Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

LKW fährt in Weihnachtsmarkt - 12 Tote und Verletzte
#11

(19.12.2016, 23:32)Sasketchewan schrieb:  Höre grad Täter oder Beifahrer sei tot, den anderen hätten sie erwischt.

Ja, läuft gerade auf N24. Ist aber noch nicht ganz sicher, dass es der Fahrer ist.

Martin
#12

Sieht jemand gerade auch N24? Unglaublich der Affe bei den Zuschauern, der Selfies mit den Rettungskräften im Hintergrund schießt. Was ist los mit dieser Gesellschaft?

Martin
#13

(19.12.2016, 23:40)Martin schrieb:  Sieht jemand gerade auch N24? Unglaublich der Affe im Publikum, der Selfies mit den Rettungskräften im Hintergrund schießt. Was ist los mit dieser Gesellschaft?

Martin

Ich habs auch grad, Wahnsinn.
#14

(19.12.2016, 23:32)Sasketchewan schrieb:  Höre grad Täter oder Beifahrer sei tot, den anderen hätten sie erwischt.

Gerade im 1. Programm.

bin zu spät dazu gekommen, läuft gerade.

9 Tote und 50 Verletzte. Der Beifahrer soll anscheinend  tot sein.

Ein Verdächtiger (Mutmaßlich der Lkw-Fahrer)  sei von der Polizei fest genommen worden.
#15

(19.12.2016, 23:40)Martin schrieb:  Unglaublich der Affe bei den Zuschauern, der Selfies mit den Rettungskräften im Hintergrund schießt.

Genauso eklig ist aber der N24-Kameraheini, der gerade in die Rettungswägen hineinfilmt...
#16

Hoffentlich gibts nicht noch mehr Todesopfer, es sind ja sicher auch Schwerstverletzte dabei.
#17

(19.12.2016, 23:40)Martin schrieb:  Sieht jemand gerade auch N24? Unglaublich der Affe bei den Zuschauern, der Selfies mit den Rettungskräften im Hintergrund schießt. Was ist los mit dieser Gesellschaft?

Ich hab vorhin kurz reingeschaltet. Aber der Tag war eigentlich ganz ok heute, den mag ich mir abends nicht versauen. Ich schau den Lesch auf ZDFinfo.

Dem keine breite Aufmerksamkeit zu schenken, wäre natürlich auch eine Gegemaßnahme gegen solchen Terrorismus (wenn es welcher ist, wonach es aussieht). Weil solche Terroristen ja vor allem Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Aber schlecht durchführbar auf die Dauer und auch nicht wirklich produktiv. Man kann ja auch nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn so etwas passiert.

Ich seh mir morgen die Zusammenfassungen an. Dann weiß man vielleicht auch mehr.
#18

(19.12.2016, 23:27)Serge schrieb:  Also alles aufgebauscht, auch die 9 Toten und mehr als 50 Schwerverletzten?

Das sicher nicht, mich widert nur die gezeigte Gier an, den andern an Schauermeldungen zu übertreffen.
#19

(19.12.2016, 23:40)Martin schrieb:  Sieht jemand gerade auch N24? Unglaublich der Affe bei den Zuschauern, der Selfies mit den Rettungskräften im Hintergrund schießt. Was ist los mit dieser Gesellschaft?

Martin

Du siehst den Splitter ..... Da läuft hier im Kleinen, was dort im Großen den Heuchler hier zu wiederholten, ziemlich blöden rhetorischen Fragen anstachelt. Und er findet natürlich auch einschlägig hier verdächtige Provokateure. Dieser Herr entblödet sich nicht, in grauslichem Deutsch auch hier sein Süppchen auf dem Schmerz und der Trauer anderer zu kochen. Statt den Ball flach zu halten, spekuliert er hier herum, wie die Experten der AfD. Man kennt die Absicht und man ist verstimmt .....
#20

(19.12.2016, 23:49)PuK schrieb:  Ich seh mir morgen die Zusammenfassungen an. Dann weiß man vielleicht auch mehr.

Du hast wohl recht. Wir werden jetzt auch weiter Downtown Abbey sehen, ich steigere mich sonst nur weiter rein. 

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste