Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

Ich habe den gesamten Diskussionsverlauf bis zur Abmeldung von KuP mehrmals gelesen und kann die Abmeldung nicht nachvollziehen.
KuP, kann ich Dich irgendwie erreichen? Weiß jemand was Näheres? Gerne als PN.
Zitieren
#2

Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen, und er hat mir ausführlich seine Gründe genannt. Ich kann das durchaus verstehen, seine Entscheidung ist zu respektieren. Vielleicht hat er ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder Lust, hier mitzuschreiben. Er ist - zumindest von mir - immer herzlich willkommen.
Zitieren
#3

(11.10.2022, 19:01)Klartexter schrieb:  Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen, und er hat mir ausführlich seine Gründe genannt. Ich kann das durchaus verstehen, seine Entscheidung ist zu respektieren. Vielleicht hat er ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder Lust, hier mitzuschreiben. Er ist - zumindest von mir - immer herzlich willkommen.

Dieser Abgang schmerzt sehr. Ich hoffe inständig, dass er es sich nochmals überlegt.

Martin
Zitieren
#4

Ja, so geht es mir auch. KuP humorvoll, mit klaren Standpunkten. Schade  Cry .
Zitieren
#5

Mit Musik geht ´s manchmal besser - hoffentlich!



Zitieren
#6

Ich will ja nicht nachkarten ... aber ich muss schon sagen, dass mich die Art von KuP's Abgangs, sprich der direkte Bezug zu meinem Beitrag, verstört, ja verärgert hat. Da gab es keinen persönlichen Angriff.
Soll ich schuld daran sein, dass er, warum auch immer, gegangen ist? Ging es ihm darum?
Und - um vielleicht irgendwelche Vermutungen auszuschließen - es gab keinen PN-Verkehr zwischen uns.
Zitieren
#7

(12.10.2022, 10:47)harvest schrieb:  Und - um vielleicht irgendwelche Vermutungen auszuschließen - es gab keinen PN-Verkehr zwischen uns.

Keine Sorge, derjenige, der intrigante Gerüchte und Schmutz verbreitete, ist gottseidank schon vor längerem mit Schimpf und Schande aus dem Forum geworfen worden.

Vermutlich wurde bei KuP ein wunder Punkt getroffen. Ich habe die Hoffnung, dass er doch wieder zurückkehren möchte.
 
Martin
Zitieren
#8

(12.10.2022, 14:58)Martin schrieb:  ..............Ich habe die Hoffnung, dass er doch wieder zurückkehren möchte.
 
Martin

Die Hoffnung wurde hiermit erfüllt. Devil
Ist ja leider recht ruhig hier geworden, allerdings werde ich nicht mehr auf alle reagieren, damit müssen alle klarkommen.
Zitieren
#9

KuP, ich kann es kaum glauben  Thumbup . Wie schön, dass Du wieder da bist  Clap Clap Clap .
Zitieren
#10

(12.03.2023, 06:41)Sonnenblume schrieb:  KuP, ich kann es kaum glauben  Thumbup . Wie schön, dass Du wieder da bist  Clap Clap

Sieh an die Frühaufsteherin.
Seit meine Medikation endlich angepasst werden durfte, für die Nacht, kann ich jetzt besser und länger schlafen.
Das beste aber keine Chemie sondern ein Naturstoff der zwar medizinisch erlaubt ist es allerdings in Bayern immer noch besonders schwer hat Rauch

PS: sorry musste aus technischen Gründen einen deiner Jubel-Smilies entfernen, waren nur insgesamt 4 erlaubt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste