Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wahre Worte

Zitat:Fällt der Bauer tot vom Traktor,
war in der Nähe der Reaktor.

(Altes russisches Sprichwort, geklaut bei Lisa Fitz)
Zitieren

Zitat:der gesuchte Wolf floh durch westliche Funklöcher.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/pro...-1.4688528 
Zitieren

"Problemwolf GW 924m".... lang lebe die deutsche Bürokratie.  Clap

Es gibt scheinbar auch Wölfe, die keine Probleme machen. Lag sicher an der Kindheit.
Zitieren

Zitat:Demnächst frage ich die Spendeneintreiber, wie es mir gelingen könnte, nach ihren Kriterien nicht nett auszusehen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...98109.html 
Zitieren

Zitat:Bar-Chef über Gäste

"Der Gintrinker weiß gern alles besser"

Aus dem SPON+  Artikel abgeschrieben:

Spiegel:
Schmeckt alkoholfreier Gin?
Meyer: Nein. Auf keinen Fall. Sie können ihn nicht pur trinken...

https://www.spiegel.de/plus/getraenketre...0167210654 
Zitieren

Mein Therapeut sagt, ich hätte eine Misanthropie. 

Ich weiß gar nicht, was der meint, dieser widerliche Hurensohn!
Zitieren

Wer Ananas auf seiner Pizza will 
hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Zitieren

Wenn man wo Früchte drauftun muss damit es besser schmeckt
dann war das Rezept sowieso keine so gute Idee.
Zitieren

Ein Mittagsschlaf ist
wie den Tag mit Käse zu überbacken.
Zitieren

Kompressorfilter , erklärt am Alltagsbeispiel

Threshold - bezeichnet die Lautstärke der Musik, bei der der Nachbar kommt und bei dir klingelt, um sich zu beschweren
Attack - damit stellt man ein, wie lange es dauern soll, bis er vor der Tür steht
Ratio - legt fest, um wie viel du die Musik leiser machst, nachdem er sich beschwert hat
Release - die Zeit, nach der du wieder auf die ursprüngliche Lautstärke aufdrehst, wenn er wieder gegangen ist
Make-up Gain - kann man als Mann auf 0 lassen, brauchen nur manche Frauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
30.01.2024, 20:00
Letzter Beitrag von KuP
23.01.2024, 20:01
Letzter Beitrag von nomoi III
09.08.2020, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste