Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Welt geht unter
#1

Meine Mutter konnte in den frühen 50er Jahren mal eine Geburtstagskarte nicht zeitgerecht abschicken.
Sie hatte keine NOTOPFER BERLIN Zusatzmarke zur Hand.
Der Empfänger hat sich sicherlich, ohne weitere Probleme, eben 24 Std. später über die Glückwünsche gefreut.

Zur Zeit bricht die Welt zusammen!

Fratzenbuch und andere funktionieren nicht - Schlimmstes ist zu befürchten.   Helpsmilie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

(05.10.2021, 00:07)nomoi III schrieb:  Meine Mutter konnte in den frühen 50er Jahren mal eine Geburtstagskarte nicht zeitgerecht abschicken.
Sie hatte keine NOTOPFER BERLIN Zusatzmarke zur Hand.
Der Empfänger hat sich sicherlich, ohne weitere Probleme, eben 24 Std. später über die Glückwünsche gefreut.

Zur Zeit bricht die Welt zusammen!

Fratzenbuch und andere funktionieren nicht - Schlimmstes ist zu befürchten.   Helpsmilie

Das ging völlig unbemerkt an mit vorüber und warum?
Diese "Welt" existiert in meiner erst gar nicht und nicht existente können untergehen wann immer sie wollen.
Zitieren
#3

(05.10.2021, 10:44)Kreti u. Plethi schrieb:  Das ging völlig unbemerkt an mit vorüber und warum?
Diese "Welt" existiert in meiner erst gar nicht und nicht existente können untergehen wann immer sie wollen.

"Welt" ist einzuschränken; fast alle meiner Volunteerveranstaltungen kommunizieren in geschlossenen Gruppen dort..?
Zitieren
#4

(05.10.2021, 11:02)nomoi III schrieb:  "Welt" ist einzuschränken; fast alle meiner Volunteerveranstaltungen kommunizieren in geschlossenen Gruppen dort..?

Was problemlos auch über viele andere Techniken möglich wäre, oder?
Zumindest mit Umgehung dieser Datenkrake.
Zitieren
#5

(05.10.2021, 11:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Was problemlos auch über viele andere Techniken möglich wäre, oder?
Zumindest mit Umgehung dieser Datenkrake.

Das darfst du mich nicht fragen.

2019 war ich Vol. unter 14.000 in Abu Dhabi = Spec.Olympic World Games.

Da werden gegenseitig Info ausgetauscht, Fragen gestellt und diese interessieren auch oft .../ wie auch die Antworten  Huh

Gerade zck aus Graz, da waren Vol. aus 20 verschiedenen Nationen  Angel 
Zitieren
#6

(05.10.2021, 11:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Was problemlos auch über viele andere Techniken möglich wäre, oder?
Zumindest mit Umgehung dieser Datenkrake.

Natürlich geht alles auch über andere Anbieter. Whats App Gruppen und geschlossene FB Gruppen sind halt extrem praktisch,
Vor allem weils fast jeder hat.
Und Daten gibts eh immer und überall.

Die Welt ging dennoch nicht unter, trotz Ausfall.
Zitieren
#7

(05.10.2021, 22:00)Der Seher schrieb:  Natürlich geht alles auch über andere Anbieter. Whats App Gruppen und geschlossene FB Gruppen sind halt extrem praktisch,
Vor allem weils fast jeder hat.
Und Daten gibts eh immer und überall.

Die Welt ging dennoch nicht unter, trotz Ausfall.

Alles richtig, habe auch bisher niemanden jammern gehört, liegt vielleicht daran, dass ich nicht jeder bin, nicht mal fast.
Zitieren
#8

(06.10.2021, 08:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Alles richtig, habe auch bisher niemanden jammern gehört, liegt vielleicht daran, dass ich nicht jeder bin, nicht mal fast.

Wirst aber auch Teil, wohl  noch nicht "jeder," wenn ´s dich umtreibt.

Und möchte man, auch nicht jeder aber einer der ca. 5000 Volunteers sein, die im nächsten Jahr in München bei den Leichtathletik Europameisterschaften benötigt werden, dann kommste nicht vorbei. In die geschlossene Gruppe kommt man nach Anmeldung, Beiträge prüft vor der Veröffentlichung ein Moderator.

Übrigens, auch der FCA kann den Spielbetrieb nur mit Volunteers durchführen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste