Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schachturniere
Mein Zeitungs-Beitrag zum Spiel

Wehringen wurde A-Klasse Meister
Im letzten Spiel in der nun abgelaufenen A-Klasse Saison 2018/19 in Mittelschwaben, konnte Wehringen 1, erstmals mit einer starken Mannschaft in dieser Saison antreten und bezwang im Auswärtsspiel die Mannschaft von Stauden 2, die selber auch gerne Meister geworden wären, hoch mit 5 : 1 Punkten.

Die 5 Siege für Wehringen holten Jakob Lepp an Brett 1 und an den Brettern 3 bis 6, Werner Rieß, Dr. Karl Hümpfner, Alexander Fietz und Franz Wildegger. Die Mannschaft freute sich natürlich über diesen Erfolg, wird jedoch einen Aufstieg in die Kreisklasse nicht wahrnehmen.
https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/punktspiele/

Freudige Grüße vom FCAler
Franz
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch von mir, Franz.
"Man weiß aufgrund von Genozid-Forschung und anderen Erkenntnissen, welch erhebliches Potenzial Äußerungen haben können. Wenn sie Hassrede klug platzieren, können sie schnell einen gruppendynamischen Prozess auslösen, der dazu führt, dass Leute erschlagen werden. Da merkt man, dass Worte doch nicht immer so harmlos sind, wie man denkt."

Jura-Professor Jochen Bung
Das letzte Punktspiel 
in dieser nun abgelaufenen Saison, haben meine Jungs leider völlig unnötig verloren.  Cry

Leider stimmt das Bild wie bisher schon nicht zu dem Spiel, deshalb bitte den Link unter dem Bild anklicken, Danke. 
(17.03.2019, 14:22)FCAler schrieb: Das letzte Punktspiel 
in dieser nun abgelaufenen Saison, haben meine Jungs leider völlig unnötig verloren.  Cry

Leider stimmt das Bild wie bisher schon nicht zu dem Spiel, deshalb bitte den Link unter dem Bild anklicken, Danke. 

Auch wenn man das Bild anklickt kommt man zur richtigen Seite, Franz! Yes
"Man weiß aufgrund von Genozid-Forschung und anderen Erkenntnissen, welch erhebliches Potenzial Äußerungen haben können. Wenn sie Hassrede klug platzieren, können sie schnell einen gruppendynamischen Prozess auslösen, der dazu führt, dass Leute erschlagen werden. Da merkt man, dass Worte doch nicht immer so harmlos sind, wie man denkt."

Jura-Professor Jochen Bung
(17.03.2019, 18:29)Klartexter schrieb: Auch wenn man das Bild anklickt kommt man zur richtigen Seite, Franz! Yes

Danke, selten ein Schaden wo nicht ein Nutzen dabei ist, das wusste ich nämlich nicht.

Trotzdem finde ich es doof, dass dieses embedly (oder wie es heißt, des Glump) immer das gleiche Bild in einemThread anzeigt.
Das ist mir auch im Brexit Thread wieder aufgefallen! Thumbdown
Mit diesem letzten Beitrag 

in diesem Thread, will ich die Beitrags-Einstellungen beenden.  Idea

Ich habe aus meiner Sicht alles getan, dass der Verein mit seiner neuen Vorstandschaft, auch eine übergangslose Fortsetzung mit der Homepage gefunden hat. 

Dafür möchte ich meinem EX-Jugendleiter und Nachfolger im Amt des 1. Vorstandes und Spielleiters meinen Dank aussprechen. Es freut mich dass es bei den Schachfreunden Wehringen weitergehen kann und mein Gründungs-Werk fortgesetzt werden kann.   Thumbup1

Alle Ummeldungen an Verbände und Behörden, habe ich dafür noch vorgenommen den Weg zu ebnen.  Yes

Jetzt bin ich endlich völlig frei und kann den Weg den der Verein weiter nimmt in Ruhe beobachten, denn ich habe nun endgültig meinen Frieden gefunden.    Angel

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2019 UglyWinner 29 1.893 09.09.2019, 10:58
Letzter Beitrag: UglyWinner
  Motorsport TomTinte 48 10.025 08.09.2019, 18:02
Letzter Beitrag: FCAler
Star Golf 2019 UglyWinner 19 1.485 26.08.2019, 17:51
  Mountainbiker - Pest oder Bewunderung? nomoi 9 349 24.08.2019, 18:33