Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Der heiße Stuhl
#1

V-KOLUMNE 
TV-Kolumne "Der heiße Stuhl"
Kritiker geißeln Sarrazin-Aussage über muslimische Männer -
der genießt seine Rolle
Dienstag, 13.12.2016, 14:16 · von FOCUS-Online-Redakteurin Wera Engelhardt 

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...1612131200 

Zitat:Eigentlich war Ex-Politiker und Buchautor Thilo Sarrazin klar im Nachteil. Das liegt schon in der Natur des Talk-Formats, dem RTL neues Leben eingehaucht hat. „Der Heiße Stuhl“ konfrontiert den Protagonisten, der besonders steile Thesen vertritt, mit einer Gruppe von Antagonisten, die diese Thesen auseinandernehmen wollen und sollen.

Irgendwie gefällt mir der Mann, der ist schlagfertig dem fällt auf jede unbequeme Frage immer was dazu ein, der genießt es, dass ihn viele hassen und er sagt und spricht auch viel Wahres an. Yes

Wer will, kann gern anderer Meinung sein, ich höre .......... Rauch
#2

"RTL", "Focus"..."Sarrazin"....."Heißer Stuhl"....fehlt noch der Balder und ein paar Titten.....

Du meine Güte, FCAler, Ihre Neigung zu demenzfördernden Inhalten nimmt ja bedrohliche Ausmaße an.

Sarrazin ist ein haltloser Dummschwätzer, dem der Hirnschlag nur etwas mehr als vegetative Funktionen belassen hat. Der Mann sollte sich endlich in Pflege begeben, und Sie sollten zum Endokrinologen.

"RTL".....man glaubt es ja nicht.....was sich die Leute so alles ansehen.....
#3

(14.12.2016, 09:20)bbuchsky schrieb:  "RTL", "Focus"..."Sarrazin"....."Heißer Stuhl"....fehlt noch der Balder und ein paar Titten.....

Die überlasse ich doch lieber dann dem Manni, will ihm ja nichts wegnehmen! 

Zitat:Du meine Güte, FCAler, Ihre Neigung zu demenzfördernden Inhalten nimmt ja bedrohliche Ausmaße an.

NEIN, das Gegenteil ist der Fall, würde ich Ihnen auch anraten zu schauen, da könnten Sie vielleicht Ihre beginnende "Demenz" noch etwas aufhalten, wenn Sie dem Sarrazin genau und aufmerksam zuhören würden. At

Ich selber habe es "leider" nicht gesehen, sondern nur den Artikel auf facebook gefunden und dann für die Allgemeinheit verlinkt. Ich finde den Mann saustark, bb

Zitat:Sarrazin ist ein haltloser Dummschwätzer, dem der Hirnschlag nur etwas mehr als vegetative Funktionen belassen hat. Der Mann sollte sich endlich in Pflege begeben, und Sie sollten zum Endokrinologen.

Er fühlt sich halt dafür noch zu jung und zuuu "fit" im Kopf.

Zitat:"RTL".....man glaubt es ja nicht.....was sich die Leute so alles ansehen.....


Und siehe da,

ich habe genau das gehört, von meinem "Foren-Freund" bb, was ich darauf auch hören wollte.  :cool:

Zitat:Irgendwie gefällt mir der Mann, der ist schlagfertig dem fällt auf jede unbequeme Frage immer was dazu ein, der genießt es, dass ihn viele hassen und er sagt und spricht auch viel Wahres an.

Wer will, kann gern anderer Meinung sein, ich höre .......... [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/images.../joint.gif]
#4

Ja, sie sind schon ein ganz ein gerissener Forist.

Sie pushen ohne eigene inhaltliche Einlassung die Äußerungen und Inhalte eines Mannes, der einen einfachen Mechanismus bedient, indem er über die Stimulierung der niedrigsten Gefühle eine gemeinsame Haltung GEGEN irgendwas zu verstärken versucht. Pure Faschokacke, wenn Sie mich fragen, kein Wunder, dass aus der Richtung der csu-Jünger Zustimmung kommt.

Regelmäßig sind gerade jene Leute empfänglich für Falschinformationen ("Sarrazin-Rassendiskussion"), die über keine eigene Kenntnisse verfügen und traditionell auf die Einflüsterungen von Populisten reinfallen, und dieser Buchhalter ist schlau genug gewesen, die Ängste der Leute zu instrumentalisieren. Gerade bei denen Verlustängste zu erzeugen, die über nichts als Angst verfügen, ist so schwer nicht.

Deshalb kann ich nicht erkennen, dass irgendwas im Zusammenhang mit diesem Clown einer besonderen Erwähnung Wert wäre. Natürlich sehen das Leute, die scripted reality für bare Münze nehmen, völlig anders, und Leute, die schon immer eine Bestätigung für die Gesellschaftsfähigkeit ihrer Xenophobie gesucht haben, ebenso.
#5

Zitat:"Sie sind ein postfaktischer Angstmacher!", sagte Grünen-Politiker Gehring zu Sarrazin, und der sagte zurück: "Sie haben doch keine Ahnung!" Wenn Deutschland so streitet, kann sich RTL demnächst die Heizkosten sparen und den Stuhl ruhig wieder kalt lassen.

Quelle: dwdl.de 

Scheint ja ausgesprochen interessant gewesen zu sein. Yawn
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste