Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Grüne setzen Ströbeles Frau unter Druck
#11

(27.11.2016, 14:41)bbuchsky schrieb:  Hoffentlich läßt Ströbele sich erweichen, es  wäre eine Schande, wenn 70 Jahre nach dem Holocaust der nächste Faschist im Bundestag reden dürfte.

Danke!
#12

(27.11.2016, 14:41)bbuchsky schrieb:  Hoffentlich läßt Ströbele sich erweichen, es  wäre eine Schande, wenn 70 Jahre nach dem Holocaust der nächste Faschist im Bundestag reden dürfte.

At
Braucht den Ströbele dazu? Schaffen es nicht  die Union oder SPD einen Kandidaten aufzustellen der ein Tag älter ist. Bei der Listenplätzen sollte das doch machbar sein. Die Listen sind doch in vielen Fällen nur ein abnicken der Deligierten. Es kommt doch nur sehr selten zu wirklichen  Kampfabstimmungen.
#13

(27.11.2016, 18:26)_solon_ schrieb:  Ob ein Kommunist die Schande verringern würde ist äußerst zweifelhaft. Diese 60min. oder 90min. interessieren nur die Presse für einen Artikel am folgenden Tag. Dann ist das ganze vergessen.

Das ist vollkommen richtig. Die Bedeutung der Rede ist für den Rest der Wahlperiode komplett unwichtig.
#14

(27.11.2016, 20:09)TomTinte schrieb:  At
Braucht den Ströbele dazu? Schaffen es nicht  die Union oder SPD einen Kandidaten aufzustellen der ein Tag älter ist. Bei der Listenplätzen sollte das doch machbar sein. Die Listen sind doch in vielen Fällen nur ein abnicken der Deligierten. Es kommt doch nur sehr selten zu wirklichen  Kampfabstimmungen.

Keine Ahnung, wie es mit dem Altenteil der Etablierten so bestellt ist. Wer nicht tot oder dement ist, verschmutzt doch regelmäßig Vorstandsposten bei der Bahn, beim Roten Kreuz, im Sparkassenverband oder dem Verein lebendgebärender Zahnkarpfen e.V..

Bei der Union gibt es sicher mehrere "Kameraden", die vom Konvertieren zur AfD nur von der Ertragslage abgehalten werden und sich ideologisch wie inhaltlich in großer Übereinstimmung mit Gauland befinden.
Die ganze CSU scheint mir so ein Haufen zu sein.

"Haufen, wer bist du, dass du nicht Bauer bist?" Schobert&Black
#15

Solche "Sorgen" sind es, so meine ich, die den Bürger da draußen verärgern. Anstatt die Sorgen derer zu thematisieren, wird hier um eine unbedeutende Rede ein Bohei gemacht. Da geht es doch nur um politisches Gerangel.
#16

(27.11.2016, 21:00)Manni Burgsmüller schrieb:  Solche "Sorgen" sind es, so meine ich, die den Bürger da draußen verärgern. Anstatt die Sorgen derer zu thematisieren, wird hier um eine unbedeutende Rede ein Bohei gemacht. Da geht es doch nur um politisches Gerangel.

Nein Manni, das sehen Sie leider völlig falsch. Exclamation

Hier geht es wie in jedem Forum, wer am lautesten und sich am öftesten völlig überzogen meldet und andere ständig verunglimpft, (betrifft aber nicht nur den User bb) besonders aber auf die doofen Bayern und die kleine csu einhaut und mit der AfD vergleicht, der hat einfach immer recht. Zwinker
Zumindest glauben das diese Leute sogar selber! At

Als ob es diese AfD in NRD, oder anderen Bundesländer, (nicht nur in Sachsen/Thüringen) geben würde, siehe da:

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...esen-.html 

Machtkampf in der AfD  
"Sind dabei, uns als Partei selbst aufzulösen"
26.11.2016, 17:49 Uhr | dpa

Mein Fazit ist daher: In der NRW und anderen Bundesländer gibt es bestimmt genauso viel Blöde (wenn nicht sogar viel mehr) wie in Bayern unter Horschtis Fuchtel, der das braune Pack erst gar nicht aufkommen läßt. Rauch

Das sollten sich die CSU-Hasser mal hinter die Ohren schreiben! Idea
#17

Hier geht es nicht um CSU-Hasser,  sondern darum, dass Rassisten ein Podium gegeben wird.
Und dabei ist es völlig wurscht,  ob in NRW, Nds oder Bayern mehr braune Sauce schwappt .....
P.S.: Was ist NRD?
#18

(27.11.2016, 23:22)Athineos schrieb:  Hier geht es nicht um CSU-Hasser,  sondern darum, dass Rassisten ein Podium gegeben wird.
Und dabei ist es völlig wurscht,  ob in NRW, Nds oder Bayern mehr braune Sauce schwappt .....
P.S.: Was ist NRD?

Doch, doch, mein Beitrag war schon ganz richtig formuliert. :cool:

Nur das D zuletzt, war natürlich ein Schreibfehler, sollte wie wohl jeder "ahnen" konnte, ein W sein, Entschuldigung. Blush
#19

(27.11.2016, 23:22)Athineos schrieb:  Hier geht es nicht um CSU-Hasser,  sondern darum, dass Rassisten ein Podium gegeben wird.
Und dabei ist es völlig wurscht,  ob in NRW, Nds oder Bayern mehr braune Sauce schwappt .....
P.S.: Was ist NRD?

Welcome back, Athineos.

Was der FCAler partout nicht verstehen möchte, dass mich Rassisten und Faschisten nicht nur stören, wenn sie sich in der AfD organisieren, sondern auch dann, wenn sie wie in den letzten 70 Jahren in der CSU mitmischen oder diese sogar ausmachen.

Aus dieser Tradition heraus hat sich die besonders kleine csu alle Verachtung verdient, die ich zur Verfügung habe. Mehr ist einfach nicht drin, FCAler, "Hass" ist ein Gefühl, zu dem ich in erster Linie religiös Beeinträchtigte und latent idiotische Faschisten (also N-azis mit religiösem Hintergrund) für fähig halte.
Haben Sie, FCAler, je von Atheisten gehört, die Gläubige auf Scheiterhaufen verbrennen? Das war allein das Privileg von Leuten, die sich für gottgeleitet hielten, also kommen nicht ausgerechnet SIE mir mit "Hass"!

Da ähneln Sie verblüffend dem alten Bongo aus AA-Zeiten, der allen "Ungläubigen" ein möglichst qualvolles Ende wünschte, ganz der "Christ", für den er sich hielt.

Aber ich kann bestätigen, dass es in NRW mehr Faschos und Idis gibt als in Bayern, aber nur in absoluten Zahlen. Im Verhältnis liegt ihr, ein Blick auf die csu-Ergebnisse genügt, weit vorne.
#20

(27.11.2016, 20:14)TomTinte schrieb:  Das ist vollkommen richtig. Die Bedeutung der Rede ist für den Rest der Wahlperiode komplett unwichtig.

Nicht nur für den Rest - sie ist einfach ein Beiwerk das so unnötig wie ein Kropf ist. Man kann diese Rede höchstens noch mit Tradition begründen.
Svhön ist aber immer wieder wie man sich wegen Unwichtigkeiten aufregen kann.
Das Claudia-Roth-Syndrom greift um sich.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste