Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

S.Wagenknecht, die Alternative
#41

(06.12.2016, 16:28)Serge schrieb:  
Welche Rolle soll das sein?

Vielleicht könnte das dein einseitiges Bild etwas ergänzen (es gibt auch noch anderes).

Ganz einfach,

wie bb immer sagt, den Amis Russen in den Arsch zu kriechen, in einer russischen Zeitung. At

Zitat:Die frisch gekürte Spitzenkandidatin der Linken hat im Sender "RT" (ehemals Russia Today) Angela Merkel  (CDU) angegriffen. Merkel repräsentiere keine Stabilität sondern soziale Ungleichheit, sagte sie in dem Interview.
#42

(06.12.2016, 16:38)FCAler schrieb:  Ganz einfach,

wie bb immer sagt, den Amis Russen in den Arsch zu kriechen, in einer russischen Zeitung.

Interviews kann man auch außerhalb des Arsches geben.
Hat nicht Putin der BILD, einer deutschen Zeitung, im Januar 2016 ein Interview  gegeben? War das auch schlimm? :-/
#43

(06.12.2016, 16:50)Serge schrieb:  Interviews kann man auch außerhalb des Arsches geben.
Hat nicht Putin der BILD, einer deutschen Zeitung, im Januar 2016 ein Interview  gegeben? War das auch schlimm?

Ich habe noch nie behauptet, dass das was die Amis machen alles richtig und das was die Russen machen, alles nur falsch ist.

Ich habe nur immer auf die Verschlagenheit von Putin aufmerksam gemacht und wenn Du das glaubst, dass er Bundeskanzlerin Merkel mit dem mitbringen seines "Sauköters" (ja ich kann Hunde nicht ausstehen) eine Freude machen wollte, dann glaubst Du noch an den Weihnachtsmann.

Der macht alles nach seinem Kalkül, siehe die Russen in Syrien, der Ukraine, der Krim, genauso wie die Amis im Irak und wo auch sonst immer sie einen Krieg angezettelt haben. Und die Russen sind immer auf der anderen Seite mit dabei, sonst wären sie doch keine Weltmacht mehr.

Man muss eben abwägen, wer ist der Bessere, wer der Schlechtere. Von welcher Seite droht uns in Deutschland mehr Gefahr. Und ich bin der Meinung, dass ich mir was unsere Heimat betrifft, wegen der Amis weniger Sorgen machen brauche.

Und es liegt einzig und alleine an unserer Regierung, wo sie mitmachen, sich einmischen,  oder nicht.

Und genauso entscheide ich für mich alleine, welche Menschen mir sympathisch sind und welche nicht. Zwinker
#44

(06.12.2016, 14:49)FCAler schrieb:  Richtig,

aber dort bringt es Ihre Rolle zu Putin, doch noooch besser zum Ausdruck, die ich persönlch ablehne, weil mir der Herr einfach zu verschlagen ist.
Eben so, wie sich Geheimdienstler in der Regel verhalten müssen. Zwinker

Da kann ich nicht mithalten - ich sehe kein russisches Fernsehen.
#45

Die SPD verkriecht sich in großen Koalitionen 

Aus einem Interview der "WELT" mit Sahra Wagenknecht

Zitat:Die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Bundestag, Sahra Wagenknecht, macht die SPD für die lange Regierungsdauer der Bundeskanzlerin verantwortlich. In einem Gespräch mit der "Welt am Sonntag" sagte Wagenknecht: "Merkels Trumpf ist allein die Schwäche der SPD."[...]

" ... verkriecht sich die SPD in großen Koalitionen und verteidigt ihre Agenda-Politik, die sich gegen ihre eigenen Wähler gerichtet hat." So dümpele sie bei 20 Prozent dahin . "Frau Merkel ist in der komfortablen Situation, dass sie sich aussuchen kann, mit wem sie weiterregiert."

In demselben Interview attackiert Wagenknecht die Bundesregierung wegen ihrer laschen Haltung zur Türkei . Wagenknecht forderte die Bundesregierung auf, die Aufsicht über den islamischen Religionsunterricht an deutschen Schulen endlich selbst zu regeln.

"Der deutsche Staat lässt zu, dass der türkische Despot über seine Religionsbehörde die hiesigen Imame und den Inhalt ihrer Predigten bestimmt. So fördern wir Parallelwelten, die nichts mit unserer Demokratie, nichts mit einer aufgeklärten Gesellschaft zu tun haben" ...

Jeder weiß es (fast jeder), Sahra sagt es ... und gleich wird der Populismusvorwurf kommen, von allen Seiten.
#46

(18.12.2016, 09:59)Serge schrieb:  Die SPD verkriecht sich in großen Koalitionen 

Aus einem Interview der "WELT" mit Sahra Wagenknecht


Jeder weiß es (fast jeder), Sahra sagt es ... und gleich wird der Populismusvorwurf kommen, von allen Seiten.
Nein, dieser Vorwurf kommt nicht, stattdessen eine verstärkte Wut auf Gabriel und Konsorten.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste