Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mitgliederzuwachs?
#31

(13.12.2016, 20:09)leopold schrieb:  Ständige Streitereien unter Usern schrecken andere User ab. Ist das so schwer zu verstehen?
Ach nee, das bemerken Sie also doch noch?
#32

(13.12.2016, 21:50)pocahontas schrieb:  Ach nee, das bemerken Sie also doch noch?

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161213/fjrz496s.gif ]
#33

(13.12.2016, 21:44)pocahontas schrieb:  Das ist kein Problem. Ich habe seit einiger Zeit dieses armselige Kerlchen auf "ignore". Da ist die Luft gleich sauberer!

Wie schön für Sie,


wenn es denn sooo ist, nur mir fehlt der Glaube dazu. :cool:

Ich habe es schon wo anders geschrieben, mir würde es nicht im Traum einfallen, jemanden zu ignorieren, da würde ich ja wohl die spannensten Dinge eines Forums verpassen, z. B. solche, wie vom fetten Trittbrettfahrer.

Ja richtig, tiefer geht es bestimmt nicht mehr, wenn man "Ignore" noch extra kennzeichnen muss, dass es so ein Heini versteht. Innocent

Solche Leute ignoriere ich doch nicht einmal, das ist die weit bessere Möglichkeit von Zweien. Clap
#34

(13.12.2016, 21:50)pocahontas schrieb:  Ach nee, das bemerken Sie also doch noch?

Ich habe hier nie Streit gesucht. Leider wollte das der ein oder andere nicht akzeptieren.
#35

(13.12.2016, 21:08)FCAler schrieb:  
Falsch Leo,


das macht ein Forum erst richtig interessant, aber nur, wenn sich die Kontrahenten auf Augenhöhe begegnen, daran müssen Sie aber leider noch arbeiten! Cry

Mit Ihnen auf Augenhöhe zu sein, ist tatsächlich nicht einfach.
#36

(13.12.2016, 23:17)leopold schrieb:  Ich habe hier nie Streit gesucht. Leider wollte das der ein oder andere nicht akzeptieren.
Der ein oder andere fällt halt noch auf ihre plumpe Anmache rein, holladihi.
#37

(13.12.2016, 20:59)leopold schrieb:  Nur zur Erinnerung: Es waren Sie, der das Thema Bestrafung in diesem Thread angesprochen hat. Und es ist eine Binsenweisheit, dass ständige Streitereien einem Forum schaden.
Zur Bedeutung des Wortes "Aktivität" möchte ich mich nun nicht extra äußern. Sie haben sicher selbst ein Fremdwörterbuch.

Wirklich? Wenn Sie # 17 meinen ... dann muß ich den Mantel der Gnade, den ich oft über Sie gebreitet habe, wegziehen und mich einigen anderen anschliessen:
das ist eine böswillige Unterstellung.
#38

(13.12.2016, 23:17)leopold schrieb:  Ich habe hier nie Streit gesucht. Leider wollte das der ein oder andere nicht akzeptieren.

Na ja - siehe #40.

Ich glaube Sie sind der einzige der hier so denkt.

Aber gut - es macht wenig Sinn die sich eingeschlichene Themenänderung weiter zu vertiefen.

Der Sinn des Threads ist erreicht.

Vorschlag: schliessen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste