Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2021
#1

Zitat:Auch diese drei Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Die Vorbereitungen auf die neue Dschungelcamp-Staffel laufen auf Hochtouren: Eine Location wurde gefunden und auch die ersten Promis sollen ihre Verträge bereits unterschrieben haben. Seit Wochen wird wild spekuliert, wer im nächsten Jahr wohl bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" antreten wird?

Vier Namen sind bereits seit einiger Zeit im Umlauf, nun will die "Bild"-Zeitung drei weitere enthüllt haben. Wie das Blatt berichtet, soll unter den Kandidaten von 2021 auch ein Modeschöpfer sein. Tatsächlich könnte Harald Glööckler zu den neuen Camp-Bewohnern zählen. Der 55-Jährige soll dem Sender ITV bereits zugesagt, aber noch keinen Vertrag unterschrieben haben.

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...-sein.html 

Glööckler wäre auf jeden Fall ein Gewinn. Schön wäre auch der Alltime-Favorit Boris Becker. Wenigstens findet das Dschungelcamp statt, wenn auch diesmal coronabedingt in Wales . Die Verlegung nach UK ist ein spannender neuer Aspekt, sowohl von der Umgebung als auch von den winterlichen Temperaturen.

Martin
Zitieren
#2

Zitat:Für die Dschungelshow-Kandidaten geht's ins Tiny House

Statt Pritschen und Lagerfeuer im australischen Busch wartet auf die 12 Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ein Tiny House in Köln-Hürth. Auf nur 18 Quadratmetern werden die Teilnehmer ab dem 15. Januar hausen. Und das wird im wahrsten Wortsinn eng – sehr eng! Wir haben das neue Zuhause der Dschungelcamp-Anwärter vor dem Start der Show mal ganz genau unter die Lupe genommen – im Video sehen Sie, was da auf sie zukommt!

Quelle: https://www.rtl.de/cms/dschungelshow-202...84374.html 

Über die Kandidaten kann man sich hier informieren:

Kandidaten 

Mich freut besonders, dass Dr. Bob mit von der Partie ist.

Morgen geht es los! Endlich. Eine willkommene Abwechslung im Corona-Themeneinerlei.

Martin
Zitieren
#3

(14.01.2021, 23:42)Martin schrieb:  Über die Kandidaten kann man sich hier informieren:

Kandidaten 

Mich freut besonders, dass Dr. Bob mit von der Partie ist.

Morgen geht es los! Endlich. Eine willkommene Abwechslung im Corona-Themeneinerlei.

Martin

Lol Stur Yawn At

Da fehlt nur noch der Manni Burgsmüller!  Heuldoch
Zitieren
#4

(14.01.2021, 23:42)Martin schrieb:  Über die Kandidaten kann man sich hier informieren:

Kandidaten 

Mich freut besonders, dass Dr. Bob mit von der Partie ist.

Morgen geht es los! Endlich. Eine willkommene Abwechslung im Corona-Themeneinerlei.

Martin

ich würde sagen: Eigentor!

Das Einerlei ist doch Ihre Spielwiese.
Zitieren
#5

In 10 Minuten geht es los, die Spannung steigt ins Unermeßliche!  Clown

Martin
Zitieren
#6

(16.01.2021, 00:03)Martin schrieb:  In 10 Minuten geht es los, die Spannung steigt ins Unermeßliche!  Clown

Martin


Da schau ich mir 
doch lieber den Fasching in Franken an, da gibt es wenigstens etwas zum lachen!  Clown Info

Spannung ins Unermessliche im Dschungelcamp, ich lach mich tot.  Angel  Heuldoch

Da fehlt nur noch der Nackt-Rodler Manni Burgsmüller!  Lol
Zitieren
#7

Ich habe gestern,
nachdem ich Fasching in Franken zusammen mit meiner Frau angeschaut hab und danach im BR3 weiter gesehen, den Western Alamo, auch noch kurz in das Dschungelcamp rein gezippt, das war ja am Anfang mehr als langweilig. Yawn

Später wieder kurz rein, dann das Geschrei der jungen Bloden (weiß nicht wer das ist) mit den Schlangen und sonstigem Getier in dem Wasser-Bottich (Respekt) da kann ich das Wimmern der Frau sogar verstehen, aber alles früher schon so gesehen, einfach ein Schmarrn! Stur

Nacktrodeln, wäre vielleicht interessanter und spannender! Lol
Zitieren
#8

Der Dschungel lebt vom "Miteinander" im Camp. Wie nach und nach die Nerven verloren werden und das falsche Gesicht fällt. Immer wieder ein excellenter Psychologiegrundkurs.
Die Prüfungen waren für mich immer nur Nebensache.

Das gestern war nett. Mehr aber auch nicht. Die Selbstverarschen von Daniel und Sonja in Ordnung, die Rückblicke teils amüsant, vor allem der Teil mit der Larissa Marolt.

Beim Tinyhouse mit 3er Gruppen kann ich mir nicht vorstellen, dass die psychologischen Aspekte gut werden.

Wenn überhaupt kann man die folgenden Folgen wohl in 25 Minuten von der Festplatte schauen, aber vermutlich eher gar nicht.
Zitieren
#9

(16.01.2021, 16:01)Der Seher schrieb:  Der Dschungel lebt vom "Miteinander" im Camp. Wie nach und nach die Nerven verloren werden und das falsche Gesicht fällt. Immer wieder ein excellenter Psychologiegrundkurs.
Die Prüfungen waren für mich immer nur Nebensache.

Das gestern war nett. Mehr aber auch nicht. Die Selbstverarschen von Daniel und Sonja in Ordnung, die Rückblicke teils amüsant, vor allem der Teil mit der Larissa Marolt.

Beim Tinyhouse mit 3er Gruppen kann ich mir nicht vorstellen, dass die psychologischen Aspekte gut werden.

Wenn überhaupt kann man die folgenden Folgen wohl in 25 Minuten von der Festplatte schauen, aber vermutlich eher gar nicht.

Stimme Ihnen weitestgehend zu. Der Auftakt mit nur 3 Kandidaten war etwas lahm, dafür der Wortwitz zwischen Sonja und Daniel genial. Schön auch, dass Dr. Bob und „Kassalla“ wieder mit dabei sind.

Das Mädchen tat mir sogar etwas leid. Wer panische Angst vor Schlangen hat, für den musste die Prüfung der Horror sein. Andererseits sollte man sich vorher informieren, was einem im Camp erwartet.

Die neue Umgebung mit den Tinyhouses könnte den klaustrophopischen Aspekt etwas verstärken und zu interessanten Reaktionen führen. Lassen wir uns überraschen.

Martin
Zitieren
#10

Es wird leider nicht besser. Das neue, coronabedingte Konzept überzeugt gar nicht. Hat eher Talkshow-Charakter. Unverständlich und langweilig auch die Plauderrunden mit Ex-Teilnehmer. Frech von der Nick, Dolly Buster so zu beleidigen. Dolly Buster hat im Leben deutlich mehr erreicht als die nervige Nick.

Vielsagend die Blicke von Dr. Bob, der sich mehrfach fragen dürfte, wo er da nur reingeraten ist.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste