Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AfD wird in Baden-Württemberg künftig vom Verfassungsschutz beobachtet
#1

Zitat:Der baden-württembergische Verfassungsschutz hat die AfD als Verdachtsobjekt eingestuft. Das verkündete Innenminister Thomas Strobl von der CDU in Stuttgart bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichts für 2021. Damit folgt der Geheimdienst in Baden-Württemberg dem Bundesamt für Verfassungsschutz. Bislang wurden im Südwesten lediglich die AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative und der rechtsnationale "Flügel" der Partei nachrichtendienstlich beobachtet.

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-D...62865.html 

Richtig so. Diese AfD braucht keiner mehr. Kann man gleich die NPD wählen.

Martin
Zitieren
#2

(14.07.2022, 14:18)Martin schrieb:  Richtig so. Diese AfD braucht keiner mehr. Kann man gleich die NPD wählen.

Martin

Sie erinnern sich noch, dass ich diese Entwicklung schon früh beschrieben hatte?
Selbst unter Lucke noch war das abzusehen, weil man sich der Rechtsaußen-Fraktion leider bediente statt sie schnellsten auszusortieren.
Zitieren
#3

(14.07.2022, 14:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Sie erinnern sich noch, dass ich diese Entwicklung schon früh beschrieben hatte?
Selbst unter Lucke noch war das abzusehen, weil man sich der Rechtsaußen-Fraktion leider bediente statt sie schnellsten auszusortieren.

Das geschah ja nicht plötzlich, sondern schleichend. Aber Lucke und Henkel haben diese Dynamik unterschätzt, richtig. Trotzdem schade, die AfD war zu Beginn eine wählbare und notwendige Alternative. Und alle Prognosen (Inflation, Verteuerung, Sinken der Lebensstandards) von Lucke und Henkel sind eingetroffen!

Momentan haben wir leider keine wählbare Oppositionspartei in der politischen Landschaft. Die Grünen machen mit Habeck und Baerbock derzeit eine gute Figur und kämen sogar für mich als wählbare Alternative in Frage. Bei der SPD läuft es nicht ganz so gut, vor allem wenn das wahr ist, was in der jüngsten jüdischen Rundschau steht: Saswan Chebli wird als Staatssekretärin im Außenamt gehandelt. Das wäre für mich ein völliges No-Go.

Martin
Zitieren
#4

(14.07.2022, 15:21)Martin schrieb:  ...... vor allem wenn das wahr ist, was in der jüngsten jüdischen Rundschau steht: Saswan Chebli wird als Staatssekretärin im Außenamt gehandelt. Das wäre für mich ein völliges No-Go.

Martin

Faeser vergibt 180.000-Euro-Job - Bericht über brisante Chebli-Bewerbung - FOCUS Online 

Das wäre m. M. noch viel schlimmer.
Innere Sicherheit, politische Bildung .....

Im übrigen bin ich der Meinung, dass auch Moskau so erhalten bleibt wie es ist!
Zitieren
#5

Ich verstehe die Aufregung über die AfD nicht so ganz.
In jedem größeren europäischen Land gibt es ähnliche Parteien - auch im linken Spektrum.
Es ist doch normal, daß es extremistische Parteien gibt weil es extremistische Menschen gibt.
Ich glaube es gibt kaum ein Gebiet, auf dem es nicht extreme Positionen gibt.
Religion(en), Ernährung und und und
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste