Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Putins Vernichtungskrieg in der Ukraine

(22.09.2022, 08:30)Martin schrieb:  Diesmal echte Flüchtlinge, die unsere Werte teilen und gut ausgebildet sind. Genau das, was wir brauchen. Sehr gut.

Martin

Na ja, genaugenommen braucht niemand auf der Welt Flüchtlinge, egal woher, sondern andere Lösungen.
Zitieren

(22.09.2022, 08:49)Kreti u. Plethi schrieb:  Na ja, genaugenommen braucht niemand auf der Welt Flüchtlinge, egal woher, sondern andere Lösungen.

Das ist richtig. Aber ich bin schon dankbar, dass mir die neuen Flüchtlinge nicht den Tod wünschen.

Martin
Zitieren

(21.09.2022, 19:54)derfnam schrieb:  Da geht mal wieder die Phantasie mit Ihnen durch. Wir brauchen weder Zulauf aus Rußland oder der Ukraine, alles bereits vorhanden in unserem Land. Ich stehe nur für das Wohl unseres Landes und das kann ich bei einigen hier nicht mehr erkennen. Gratuliere.

Und das Wohl unseres Landes erhaltener, indem wir uns weiter in die russische Abhängigkeit begeben und einem Kriegsverbrecher den Hof machen?
Interessant.
Haben Sie da nun eine ungesunde Fantasie oder sind Sie einfach nur der russischen Propaganda erlegen?
Zitieren

(22.09.2022, 09:23)Der Seher schrieb:  Und das Wohl unseres Landes erhaltener, indem wir uns weiter in die russische Abhängigkeit begeben und einem Kriegsverbrecher den Hof machen?
Interessant.
Haben Sie da nun eine ungesunde Fantasie oder sind Sie einfach nur der russischen Propaganda erlegen?

Befassen Sie sich doch mal mit dem derzeitigen Zustand unseres Landes. Viele, sehr viele Menschen wissen nicht wie sie Energiekosten bezahlen sollen und können auch den Kühlschrank nicht mehr füllen, das wollen Sie? Wir haben diesen Krieg nicht begonnen, wir haben Öl und Gas bezogen damit unser Land wachsen und gedeihen konnte und Rußland hat immer ohne Probleme geliefert. Dafür machen wir jetzt mit Katar und den USA  Geschäfte, wo da der Unterschied sein soll erschließt sich mir nicht. Die einen kennen keine Menschenrechte und die anderen profitieren vom Bezug des klimaschädlichsten Gas das man bekommen kann. Dazu kommt dass mit den Vorkommnissen im eigenen Land der Demokratie niemand mehr schadet wie die USA, das kann man täglich den Medien entnehmen.
Deutschland hat anderen Ländern immer geholfen, aber das was hier abläuft führt zu einer Vernichtung der Strukturen in unserem Land. Wenn wir am Ende sind dann können wir niemandem mehr helfen.
Zitieren

(22.09.2022, 09:39)derfnam schrieb:  Befassen Sie sich doch mal mit dem derzeitigen Zustand unseres Landes. Viele, sehr viele Menschen wissen nicht wie sie Energiekosten bezahlen sollen und können auch den Kühlschrank nicht mehr füllen, das wollen Sie? Wir haben diesen Krieg nicht begonnen, wir haben Öl und Gas bezogen damit unser Land wachsen und gedeihen konnte und Rußland hat immer ohne Probleme geliefert. Dafür machen wir jetzt mit Katar und den USA  Geschäfte, wo da der Unterschied sein soll erschließt sich mir nicht. Die einen kennen keine Menschenrechte und die anderen profitieren vom Bezug des klimaschädlichsten Gas das man bekommen kann. Dazu kommt dass mit den Vorkommnissen im eigenen Land der Demokratie niemand mehr schadet wie die USA, das kann man täglich den Medien entnehmen.
Deutschland hat anderen Ländern immer geholfen, aber das was hier abläuft führt zu einer Vernichtung der Strukturen in unserem Land. Wenn wir am Ende sind dann können wir niemandem mehr helfen.

Jetzt warten Sie doch einfach mal ab. Es werden verschiedene Szenarien der Entlastung diskutiert und am Ende wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Genau das will doch Putin, dass sich viele aus lauter Angst auf seine Seite schlagen. Diesen Gefallen werden wir diesem Verbrecher nicht tun.

Martin
Zitieren

(22.09.2022, 09:58)Martin schrieb:  Jetzt warten Sie doch einfach mal ab. Es werden verschiedene Szenarien der Entlastung diskutiert und am Ende wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Genau das will doch Putin, dass sich viele aus lauter Angst auf seine Seite schlagen. Diesen Gefallen werden wir diesem Verbrecher nicht tun.

Martin

Die Ampel streitet und diskutiert, das allein hilft aber nicht weiter. Inzwischen überlegt sich jeder 5. Unternehmer ob er seinen Betrieb ins Ausland verlagert, andere stehen kurz vor der Schließung ihrer Betriebe, aus Gründen die der derzeitigen Situation geschuldet sind.
Abwarten hilft da nicht, da braucht es eine Politik zum Wohle unseres Landes, das kann man gar nicht oft genug sagen. Sie wissen schon was es mit diesen sog. Hilfs-und Entlastungspaketen auf sich hat? Da das Geld auch bei uns nicht auf Bäumen wächst geht das für diese Politiker selbstverständlich zu Lasten jedes Einzelnen. Was hilft es der Ukraine wenn unser Land vor die Hunde geht.?
Zitieren

(22.09.2022, 10:27)derfnam schrieb:  Die Ampel streitet und diskutiert, das allein hilft aber nicht weiter. Inzwischen überlegt sich jeder 5. Unternehmer ob er seinen Betrieb ins Ausland verlagert, andere stehen kurz vor der Schließung ihrer Betriebe, aus Gründen die der derzeitigen Situation geschuldet sind.
Abwarten hilft da nicht, da braucht es eine Politik zum Wohle unseres Landes, das kann man gar nicht oft genug sagen. Sie wissen schon was es mit diesen sog. Hilfs-und Entlastungspaketen auf sich hat? Da das Geld auch bei uns nicht auf Bäumen wächst geht das für diese Politiker selbstverständlich zu Lasten jedes Einzelnen. Was hilft es der Ukraine wenn unser Land vor die Hunde geht.?

Und ihre Lösung ist Putin in den Arsch kriechen und gewähren lassen und die EU dazu bringen die Sanktionen zurück zu nehmen?
Aber jetzt mal ernsthaft.
Wie würden Sie denn vorgehen?
Zitieren

(22.09.2022, 10:41)Der Seher schrieb:  Und ihre Lösung ist Putin in den Arsch kriechen und gewähren lassen und die EU dazu bringen die Sanktionen zurück zu nehmen?
Aber jetzt mal ernsthaft.
Wie würden Sie denn vorgehen?

Beantworten Sie doch erst mal meine Frage. Meine Einstellung ist hier von Anfang an schon zu lesen, muß ich nicht wiederholen.
Zitieren

(22.09.2022, 11:52)derfnam schrieb:  Beantworten Sie doch erst mal meine Frage. Meine Einstellung ist hier von Anfang an schon zu lesen, muß ich nicht wiederholen.

Welche Frage denn?
Zitieren

(22.09.2022, 12:00)Der Seher schrieb:  Welche Frage denn?

Na evtl. die warum Steckdose2 bei gesperrtem Strom nicht aufgemacht wird. Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste