Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Querdenker?
#41

(13.11.2020, 15:20)messalina schrieb:  Aber das tun die ja gar nicht? Nanu  Das sind nur andere die das tun, die keine Ahnung haben.

Ich kann ja verstehen, wenn Leute in Krisenzeiten einem charismatischen Blender hinterherlaufen. Aber einem Hildmann, Wendler und Naidoo? Ernsthaft? So gepudert kann man doch gar nicht sein.

Martin
Zitieren
#42

(13.11.2020, 15:24)Martin schrieb:  Ich kann ja verstehen, wenn Leute in Krisenzeiten einem charismatischen Blender hinterherlaufen. Aber einem Hildmann, Wendler und Naidoo? Ernsthaft? So gepudert kann man doch gar nicht sein.

Martin

Ich lauf denen 3 bestimmt nicht hinterher, die schaden eigentlich der ganzen Bewegung finde ich? Aber Stephan Hainz find ich z. B. total gut, der ist Rechtsanwalt und hat richtig Ahnung.
Zitieren
#43

(13.11.2020, 15:20)messalina schrieb:  Aber das tun die ja gar nicht?   Das sind nur andere die das tun, die keine Ahnung haben.

Sie schreiben wie immer Scheixe!

z. B.
https://querdenken-711.de/ 

Aber das ist bestimmt wieder ganz anders usw.
gfy
Zitieren
#44

(13.11.2020, 15:37)Der Seher schrieb:  Sie schreiben wie immer Scheixe!

z. B.
https://querdenken-711.de/ 

Aber das ist bestimmt wieder ganz anders usw.
gfy

Aber da bezeichnen sie sich doch nicht selber als VollMenschen und Trottel? Nanu Ich versteh nicht.
Zitieren
#45

(13.11.2020, 15:09)Der Seher schrieb:  Seit wann ist es eigentlich der Fall, dass sich VollMenschen und Trottel Querdenker nennen?

Ein echter Querdenker im positiven Sinne ist für mich jemand, der aktuelle Corona-Maßnahmen kontrovers diskutiert.
Das ist völlig legitim.

Der Begriff wird also von vielen Trotteln missbräuchlich verwendet.
Zitieren
#46

(13.11.2020, 15:51)Don Cat schrieb:  Ein echter Querdenker im positiven Sinne ist für mich jemand, der aktuelle Corona-Maßnahmen kontrovers diskutiert.
Das ist völlig legitim.

Der Begriff wird also von vielen Trotteln missbräuchlich verwendet.

Ja genau Happy
Zitieren
#47

(13.11.2020, 15:51)Don Cat schrieb:  Ein echter Querdenker im positiven Sinne ist für mich jemand, der aktuelle Corona-Maßnahmen kontrovers diskutiert.
Das ist völlig legitim.

Der Begriff wird also von vielen Trotteln missbräuchlich verwendet.

Dann haben die VollMenschen und Deppen (aka Coronaleugner) den Begriff innerhalb kurzer Zeit eine neue Definition gegeben.

Und wie man an den neuen Querdenkdeppen erkennt ist kontrovers diskutieren das eine, und das was diese Deppen samt Klatschvieh machen das Andere.
Zitieren
#48

(13.11.2020, 15:50)messalina schrieb:  Aber da bezeichnen sie sich doch nicht selber als VollMenschen und Trottel? :Ich versteh nicht.

Nice try Yawn Yawn Yawn 

Und letzteres ist sicher!
Zitieren
#49

(13.11.2020, 17:33)Der Seher schrieb:  Dann haben die VollMenschen und Deppen (aka Coronaleugner) den Begriff innerhalb kurzer Zeit eine neue Definition gegeben.

Und wie man an den neuen Querdenkdeppen erkennt ist kontrovers diskutieren das eine, und das was diese Deppen samt Klatschvieh machen das Andere.

Ich weiß auch nicht, Sie sind irgendwie so voller Hass. Wo kommt das nur her? Nanu
Zitieren
#50

(13.11.2020, 19:37)messalina schrieb:  Ich weiß auch nicht, Sie sind irgendwie so voller Hass. Wo kommt das nur her? Nanu

Ganz einfach,
der will sich wahrscheinlich selber nicht.  At
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste