Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Seltsames Phänomen
#1

Im USA Wahl Thread habe ich auf einen Beitrag von @bbuchsky geantwortet, da fiel während des Absendens das Forum kurzzeitig aus ("service temporarily not available"). Der Beitrag erschien nicht. Zum Glück hatte ich ihn in der Zwischenablage gespeichert und konnte ihn nochmals absetzen. Dann hat die Software gemeckert, dass der Beitrag schon vorhanden sei. Durch das Ändern eines Buchstabens konnte ich den Beitrag trotzdem absetzen. Und dann erschien er plötzlich doppelt. Löscht man jedoch einen, sind beide weg. Da scheint es irgend einen Index zerlegt zu haben. Vielleicht kann man mal bei Gelegenheit einen Reorg über die Indices der DB fahren lassen, nicht das noch mehr Inkonistenzen auftauchen. Merci!

Es geht um diese Beiträge:
http://treffpunkt-koenigsplatz.de/showth...26#pid6926

Martin
Zitieren
#2

Ich schau mir das heute Abend mal an, Martin. Im Moment bin ich nicht am PC, mit dem Smartphone ist das nicht möglich.
Zitieren
#3

(23.11.2016, 15:48)Admin schrieb:  Ich schau mir das heute Abend mal an, Martin. Im Moment bin ich nicht am PC, mit dem Smartphone ist das nicht möglich.

Danke, hat überhaupt keine Eile. War nur eine Info.

Martin
Zitieren
#4

Ich habe das Ganze jetzt mal auf die Standardwerte zurück gesetzt. Sollte der Fall nochmal auftreten, dann werde ich mich mal mit dem Hoster unterhalten. Wobei beim absenden eines Beitrags dieser durchaus in der Datenbank gelandet sein kann, auch wenn der Browser etwas anderes sagt. Ist mir nämlich auch schon passiert. Zwinker
Zitieren
#5

(23.11.2016, 23:46)Klartexter schrieb:  Ich habe das Ganze jetzt mal auf die Standardwerte zurück gesetzt. Sollte der Fall nochmal auftreten, dann werde ich mich mal mit dem Hoster unterhalten. Wobei beim absenden eines Beitrags dieser durchaus in der Datenbank gelandet sein kann, auch wenn der Browser etwas anderes sagt. Ist mir nämlich auch schon passiert. Zwinker

Das ist insgesamt kein großes Problem, weil es sich ja nach kurzer Zeit wieder "fängt". Und ich will jetzt nicht nerven...

Aber so leid es mir tut, ich hatte das Problem vor nicht einmal einer Stunde wieder; es ist also nicht behoben.
Zitieren
#6

(24.11.2016, 16:30)PuK schrieb:  Das ist insgesamt kein großes Problem, weil es sich ja nach kurzer Zeit wieder "fängt". Und ich will jetzt nicht nerven...

Aber so leid es mir tut, ich hatte das Problem vor nicht einmal einer Stunde wieder; es ist also nicht behoben.

Dann werde ich mal den Hoster kontaktieren, aber sicher nicht in den nächsten Tagen. Morgen "darf" ich von 9 Uhr bis 24 Uhr auf dem Christkindlesmarkt Kunden bedienen, am Samstag dann wieder von 9 Uhr bis 21:30 Uhr, keine Pause, kein Mittag, nur Arbeit. Das sind eben die Freuden eines Alleinunterhalters. Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste