Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


IAA-Proteste
#1

Neue IAA-Proteste angekündigt 

So langsam aber sicher reicht es mir mit diesen sogenannten Klimaaktivisten. Da wird also jetzt gegen eine Automobilmesse Stimmung gemacht, nur weil diese Messe nicht mit dem eigenen Weltbild korrespondiert. Was kommt als nächstes? Eine Demo gegen Lebensmittelmessen oder Industriemessen? Mit Demokratie hat das nichts zu tun, denn es wird niemand gezwungen, so eine Messe zu besuchen. Aber was bildet sich so ein Häufchen "Aktivisten" eigentlich ein, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, was sie tun oder sehen dürfen? In Augsburg verschandelt man unter dem Deckmantel einer Demonstration das historische Rathaus mit einem Schuttlager. Die Leutchen dürfen da ja gerne Tag und Nacht stehen oder auf und ab laufen, dann wäre der Sinn einer Demonstration ja durchaus gegeben. Aber in Augsburg regiert grün mit, und daher ändert sich da nichts. Das Klimacamp und die IAA-Proteste haben bei mir nur eines erreicht: Die Grünen bekommen von mir keine Stimme bei der Wahl.
Zitieren
#2

Klartexten, in der Beziehung sprechen Sie mir aus der Seele.
Wählen ist grad schwierig für mich. Zum erstenmal hab ich den
Wahlomat probiert W00t und jetzt gefällt mir das Ergebnis nicht  At.
Zitieren
#3

(10.09.2021, 11:19)Klartexter schrieb:  Neue IAA-Proteste angekündigt 

So langsam aber sicher reicht es mir mit diesen sogenannten Klimaaktivisten. Da wird also jetzt gegen eine Automobilmesse Stimmung gemacht, nur weil diese Messe nicht mit dem eigenen Weltbild korrespondiert. Was kommt als nächstes? Eine Demo gegen Lebensmittelmessen oder Industriemessen? Mit Demokratie hat das nichts zu tun, denn es wird niemand gezwungen, so eine Messe zu besuchen. Aber was bildet sich so ein Häufchen "Aktivisten" eigentlich ein, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, was sie tun oder sehen dürfen? In Augsburg verschandelt man unter dem Deckmantel einer Demonstration das historische Rathaus mit einem Schuttlager. Die Leutchen dürfen da ja gerne Tag und Nacht stehen oder auf und ab laufen, dann wäre der Sinn einer Demonstration ja durchaus gegeben. Aber in Augsburg regiert grün mit, und daher ändert sich da nichts. Das Klimacamp und die IAA-Proteste haben bei mir nur eines erreicht: Die Grünen bekommen von mir keine Stimme bei der Wahl.

Besonders verwerflich finde ich, dass diese "Aktivisten" aka Linksradikale behaupten, für die "Fahrradfahrer" zu sprechen. Nein, tun sie nicht! Es gibt genügend vernünftige Fahrradfahrer, die mit diesen Linksextremen nichts zu tun haben wollen.

Martin
Zitieren
#4

(10.09.2021, 19:50)Martin schrieb:  Besonders verwerflich finde ich, dass diese "Aktivisten" aka Linksradikale behaupten, für die "Fahrradfahrer" zu sprechen. Nein, tun sie nicht! Es gibt genügend vernünftige Fahrradfahrer, die mit diesen Linksextremen nichts zu tun haben wollen.

Martin

Dass der Sperrmüll beim Augsburger Rathaus weiterhin genehmigt ist, diese Schweinerei schreit zum Himmel.

Dass diese Proteste Nachteile für Verkehrsteilnehmer in MUC verursachen stinkt dazu ....

Dass man als indirekt behauptet vernünftiger E-Biker jedoch zum Werfen von faulem Gemüse bei Parteikundgebungen auffordert, 
der reiht sich in diese Liga ein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste