Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday
Was ich vermisse, sind einfach ein paar Knüller im Angebot. Alles was interessant wäre, ist nicht im Black Friday Angebot. Z. B. eine bySchulz GT2 Sattelstütze. Oder eine Hilti TE 30 ATC-AVR. Oder wenigstens ein großes, cooles Lego-Set aus der Star-Trek Serie. Gut, wer einen neuen Monitor oder einen Staubsauger-Roboter sucht, wird sicherlich fündig. Aber für diese Artikel gibt es fast schon täglich Sonderangebote.

Martin
(26.11.2020, 18:08)Martin schrieb: Was ich vermisse, sind einfach ein paar Knüller im Angebot. Alles was interessant wäre, ist nicht im Black Friday Angebot. Z. B. eine bySchulz GT2 Sattelstütze. Oder eine Hilti TE 30 ATC-AVR. Oder wenigstens ein großes, cooles Lego-Set aus der Star-Trek Serie. Gut, wer einen neuen Monitor oder einen Staubsauger-Roboter sucht, wird sicherlich fündig. Aber für diese Artikel gibt es fast schon täglich Sonderangebote.

Martin

... ohne Black Zeug heute zugestellt bekommen, morgen dann aufgebaut.    Thumbup

"Fitnessstudioersatzvornahme"

Angehängte Dateien Bild(er)

(26.11.2020, 19:03)nomoi III schrieb: ... ohne Black Zeug heute zugestellt bekommen, morgen dann aufgebaut.    Thumbup

"Fitnessstudioersatzvornahme"

Viel Spaß! Ich drehe jetzt noch eine Runde mit einem "echten" Bike und hole Essen aus einem unserer Lieblingsrestaurants.  Rauch

Martin
(26.11.2020, 19:20)Martin schrieb: Viel Spaß! Ich drehe jetzt noch eine Runde mit einem "echten" Bike und hole Essen aus einem unserer Lieblingsrestaurants.  Rauch

Martin

Buon appetito,

ich habe "natürlich" auch (noch) 2 echte, waren schon mal 3, die Rennradlerei ist beendet   Cry

Aber die Studios sind geschlossen und bleiben wohl so für einige Zeit, 
deshalb habe ich auch zusätzlich noch ein Rudergerät besorgt, aber dafür keinen Platz mehr in der Wohnung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Ermittler schalten Emotet aus Klartexter 0 17 Gestern, 16:32
Letzter Beitrag: Klartexter
  Netflix wird teurer Martin 2 133 20.01.2021, 00:44
Letzter Beitrag: Ichbinich
  Probleme mit HDCP 2.2 zwischen TV und Receiver Martin 3 97 16.01.2021, 14:21
Letzter Beitrag: nomoi III
  Adobe verabschiedet sich von Flash: 2020 ist Schluss Martin 9 3.451 12.01.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Isidor II
  WhatsApp: Support-Ende für Windows Phones und andere ältere Handys Martin 1 1.001 07.01.2021, 15:00
Letzter Beitrag: Isidor II

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste