Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#11

(11.03.2023, 19:54)KuP schrieb:  Die Hoffnung wurde hiermit erfüllt. Devil
Ist ja leider recht ruhig hier geworden, allerdings werde ich nicht mehr auf alle reagieren, damit müssen alle klarkommen.

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Entscheidung freue! Herzlich willkommen zurück!  Clap

Martin
Zitieren
#12

(12.03.2023, 11:04)Martin schrieb:  Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Entscheidung freue! Herzlich willkommen zurück!  Clap

Martin

Danke danke, mir steht ja schließlich noch ein Bier zu. Rauch
Zitieren
#13

(13.03.2023, 14:40)KuP schrieb:  Danke danke, mir steht ja schließlich noch ein Bier zu. Rauch

Gerne, jetzt wird es auch wieder wärmer, hin und wieder bin ich in Augsburg. Einfach per PN ein paar Terminvorschläge, dann kann ich das sicher einrichten.  prost

Bei PuK und bb tut es mir heute noch leid, dass ich es versäumt habe, sie persönlich kennen zu lernen.

Martin
Zitieren
#14

(15.03.2023, 16:26)Martin schrieb:  Gerne, jetzt wird es auch wieder wärmer, hin und wieder bin ich in Augsburg. Einfach per PN ein paar Terminvorschläge, dann kann ich das sicher einrichten.  prost

Bei PuK und bb tut es mir heute noch leid, dass ich es versäumt habe, sie persönlich kennen zu lernen.

Martin
Bin jede Woche 3x in Augsburg zum Trainieren von etwa 11:00 - 15:00, immer Sonntag, Dienstag und Donnerstag.
Am liebsten wäre mir bei Motorradwetter dann ginge es eigentlich immer, außer ich habe zufällig meinen Ärztemarathon.
Wenn es absehbar ist wettertechnisch gebe ich Bescheid.

PS: PuK hatte ich noch während dem AA-Forum kennengelernt.
Zitieren
#15

KuP: Ich bin irgendwie zu doof, auf eine private Nachricht zu antworten. Nicht mein Tag heute. Workloadoverflow :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
Vor 2 Stunden
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste