Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Deutschland-Chef der Post-Zustellung: "Stärkste Woche aller Zeiten"
#21

(14.02.2021, 11:53)Isidor II schrieb:  Das ist ein Gesetz, was fern von jeder Praxis ist.

1.) Die meisten Zusteller dürften kaum die Zeit haben, den Sachverhalt zu prüfen. Paketzusteller leiden unter einem enormen Zeitdruck.

2.) Wenn jemand klagt, weil sein Paket geöffnet wurde und das Gericht Zitat: zureichende tatsächliche Anhaltspunkte verneint, steht der Zusteller ganz doof da. Es wird die Verantwortung auf den Zusteller abgewälzt. Der Zusteller ist kein ausgebildeter Polizist bzw. Kriminalbeamter.


3.) Bei einem geöffneten Paket fehlt dann sicherlich die Rolex. W00t   Innocent Aber im Ernst ohne Zeuge ein fremdes Paket öffnen ist extrem schwierig. Zur Erinnerung: Selbst beim Zollamt in Göggingen macht man sein Paket selbst auf!!!

Es geht hier nicht um die Zusteller, es geht um die Mitarbeiter in den Frachtzentren. Wenn einem Zusteller etwas verdächtig erscheint, dann fährt er eben gleich zur Polizei.
Zitieren
#22

(14.02.2021, 13:06)Klartexter schrieb:  Es geht hier nicht um die Zusteller, es geht um die Mitarbeiter in den Frachtzentren. Wenn einem Zusteller etwas verdächtig erscheint, dann fährt er eben gleich zur Polizei.

Hm, wenn ich mir vorstelle wie leicht da Scherzbolde dies ad absurdum führen können mit nur einem extrem verdächtigen Absender, dann viel Spass.
Reicht ja schon ein wenig Schwefelwasserstoff, die übliche althergebrachte Stinkbombe.
Zitieren
#23

(14.02.2021, 16:50)Kreti u. Plethi schrieb:  Hm, wenn ich mir vorstelle wie leicht da Scherzbolde dies ad absurdum führen können mit nur einem extrem verdächtigen Absender, dann viel Spass.
Reicht ja schon ein wenig Schwefelwasserstoff, die übliche althergebrachte Stinkbombe.

Noch bequemer:

ShitForYou.eu ist unikale Dienstleistung, die als einzige in Europa die Möglichkeit anbietet die größte Auswahl von Tierkot, den Kot können Sie jedem in ganz Europa oder auf der ganzen Welt schicken lassen. 

Martin
Zitieren
#24

(14.02.2021, 19:28)Martin schrieb:  Noch bequemer:

ShitForYou.eu ist unikale Dienstleistung, die als einzige in Europa die Möglichkeit anbietet die größte Auswahl von Tierkot, den Kot können Sie jedem in ganz Europa oder auf der ganzen Welt schicken lassen. 

Martin

ach, wenn wir nur seine Adresse wüssten,
halt die steht doch auf der hp des snowblowers  = also morgen zur post  bullshit    Clown
Zitieren
#25

(14.02.2021, 19:33)nomoi III schrieb:  ach, wenn wir nur seine Adresse wüssten,
halt die steht doch auf der hp des snowblowers  = also morgen zur post  bullshit    Clown

Arbeitsteilung, ich übernehme die Henisiusstraße.  Clown

Martin
Zitieren
#26

(14.02.2021, 23:16)Martin schrieb:  Arbeitsteilung, ich übernehme die Henisiusstraße.  Clown

Martin

Clown  ....   ich habe beim Farmer meines Vertrauens auf Vorrat beschafft.

PS: super Idee, obwohl der Bewohner in der Nähe von Grabs Quartier selbst genügend Mist erzeugt, soweit ich mich erinnere!
Zitieren
#27

Wieder mal eine Glanzleistung von DHL, das Paket soll in einen Ort zwischen Landshut und Deggendorf. Scheinbar ist die Ecke mit ganz besonderen Fachkräften besetzt, bereits im vorigen Jahr war ein Paket für den Kunden wochenlang verschollen, ich habe ihm eine Ersatzlieferung geschickt, die auch flott ankam. Nach etlichen Wochen kam auch die Überweisung von DHL auf mein Konto, und noch etwas später rief mich der Kunde dann an, dass auch das erste Paket geliefert wurde. Ich habe dann das Geld von DHL zurückbuchen lassen. Genau der selbe Kunde wartet jetzt seit 6 Tagen auf sein Paket, wer weiß, wohin es das Paket noch verschlägt....

   

Nur nebenbei: Das Paket brauchte schon 26 Stunden für den Weg von Neusäß nach Oberhausen, muss man nicht unbedingt verstehen.
Zitieren
#28

(19.03.2021, 11:20)Klartexter schrieb:  Wieder mal eine Glanzleistung von DHL, ......



Nur nebenbei: Das Paket brauchte schon 26 Stunden für den Weg von Neusäß nach Oberhausen, muss man nicht unbedingt verstehen.

ok, ein bisschen weiter war der Weg schon nach Kalifornien .. umra 9000 km

Weihnachtsgeschenk Mitte November ab, vorige Woche schon da. Eben ins Osternest


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29

Kann ich toppen. UPS-Bestellung in England, vom 28.01.2021.  War zum Glück nichts eiliges. Rauch

Montag
FEBRUAR
22

Durch Kunde Abgeholt
• 25. FEB.
16:57
Zugestellt to xxxxxxxxx
Ingolstadt
• 22. FEB.
18:07
Zugestellt an UPS Access Point™, wartet auf Kundenabholung.
Ingolstadt
• 22. FEB.
17:00
Handelsinterne Veröffentlichung
Ingolstadt
• 22. FEB.
12:55
Empfänger war bei lieferung nicht anwesend. Wir unternehmen am nächsten arbeitstag einen zweiten versuch.
Manching
• 22. FEB.
05:02
Wird zugestellt
Manching
• 20. FEB.
04:30
In Einrichtung eingetroffen
Manching
• 20. FEB.
02:18
Hat Einrichtung verlassen
Nurnberg
• 20. FEB.
01:11
Lager-Scan
Nurnberg
• 19. FEB.
01:20
Import Scan
Nurnberg
• 19. FEB.
01:19
Lager-Scan
Nurnberg
• 18. FEB.
01:28
In Einrichtung eingetroffen
Nurnberg
• 17. FEB.
19:19
Hat Einrichtung verlassen
Herne-boernig
• 17. FEB.
14:39
In Einrichtung eingetroffen
Herne-boernig
• 16. FEB.
15:14
Hat Einrichtung verlassen
Stanford le hope
• 15. FEB.
21:10
In Einrichtung eingetroffen
Stanford le hope
• 15. FEB.
20:15
Hat Einrichtung verlassen
Paddock wood
• 15. FEB.
06:23
Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
• 15. FEB.
06:21
Ihr Paket wird beim Zoll abgefertigt.
• 12. FEB.
21:31
Ihr Paket kann sich betriebsbedingt verspäten.
Paddock wood
• 12. FEB.
17:47
Lager-Scan
Paddock wood
• 11. FEB.
21:25
Ihre Sendung ist aufgrund einer Brexit-bedingten Störung verzögert. Wir passen die Lieferpläne schnellstmöglich an.
Paddock wood
• 11. FEB.
21:32
Ihr Paket wird beim Zoll abgefertigt.
• 11. FEB.
19:02
Herkunfts Scan
Paddock wood
• 2. FEB.
16:57
Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten.

Sendungsnummer
1Zxxxxxxxxxxx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste