Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das vermurkste Wahlrecht: Der Bundestag bleibt riesig
#31

(11.10.2020, 10:53)messalina schrieb:  Ja eben! Ich hab auch das Recht auf Leben, und immer mit Maske rumlaufen müssen ist kein Leben! 

Na was denn nu? Sie haben doch schon seit Wochen Ihre spezielle Maske, die Sie in den höchsten Tönen gelobt haben, weil man sie kaum spürt.

Martin
Zitieren
#32

(11.10.2020, 12:38)Martin schrieb:  Na was denn nu? Sie haben doch schon seit Wochen Ihre spezielle Maske, die Sie in den höchsten Tönen gelobt haben, weil man sie kaum spürt.

Martin

Ja, ich spür sie auch kaum wenn ich nicht dran denke. Ich weiß auch nicht wie ich es jetzt am besten erklären soll? Nanu Also, die Maske ist ja nicht einfach nur was technisches, was sich schlecht oder gut atmet, je nachdem. Ich fühl mich mit Maske einfach hässlich und merk wie ich mich immer mehr gehen lasse, weil es ja sowieso egal ist wie ich ausseh weil die Maske, egal welche, alles kaputt macht.

Ich kann einfach nicht mehr flirten, was ich so gerne immer gemacht hab, das wird mir erst jetzt richtig klar. Nicht weil ich fremdgehen will, sondern einfach so, weil es eben schön ist. Und jetzt kuck ich nur noch weg und will niemand sehen und niemand soll mich ankucken, und ich mag mich selber nicht mehr. Am Freitag war ich in der CG und auf der Dult, alle nur noch maskiert, irgendwie ist das ganze Lebensgefühl kaputt. Und das mit dem Zwang kommt auch noch dazu und dem ganzen sozialen Druck. Wenn es wenigstens freiwillig wär.
Zitieren
#33

Was mir auch noch auffällt wenn ich die Maske anhab: die Männer versuchen viel länger Augenkontakt. Weil sie meine Stimmung oder mein Gefühl eben nicht so einschätzen können, und ob sie vielleicht eine Chance hätten. Das ist aber nicht flirten, sondern mehr so ein stechender prüfender Blick und total unangenehm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste