Land Aggitations- und Bewegungsfreiheit einräumen wollen.
Dass wir die Jungs hier am Leben erhalten, indem wir sie auch noch füttern, ist geradezu absurd! Wer "Kämpfer" rekrutiert und Geld für den Krieg sammelt, hat ausgewiesen zu werden. Umgehend.
Salafisten sind Angehörige einer Armee. Einer Armee "Gottes", um genau zu sein. Diese Erkenntnis scheint in Christenhirne erst mühsam eingepflegt werden zu müssen, ich hoffe mal, dass es nicht zu viele Tote braucht, um sich der Gefahr endlich bewußt zu werden.

Ja, undifferenzierte Religionsfreiheit, dir geht es an den schmutzigen Kragen!
#12

(26.12.2016, 12:34)bbuchsky schrieb:  
Die Nasen sind mir egal.


Die Frage muss noch geklärt werden, inwieweit wir den Soldaten einer fremden Armee in unserem Land Aggitations- und Bewegungsfreiheit einräumen wollen.

Dass wir die Jungs hier am Leben erhalten, indem wir sie auch noch füttern, ist geradezu absurd!

Wer "Kämpfer" rekrutiert und Geld für den Krieg sammelt, hat ausgewiesen zu werden. Umgehend.

Salafisten sind Angehörige einer Armee. Einer Armee "Gottes", um genau zu sein. Diese Erkenntnis scheint in Christenhirne erst mühsam eingepflegt werden zu müssen, ich hoffe mal, dass es nicht zu viele Tote braucht, um sich der Gefahr endlich bewußt zu werden.

Ja, undifferenzierte Religionsfreiheit, dir geht es an den schmutzigen Kragen!

Mir nicht,

besonders wenn diese Nasen Salafisten gehören! Rauch

bb, Sie wären in dem Beitrag gut beraten gewesen, wenn Sie sich auf das von mir "gefettete Worte/Absätze" beschränkt hätten!

Alles andere was Sie ständig verbreiten, ist Unsinn, wie man ihn von Ihnen ja auch nicht anders gewohnt ist. Zwinker
#13

Verdächtiges kosovarisches Brüderpaar entlassen 

Bereits nach einem Tag wurden die beiden verdächtigen kosovarischen Brüder wieder entlassen.

Zitat:Die Polizei hat zwei Brüder freigelassen, die zuvor wegen der Planung eines möglichen Anschlags auf das Einkaufszentrum Centro Oberhausen festgenommen worden waren. Der Verdacht habe sich nicht bestätigt, so die Polizei Essen. Von den Männern gehe keine weitere konkrete Gefahr aus. 

Die beiden im Kosovo geborenen Brüder im Alter von 28 und 31 Jahren konnten den Polizeigewahrsam an Heiligabend wieder verlassen. Ein Haftbefehl wurde laut Essener Polizei nicht ausgestellt. Trotz intensiver Recherchen und Ermittlungen habe sich der "gemeldete Verdacht gegen die salafistisch geprägten Verdächtigen polizeilich nicht weiter erhärtet", sagte ein Sprecher.

Jäger lobt Vorgehen der Polizei
Nach einem Hinweis aus Sicherheitskreisen waren Spezialeinheiten in der Nacht zum Freitag eine Wohnung in Duisburg eingedrungen und hatten die Brüder festgenommen. Zugleich waren im Centro vorübergehend zusätzliche Polizeikräfte zusammengezogen worden. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hatte das Vorgehen gelobt.

Der Polizeisprecher betonte, der Hinweis aus Sicherheitskreisen sei sehr ernst zu nehmen gewesen. Die Polizei reagiere lieber "fünfmal zu viel als einmal zu wenig". 


Da bleibt der Leser ratlos zurück.
Da klafft doch eine erhebliche Lücke zwischen den schwerwiegenden Verdachtsmomenten, die zur Festnahme führten, und der Tatsache, dass sie sich dann als absolute Luftnummer erwiesen. Ein Tag "intensiver Recherchen und Ermittlungen" hat zur Auflösung dieser Farce gereicht.
Oder sollte hier knapp eine Woche nach dem LKW-Attentat in Berlin das Bild der die Sicherheit überwachenden und ermittelnden Organe aufgehübscht werden?
#14

(26.12.2016, 12:34)bbuchsky schrieb:  Die Nasen sind mir egal.

Die Frage muss noch geklärt werden, inwieweit wir den Soldaten einer fremden Armee in unserem Land Aggitations- und Bewegungsfreiheit einräumen wollen.
Dass wir die Jungs hier am Leben erhalten, indem wir sie auch noch füttern, ist geradezu absurd! Wer "Kämpfer" rekrutiert und Geld für den Krieg sammelt, hat ausgewiesen zu werden. Umgehend.
Salafisten sind Angehörige einer Armee. Einer Armee "Gottes", um genau zu sein. Diese Erkenntnis scheint in Christenhirne erst mühsam eingepflegt werden zu müssen, ich hoffe mal, dass es nicht zu viele Tote braucht, um sich der Gefahr endlich bewußt zu werden.

Ja, undifferenzierte Religionsfreiheit, dir geht es an den schmutzigen Kragen!


Ich habe diesen Beitrag von bb ja schon mal zitiert,


ich will aber jetzt noch etwas "sehr sinnvolles" nachliefern, was ich gerade auf facebook gefunden habe. :cool:

Darüber dürfen gerne manche Menschen ernsthaft nachdenken, statt immer nur Unsinn zu erzählen! Yes

Zitat:https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...e=58F2EDE8 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste