Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das könnte YouTube verändern
#1

Krasse Entscheidung um 18 Uhr:
Das könnte YouTube für immer verändern
09.12.2016, 13:59
 | 
von Rupert Mattgey

http://www.chip.de/news/Krasse-Entscheid...ntent=news 

Gleich vorne weg sei gesagt, ich persönlich verstehe davon nicht allzuviel und will mich da auch vollkommen raushalten. Ich habe das eben nur auf facbook gefunden und könnte mir vorstellen, dass das ein paar User interessieren könnte. :cool:


Zitat:YouTube-Schock-Nachricht: Der weltweit erfolgreichste YouTuber PewDiePie will laut eigenen Angaben heute um 18 Uhr seinen YouTube-Channel löschen. Der Meilenstein von 50 Millionen Abonnenten ist erreicht: Macht PewDiePie ernst? Die Entscheidung könnte YouTube für immer verändern.
 
Zitat:PewDiePie: YouTubes größte Fehler

PewDiePie ist der weltweit bekannteste und bestverdienende YouTube-Star. 15 Millionen Euro Umsatz hat er 2016 gemacht. Aber PewDiePie ist unzufrieden. Im Video Deleting My Channel At 50 Million  macht er seinem Ärger Luft. Und kündigt eine drastische Entscheidung an: Sobald sein YouTube-Kanal 50 Millionen Abonnenten habe, werde er diesen löschen. Jetzt ist es soweit, die gesteckte Marke ist geknackt. Auf Twitter bestätigte PewDiePie seine Ankündigung: Heute um 18 Uhr werde er seinen Channel löschen.

Wenn der bekannteste und bestverdienende YouTuber seinen Channel tatsächlich löscht, könnte das unabsehbare Konsequenzen für YouTube und die gesamte Branche haben. Dennoch bleiben Zweifel an PewDiePies Auftreten und den angedrohten Folgen. Wer löscht schon seine eigene Existenzgrundlage? Ist das alles nur ein gigantischer Marketing-Stunt? Der Shitstorm wäre vermutlich atemberaubend. Aber wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechte PR. Oder frei nach Oscar Wilde: Es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Leute nicht über einen reden. Heute Abend um 18 Uhr wissen wir mehr.
Zitieren
#2

Who the fuck is... Aähm... Wer nochmal? Pipi was? Wer hat diesen YouTube-Channel jemals gebraucht und warum bitte? Ich hör zum ersten Mal davon.

P.S.: Vielleicht könnte der Threadtitel eine Änderung vertragen. Wieder mal. Leider. Herrgott, wie schwierig ist es eigentlich, "YouTube" richtig zu schreiben? Steht doch links oben groß in rot richtig da. Und dann kommt von Ihnen "YuhTube". Also, ich meine, wenn Sie das erklären können, ist es ja gut. Ich finde das halt bedenklich irgendwo. Lesekompetenz? Schreibkompetenz? Eher nicht vorhanden alles. Hauptsache Fußball. Traurig...
Zitieren
#3

(09.12.2016, 18:53)FCAler schrieb:  Krasse Entscheidung um 18 Uhr:
Das könnte YouTube für immer verändern
09.12.2016, 13:59
 | 
von Rupert Mattgey

http://www.chip.de/news/Krasse-Entscheid...ntent=news 

Gleich vorne weg sei gesagt, ich persönlich verstehe davon nicht allzuviel und will mich da auch vollkommen raushalten. Ich habe das eben nur auf facbook gefunden und könnte mir vorstellen, dass das ein paar User interessieren könnte. :cool:


 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Einzelner Youtube ins Wanken bringt.
Zitieren
#4

(09.12.2016, 19:12)_solon_ schrieb:  Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Einzelner Youtube ins Wanken bringt.

Das ist wohl so!
50 Mio Abonnenten ist eine Zahl, die erst mal beeindruckt.
Aber was heißt das schon im Netz?!
Wenn du auf facebook 358 Freunde hast und drei bis fünf Leute brauchst, die dir beim Unzug helfen,
kommt nicht mal einer!
Zitieren
#5

(09.12.2016, 19:22)Michl schrieb:  Das ist wohl so!
...

Wir werden sehen.
Zitieren
#6

(09.12.2016, 19:33)_solon_ schrieb:  Wir werden sehen.

Quatsch. Wir werden alle gar nichts sehen. Die Welt wird sich weiterdrehen, als ob nichts gewesen wäre. Und es war ja auch nichts.
Zitieren
#7

(09.12.2016, 19:35)PuK schrieb:  Quatsch. Wir werden alle gar nichts sehen. Die Welt wird sich weiterdrehen, als ob nichts gewesen wäre. Und es war ja auch nichts.

Nichts anderes versuchte ich zu sagen.
Zitieren
#8

(09.12.2016, 18:58)PuK schrieb:  Who the fuck is... Aähm... Wer nochmal? Pipi was? Wer hat diesen YouTube-Channel jemals gebraucht und warum bitte? Ich hör zum ersten Mal davon.

P.S.: Vielleicht könnte der Threadtitel eine Änderung vertragen. Wieder mal. Leider. Herrgott, wie schwierig ist es eigentlich, "YouTube" richtig zu schreiben? Steht doch links oben groß in rot richtig da. Und dann kommt von Ihnen "YuhTube". Also, ich meine, wenn Sie das erklären können, ist es ja gut. Ich finde das halt bedenklich irgendwo. Lesekompetenz? Schreibkompetenz? Eher nicht vorhanden alles. Hauptsache Fußball. Traurig...

Entschuldigung, habe ich gerade geändert.

Ich habe ja geschrieben, dass ich damit wenig zu tun habe/wisse, deshalb kann so ein Schreibfehler (sollte aber nicht wenn man es nur abschreiben braucht) schon mal passieren, ist aber unentschuldbar. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste