Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 2021/22
#41

(26.09.2021, 23:38)Der Seher schrieb:  Soll der FCA zum neuen HSV und Schalke werden mit mind. 3 Trainer pro Saison.
Wie war dort der Erfolg ?

Mich interessiert da nur der FCA, wo ist denn eine sicht-  und zählbare Weiterentwicklung? Vielleicht sollte der FCA in Freiburg nachfragen wie man das macht. Die Zeit ist knapp denn so kann man die Liga nicht halten, leider. Der Duselsieg gegen Gladbach hat da wohl manchem den Blick getrübt.
Zitieren
#42

(27.09.2021, 09:36)derfnam schrieb:  Mich interessiert da nur der FCA, wo ist denn eine sicht-  und zählbare Weiterentwicklung? Vielleicht sollte der FCA in Freiburg nachfragen wie man das macht. Die Zeit ist knapp denn so kann man die Liga nicht halten, leider. Der Duselsieg gegen Gladbach hat da wohl manchem den Blick getrübt.

In Freiburg ist man auch so erfolgreich, weil man Ruhe walten lässt und nicht sofort den Trainer in Frage stellt. Auch dort gab es schon schwere Zeiten.

Natürlich ist der FCA derzeit nicht schön anzusehen.

Wen würden Sie denn gern als Trainer sehen?
Zitieren
#43

(27.09.2021, 10:08)Der Seher schrieb:  In Freiburg ist man auch so erfolgreich, weil man Ruhe walten lässt und nicht sofort den Trainer in Frage stellt. Auch dort gab es schon schwere Zeiten.

Natürlich ist der FCA derzeit nicht schön anzusehen.

Wen würden Sie denn gern als Trainer sehen?

Betrachten Sie einfach die Tabellen der letzten Jahre, warum sollte Freiburg am Trainer zweifeln? In Augsburg wird schon seit Jahren unansehlicher Fußball gespielt und die Klasse mehr schlecht als recht gehalten. Der Start unter Herrlich war noch besser wie unter Weinzierl jetzt, wo also sind die Verbesserungen? Nächster Gegner ist Dortmund, dann ist Pause und dann geht es gegen Bielefeld, in derzeitiger Verfassung wird da das Siegen auch schwer. Man muß nur in die Gesichter der Spieler schauen um die pure Verzweiflung zu sehen. Kein Wunder bei diesem System, in dem die 1 1/2 Angreifer des FCA immer gegen 4-5 Abwehrspieler des Gegners stehen, dann immer die hohen Bälle, da lacht dich jeder Verteidiger aus.
Was würden Sie denn tun wenn Sie Präsident oder Sportdirektor wären?
Zitieren
#44

Ich schrieb, dass Freiburg auch schwere Zeiten hatte und am Trainer festgehalten hat. Streich ist seit 2011 Trainer und durfte z. B. 2014/15 absteigen und und waren nach Wiederaufstieg 7., 15., 13. 8. 10..

Ich würde jedenfalls erst mal noch an Weinzierl festhalten.
Zitieren
#45

(27.09.2021, 12:11)Der Seher schrieb:  Ich schrieb, dass Freiburg auch schwere Zeiten hatte und am Trainer festgehalten hat. Streich ist seit 2011 Trainer und durfte z. B. 2014/15 absteigen und und waren nach Wiederaufstieg 7., 15., 13. 8. 10..

Ich würde jedenfalls erst mal noch an Weinzierl festhalten.
Vielleicht schafft ja der FCA den Abstieg, schwer wird es sofort wieder aufzusteigen und dann bessere Platzierungen zu erreichen. Im Fußball hat sich viel verändert, so einfach wie bei Freiburg damals ist es heute sicher nicht mehr und darauf würde ich auch nicht setzen. Im Spiel gestern war mindestens 1 Klassenunterschied festzustellen und da gilt es schnell Verbesserungen zu schaffen. Ein Abstieg wäre der Supergau, mein Plan ist das nicht.
Zitieren
#46

Klare Kritik nach dem Augsburger Debakel in Freiburg: "Wie bei einem Sommerkick": Reuter und Weinzierl werden deutlich 
Zitieren
#47

Die Worte höre ich wohl, dürften in der laufenden Saison schon öfter gefallen sein, geholfen hat es wenig bis gar nicht.
Kritik an der Zusammenstellung des Kaders wird von Reuter immer schnell zurückgewiesen, eine erkennbare Verbesserung ist nicht festzustellen. In Freiburg wirkte der FCA wie eine Altherrenmannschaft die sich nicht so gut bewegen konnte wie der SCF. Vielleicht sollte Herr Hofmann der sportlichen Leitung mal klarmachen dass es keine 100ige Jobgarantie für sie gibt und die angebliche gute tägliche Trainingsarbeit endlich auch mal auf dem Spielfeld zum Tragen kommt. Investitionen in Arena, Trainingsgelände, Verwaltungsgebäude und Nachwuchsleistungszentrum alles vom Feinsten, jetzt müssen diejenigen für die das alles gemacht wurde auch mal mit ansprechendenn Leistungen etwas zurükgeben. Es ist höchste Zeit dafür, welcher Spieler mit Zukunftsperspektive würde denn noch nach Augsburg kommen bei diesem Bild das diese Truppe jetzt seit Jahren abliefert. Man darf auch gespannt sein wie viele Fans noch in die Arena kommen wenn das so weitergeht.
Zitieren
#48

Niederlechners Warnung: "Wenn wir da so auftreten …" 

Ob es etwas nützt? At
Zitieren
#49

Heute auch ein Artikel in der AA (leider ein +Artikel) der von den Fans der UBT (Ulrich Biesinger Tribüne) berichtet die es vorziehen im Katastrophengebiet zu helfen und nicht den FCA mit Choreos in der WWK Arena.
Ich gestehe ich bin sehr stark beeindruckt von dieser Truppe, Respekt.
Zitieren
#50

   

Weinzierl bangt um Hahn und Niederlechner 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste