Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fußball WM
#21

Der Spiegel hat geschrieben was wäre wenn 2014 es 48 Mannschaften gegeben hätte.

Hier ist eine von vielen Möglichkeiten.

Geschichte  
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/nach-fifa-wm-reform-aethiopien-ein-sommermaerchen-a-1129389.html][/url]
Zitieren
#22

(12.01.2017, 08:59)Der Seher schrieb:  Dann unabsichtlich falsch verstanden, bzw. eigentlich egal.
Sie sehen bei Cage Fights enorme Gewinnchancen, ich nicht.
Aber ist inzwischen ganz schön OffTopic geworden.

Wie bitte? Ich sehe keine Gewinnchancen (hab ich auch nirgends so geschrieben), weil ich daran nichts verdienen will.
Ich habe nur geschrieben - mich auf ihre Wendung beziehend - dass es "der Markt hergäbe", wenn es nicht verboten wäre.
Nicht mehr und nicht weniger, damit das klar ist.

PS: Schon aus dem Kontext, in dem ich das schrieb, dürfte doch klar geworden sein, dass ich solche Veranstaltungen in keiner Weise schätze.

PPS: Im Übrigen rührt sich schon Unmut. Der spanische Verband erwägt eine Klage.
Zitieren
#23

(12.01.2017, 18:22)Serge schrieb:  PPS: Im Übrigen rührt sich schon Unmut. Der spanische Verband erwägt eine Klage.

Mit welcher Grundlage?
Zitieren
#24

Europäische Ligen übergangen 

Zitat:Der 54-Jährige führte an, das FIFA-Council habe bei seiner einstimmigen Entscheidung am Dienstag in Zürich die europäischen Ligen übergangen. "Solche Entscheidungen können nicht ohne Konsens getroffen werden", sagte Tebas: "Die großen Ligen sollten angehört werden, weil 75 Prozent der Spieler bei der WM in den großen europäischen Ligen spielen."
Zitieren
#25

(13.01.2017, 10:40)Serge schrieb:  Europäische Ligen übergangen 

Und was soll das jetzt die FIFA interessieren? Da gilt das Prinzip Eiche und Wildsau.
"die großen Ligen sollten angehört werden" - da gehts ja schon im Konjunktiv los....
Zitieren
#26

Iran hat zwei Spieler aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen. Sie sind mit ihren Club gegen Maccabi Tel Aviv angetreten.

So etwas dürfte eigentlich die FIFA nicht dulden. Eine Ausschluss von der WM 2018 wäre als Sanktion aus meiner Sicht angebracht. Den Platz sollte Israel erhalten.

Bei der Auslosung der Gruppen zur WM ist dann darauf zu achten, das Israel mit einem eventuell qualifizierten Land in eine Gruppen kommt.
Zitieren
#27

Stell dir vor, es ist Fußball-WM und keiner geht hin...

SPON 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
13.04.2024, 08:49
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste