Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 20/21
#31

(28.09.2020, 20:18)Kreti u. Plethi schrieb:  Interessanter Gedanke, man wird sehen.

Jetzt erst erkenne ich meine  Gedanken, die mir damals selbst nicht bewusst waren.
Als Junger im Schwimmverein hat man mich aus der 2. Mannschaft der Wasserballmannschaft genommen  At
obwohl ich doch die 1. Mannschaft im Auge hatte.
Der Trick (?) hat wohl nicht funktioniert.
#32
Exclamation 

   

Herrlich im Krankenhaus und gegen Wolfsburg nicht auf der Bank 

Zitat:Heiko Herrlich (48) liegt aktuell im Krankenhaus und kann deswegen nicht beim Augsburger Gastspiel in Wolfsburg am Sonntag auf der Bank sitzen.

Da die Resonanz beim Thema Fußball inzwischen sehr gering ist, erspare ich mir das erstellen von Threads für jeden einzelnen Spieltag.
#33

Heute eine kleine Überraschung in Wolfsburg und der FCA steht deutlich wieder an 1.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#34

Einen Punkt in Wolfsburg beim 0:0 erkämpft und wieder 2. so darf das weitergehen.
#35

Ich habe zwar heute fest mit einem Sieg gerechnet nach der Doppelbelastung durch den Europa-Pokal von den Wolfsburgern, die das aber anscheinend gut weggesteckt hatten. Es war ein sehr schnelles und ansehnliches Spiel und am Ende zu, musste man dann doch mit einem Punkt zufrieden sein und konnte da besonders auf unseren fehlerfreien Torwart Gieke bauen. Clap

Etwas enttäuscht haben mich, die in der 2. HZ. gekommenen Finnbogason und vor allem Vargas, von denen ich schon nochmal etwas mehr Tempo erwartet hätte. Man hat sich in der 2. HZ. etwas zus sehr zurück gezogen, wo ich eigentlich nochmals eine Temposteigerung erwartet habe/hatte.  Yes


Aber alles in Allem bin ich mit dem 0 : 0 und dem Start in die Neue Saison mit 7 Punkten sehr zufrieden.  Sensationell
#36

(04.10.2020, 19:53)FCAler schrieb:  Ich habe zwar heute fest mit einem Sieg gerechnet nach der Doppelbelastung durch den Europa-Pokal von den Wolfsburgern, die das aber anscheinend gut weggesteckt hatten. Es war ein sehr schnelles und ansehnliches Spiel und am Ende zu, musste man dann doch mit einem Punkt zufrieden sein und konnte da besonders auf unseren fehlerfreien Torwart Gieke bauen. Clap

Etwas enttäuscht haben mich, die in der 2. HZ. gekommenen Finnbogason und vor allem Vargas, von denen ich schon nochmal etwas mehr Tempo erwartet hätte. Man hat sich in der 2. HZ. etwas zus sehr zurück gezogen, wo ich eigentlich nochmals eine Temposteigerung erwartet habe/hatte.  Yes


Aber alles in Allem bin ich mit dem 0 : 0 und dem Start in die Neue Saison mit 7 Punkten sehr zufrieden.  Sensationell

Ich habe auch gehofft, dass der FCA gegen VW gewinnt. Aber das Remis geht auch in Ordnung.
#37

(04.10.2020, 18:27)Kreti u. Plethi schrieb:  Einen Punkt in Wolfsburg beim 0:0 erkämpft und wieder 2. so darf das weitergehen.

Am nächsten Spieltag gibt es das Spitzenspiel FCA gegen Leipzig, Zweiter gegen Erster! Wer hätte das vor dieser Saison gedacht?

   
#38

Der FCA mit guten 15 Minuten, danach war Wolfsburg dem 3er deutlich näher. Letztlich erneut ein Punkt mehr, wie man nach 5 Spielen geunkt hat. Ich gehöre auch dazu. 7 Punkte nach 3 Spielen, ein Traumstart.

Die Bayern sind mental durch. Körperlich gehts noch ein bisschen, aber die Länderspielpause wird gut tun. Besser wäre ne Winterpause. Aber das ist das Los des CL Triumphes. Tauschen will aber sicher keiner aus dem Münchner Lager.
Mal sehen wie der Kader nach Roca noch in der Breite ergänzt wird. Notwendig ist es.
#39

Die Bayern legen am Dead-Line-Day (dummer Name von Sky) ordentlich in der im Kader benötigten Breite nach.
Roca gekauft fürs Mittelfeld
Douglas Costa "nur" für die Gehaltszahlungen für die offensiven Außen von Juve.
Choupo Mouting ablösefrei als Backup für Lewandowski im Sturm.
Bouna Sarr gekauft als Rechtsverteidiger (Backup) fürPavard.
Die Lücken wurden geschlossen, die Basis für eine erneute gute Saison wurde gelegt.

Jetzt erst mal Länderspielpause. Für die Bayern eine willkommene "Pause".
#40

(05.10.2020, 21:23)Der Seher schrieb:  Jetzt erst mal Länderspielpause. Für die Bayern eine willkommene "Pause".

So viel Pause haben die Spieler ja auch wieder nicht, da ja diverse in ihren Nationalmannschaften spielen (dürfen) müssen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste