Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Höcke entscheidet AfD-Machtkampf mit Meuthen für sich
#1

Zitat:Parteichef Meuthen wollte die gesetzliche Rentenversicherung abschaffen. Doch ihm droht beim Parteitag eine schwere Niederlage. Die Neuausrichtung der AfD übernimmt der Thüringer Landeschef Höcke.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_8...-sich.html 

Endgültig unwählbar.

Martin
Zitieren
#2

(28.11.2020, 12:05)Martin schrieb:  Endgültig unwählbar.

Martin

Mir ist dieser Mensch
auch völlig unsympathisch, aber diese Aussage finde ich gar nicht mal sooo falsch! No 

Zitat:Vielmehr soll das bestehende Rentensystem mit Familienpolitik gestärkt werden. Jede Frau, so stellt es sich die Partei vor, solle dafür künftig im Schnitt 2,1 Kinder bekommen, um das Problem der immer weniger werdenden Beitragszahler bei gleichzeitig immer mehr Empfängern zu beheben. Dann sei auch keine Zuwanderung von Menschen aus dem Ausland notwendig, da ohnehin – so die Behauptung – "der überwiegende Teil dieser Migranten (...) dauerhaft auf staatliche Transferleistungen angewiesen sein" werde.

Mal schauen, wer der Erste ist, der mich als Nazi beschimpfen wird? At
Zitieren
#3

(28.11.2020, 12:26)FCAler schrieb:  Mir ist dieser Mensch
auch völlig unsympathisch, aber diese Aussage finde ich gar nicht mal sooo falsch! No 


Mal schauen, wer der Erste ist, der mich als Nazi beschimpfen wird? At

Und was macht Söder, um diesen Anspruch zu verwirklichen?  Innocent

Martin
Zitieren
#4

(28.11.2020, 12:32)Martin schrieb:  Und was macht Söder, um diesen Anspruch zu verwirklichen?  Innocent

Martin

.. Karin hat der Welt immerhin 3 Kinder geschenkt    Angel
Zitieren
#5

(28.11.2020, 14:21)nomoi III schrieb:  .. Karin hat der Welt immerhin 3 Kinder geschenkt    Angel

Da sieht man wieder,


dass der Markus Söder, doch ein sehr fleißiger Mensch ist und auch seine Frau sehr gut (mitarbeitete) und mit ihm harmonierte, oder?  Clap
Zitieren
#6

(28.11.2020, 15:07)FCAler schrieb:  
Da sieht man wieder,


dass der Markus Söder, doch ein sehr fleißiger Mensch ist und auch seine Frau sehr gut (mitarbeitete) und mit ihm harmonierte, oder?  Clap

... klar, hat er doch schon vor seiner Ehe gepfuscht
und das Kind wächst ohne Vater auf.
Zitieren
#7

(28.11.2020, 14:21)nomoi III schrieb:  .. Karin hat der Welt immerhin 3 Kinder geschenkt    Angel


Und das sind nur die ehelichen...  Innocent

Martin
Zitieren
#8

(28.11.2020, 15:11)Martin schrieb:  Und das sind nur die ehelichen...  Innocent

Martin

Martin,  2. Sieger    Clown
Zitieren
#9

(28.11.2020, 12:26)FCAler schrieb:  Mir ist dieser Mensch
auch völlig unsympathisch, aber diese Aussage finde ich gar nicht mal sooo falsch! No 

Zitat:Vielmehr soll das bestehende Rentensystem mit Familienpolitik gestärkt werden. Jede Frau, so stellt es sich die Partei vor, solle dafür künftig im Schnitt 2,1 Kinder bekommen, um das Problem der immer weniger werdenden Beitragszahler bei gleichzeitig immer mehr Empfängern zu beheben. Dann sei auch keine Zuwanderung von Menschen aus dem Ausland notwendig, da ohnehin – so die Behauptung – "der überwiegende Teil dieser Migranten (...) dauerhaft auf staatliche Transferleistungen angewiesen sein" werde.

Mal schauen, wer der Erste ist, der mich als Nazi beschimpfen wird? At

Die Rechnung hat einen Haken, Franz. Denn Kinder allein beheben nicht das Rentenproblem. Jetzt gehen die geburtenstarken Jahrgänge  in Rente, bis die Kinder ins Erwerbsleben starten sind die meisten Rentner schon gestorben. Und der Rest des Zitats bezüglich Migranten wurde schon oft genug widerlegt.
Zitieren
#10

(28.11.2020, 15:16)Klartexter schrieb:  Die Rechnung hat einen Haken, Franz. Denn Kinder allein beheben nicht das Rentenproblem. Jetzt gehen die geburtenstarken Jahrgänge  in Rente, bis die Kinder ins Erwerbsleben starten sind die meisten Rentner schon gestorben. Und der Rest des Zitats bezüglich Migranten wurde schon oft genug widerlegt.


Glaubte er bis zuletzt  At
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste