Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der "Tatort" im Schnellcheck
#11

(10.04.2023, 20:16)KuP schrieb:  Sieh an es hat doch juristische Konsequenzen, gerade eben in den ZDF Nachrichten gemeldet.
Lohnt sich manchmal abzuwarten bevor man die Körner herunterschluckt, nur weil sie so schön "schmecken".

Das war es aber jetzt von meiner Seite.

Jedes Jahr die gleichen "juristischen Konsequenzen" wie nach Silvester auf der Kölner Domplatte.

Aber wenn es das ZDF berichtet, wird es schon stimmen. 🤡

Martin
Zitieren
#12

(11.04.2023, 10:00)Martin schrieb:  Jedes Jahr die gleichen "juristischen Konsequenzen" wie nach Silvester auf der Kölner Domplatte.

Aber wenn es das ZDF berichtet, wird es schon stimmen. 🤡

Martin

Unsere Rechtsnormen würde ich jetzt nicht ins Lächerliche ziehen, natürlich gab es juristische Konsequenzen, aber eben nur wenn es rechtsstaatlich zugeht und auch belegbar war.
Ich hoffe nicht, dass Sie das anders sehen und rein auf Grund von Zugehörigkeiten verurteilen würden.
Zitieren
#13

(11.04.2023, 11:01)KuP schrieb:  Unsere Rechtsnormen würde ich jetzt nicht ins Lächerliche ziehen, natürlich gab es juristische Konsequenzen, aber eben nur wenn es rechtsstaatlich zugeht und auch belegbar war.
Ich hoffe nicht, dass Sie das anders sehen und rein auf Grund von Zugehörigkeiten verurteilen würden.

Vielleicht sollte man bei der Ahndung solcher Straftaten hinsichtlich der Ermittlung die gleiche Präzision schaffen, wie sie bspw. bei Temposündern angewendet wird. Sonst werden Rechtsnormen sehr schnell zur Lachnummer und Parteien wie die AfD erfahren fortlaufenden Zuwachs.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste