Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Grüne Bayern
#1

Die Grünen testen die Schmerzresistenz der Bayern


Zitat:Sieg für Roth, Niederlage für Bause

http://www.sueddeutsche.de/bayern/gruene...-1.3288547 

sagen aber nicht, wie er auszuhalten wäre.
#2

(10.12.2016, 22:16)forest schrieb:  Die Grünen testen die Schmerzresistenz der Bayern



sagen aber nicht, wie er auszuhalten wäre.

Ibuprofen, Diclofenac?
#3

(10.12.2016, 22:16)forest schrieb:  sagen aber nicht, wie er auszuhalten wäre.

Immerhin, wir wurden gewarnt.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g ]

Martin
#4

(11.12.2016, 10:56)Martin schrieb:  Immerhin, wir wurden gewarnt.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g ]

Martin

Recht hatte er der Franz Josef,
(des war halt no a richtigr Ma, der hot mer gfalla, bessr wie dr Horschti)

mit jedem Wort, das er Bayerisch und mit Hirn vortrug, gell bb, der hat Ihnen doch auch gut gefallen, oder?

Richtig schlimm wurde es doch erst, als dieses "grüne Pack" aufkam und wenn ich die Frau Roth und diesen langhaarigen Hofreiter nur sehe, dann denke ich immer an einen bestimmten Smilie in einem anderen Forum, den es hier leider nicht gibt. "NEIN"

Aber hier gibt es ja auch nur noch zwei so mikrige Smilies zu vergeben, (Da hatte bestimmt wieder der Leo seine Finger im Spiel, weil der mehr als 2 Smilies hasst) ist mir aber wurscht, ich weiß mir anders zu helfen. "Ja"

Hallo Leo, bitte den Beitrag sofort melden, eine Ihrer liebsten Aufgaben im Forum, oder? "Ich bin verwirrt"
#5

(11.12.2016, 09:07)_solon_ schrieb:  Ibuprofen, Diclofenac?

Mit einem Kretschmann oder Palmer bräuchte man das nicht. Tu felix Ländle!
Es gäbe auch einen Dr. Sepp Dürr , der andere Sepp ist leider selig, aber sein Sohn hat es schon bis in die Welt gebracht.

Zitat:Sohn tritt in Fußstapfen von Sepp Daxenberger

https://www.welt.de/regionales/muenchen/...erger.html 
#6

(11.12.2016, 12:11)forest schrieb:  Mit einem Kretschmann oder Palmer bräuchte man das nicht. Tu felix Ländle!

....

Für die GRÜNEN haben die nur einen kleinen Schöneitsfehler:

das einzige was an/bei denen grün ist, ist das Parteibuch
#7

(11.12.2016, 10:56)Martin schrieb:  Immerhin, wir wurden gewarnt.

Martin

Nur wurden leider alle Warnungen in den Wind geschlagen. Manche werden mit der Zeit noch selbst drauf kommen.

(11.12.2016, 09:07)_solon_ schrieb:  Ibuprofen, Diclofenac?
Wird nicht ausreichen. Eine Dosis SUFENTA ®   gehört schon dazu.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste