Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der neue Präsident der USA und seine Politik
#11

In den Wind gepostet, aber m.E. schon  sehenswert.

Der Blick in das für Präsident Biden neu dekorierte "Oval Office."

A look inside Biden’s Oval Office - The Washington Post 
Zitieren
#12

Fürs Protokoll, nicht das sofort wieder die Rufe nach einer Heiligsprechung erschallen...

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13

(24.01.2021, 00:34)Martin schrieb:  Fürs Protokoll, nicht das sofort wieder die Rufe nach einer Heiligsprechung erschallen...

Martin

W C = wohl kaum ..

Mir kommt vor, in diesem Hockerschreck, Professor,  steckt ein Querdenker.
Und sie posten dessen Schmarrn extra um Biden ans Bein zu pinkeln.


Zitat:Coronavirus nicht gefährlicher als Grippe? Warum Stefan Hockertz’ Behauptungen in die Irre führen

Der Immunologe Stefan Hockertz behauptet in einem Radiointerview, das neuartige Coronavirus sei nicht gefährlicher als die Grippe, die Reaktion der Politik sei maßlos und überzogen. Der Mitschnitt verbreitet sich rasant, vor allem auf Whatsapp. Seine Behauptungen sind jedoch teilweise irreführend.


Coronavirus nicht gefährlicher als Grippe? Faktencheck zu Stefan Hockertz (correctiv.org) 
Zitieren
#14

(24.01.2021, 00:34)Martin schrieb:  Fürs Protokoll, nicht das sofort wieder die Rufe nach einer Heiligsprechung erschallen...

Martin

Hmm - wenn das stimmt, unabhängig von dem ders gepostet hat, müsste das Konsequenzen haben. 
Aber der Ruf der WHO ist ja auch nicht gerade der Beste.
Zitieren
#15

Merkel lädt Biden nach Deutschland ein 


Zitat:Bundeskanzlerin Angela Merkel hat US-Präsident Joe Biden nach Deutschland eingeladen, sobald die Corona-Pandemie einen solchen Besuch erlaubt. Zugleich sicherte sie dem neuen US-Präsidenten am Montag in einem Telefonat die Zusammenarbeit bei der Bewältigung internationaler Herausforderungen zu, wie Regierungssprecher Steffen Seibert am Abend mitteilte.

Merkel erklärte den Angaben zufolge die Bereitschaft Deutschlands, bei der Bewältigung internationaler Aufgaben gemeinsam mit den europäischen und transatlantischen Partnern Verantwortung zu übernehmen. Die Kanzlerin und der US-Präsident seien sich einig gewesen, dass zur Bewältigung der Corona-Pandemie verstärkte internationale Anstrengungen nötig seien. Merkel begrüßte in diesem Zusammenhang die Rückkehr der USA in die Weltgesundheitsorganisation WHO.

Die erste Anäherung
von Merkel zu Biden, gut so! Yes
Zitieren
#16

(24.01.2021, 00:34)Martin schrieb:  Fürs Protokoll, nicht das sofort wieder die Rufe nach einer Heiligsprechung erschallen...

Martin

Ist das der der von Zwangimpfungen salbaderte und keine 2. Welle?
Dann wird es langsam albern.

Es ist durchaus normal sich nicht auf einen Test zu verlassen und weitere Parameter, sowie Zweittests heranzuziehen, da es durch andere Coronainfekte der harmlosen Erkältungen durchaus zu falsch positiven kommen kann.
Aber auch umgekehrt kann es falsch negative geben, weswegen immer eine klinische Diagnose dazugehört, das ist nun wirklich nichts neues.
Ich denke ich hatte es erwähnt, dass eine Kollegin von mir einen Tag vor Ausbruch massiver Symptome negativ getestet wurde und erst 5 Tage nach den Symptomen positiv.
Zitieren
#17

(26.01.2021, 08:49)Kreti u. Plethi schrieb:  Ist das der der von Zwangimpfungen salbaderte und keine 2. Welle?
Dann wird es langsam albern.

Es ist durchaus normal sich nicht auf einen Test zu verlassen und weitere Parameter, sowie Zweittests heranzuziehen, da es durch andere Coronainfekte der harmlosen Erkältungen durchaus zu falsch positiven kommen kann.
Aber auch umgekehrt kann es falsch negative geben, weswegen immer eine klinische Diagnose dazugehört, das ist nun wirklich nichts neues.
Ich denke ich hatte es erwähnt, dass eine Kollegin von mir einen Tag vor Ausbruch massiver Symptome negativ getestet wurde und erst 5 Tage nach den Symptomen positiv.

Es geht nicht darum, ob es sinnvoll ist oder nicht (m.M. schon sinnvoll), sondern darum, dass der damit einhergehende Rückgang an Infizierten richtig einzuordnen ist. Aber ich denke, dass wissen Sie bereits.

Martin
Zitieren
#18

(26.01.2021, 10:09)Martin schrieb:  Es geht nicht darum, ob es sinnvoll ist oder nicht (m.M. schon sinnvoll), sondern darum, dass der damit einhergehende Rückgang an Infizierten richtig einzuordnen ist. Aber ich denke, dass wissen Sie bereits.

Martin

Was ich weiß ist, dass sich solche Einordnungen lediglich marginal auf die Gesamtzahlen auswirken.
Sie sind eher für Behandlung entscheidend und der Rückgang kommt zu 99% von den Maßnahmen sowie derer die sich daran halten.
Zitieren
#19

Bidens Sicherheitschef wird als Spion Chinas verleumdet 


Zitat:Ein Bild von der Amtseinführung Joe Bidens mit einem hochrangigen Geheimdienstmitarbeiter löst auch Tage später noch Diskussionen in Kanälen und Gruppen von QAnons und Verschwörungsmythologen aus: Ganz offen soll ein "chinesischer Aufpasser" in direkter Nähe des neuen Präsidenten platziert worden sein. Das passt ins Bild von Menschen, die das Coronavirus auch "CCP-Virus" nennen – das Virus der kommunistischen chinesischen Partei –, die in Biden eine Marionette Chinas sehen – und die mit Rassismus keine Probleme haben. Doch wer ist der Mann?


Glaubhaft oder nicht,

oder doch wieder mal Fake-News? Devil
Zitieren
#20

Nach Corona droht ein Kalter Krieg 


Die Menschheit hat momentan andere Sorgen. Die Corona-Krise ist eine gigantische Krise, die viele Kriege und Konflikte zeitweise auf Eis legte. Aber ein Machtkampf rückte auch in der Pandemie nicht in den Hintergrund: das Ringen der  um die Position der führenden Weltmacht. 

Der Handelsstreit und die militärischen Muskelspiele verschärfen sich auch in einer Zeit, in der die Menschheit von einem tödlichen Virus gegeißelt wird. US-Präsident  schickt in seiner ersten Woche im Amt bereits einen Flugzeugträger ins Südchinesische Meer, der chinesische Präsident Xi Jinping warnt auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos vor einem neuen "Kalten Krieg".
[/quote]

Trotz Corona,

hat das Säbelrasseln zwischen den USA mit Biden und China mit Xi Jinping bereits begonnen!
Die bisherige Weltmacht USA will sich vor China nicht ducken und einschüchtern lassen. Mit der Entsendung eines Flugzeugträgers zeigt der neue Präsident Biden gleich Flagge!  Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste