Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 20/21
#51

   

FCA-Stürmer Alfred Finnbogason fällt gegen RB Leipzig aus 

Wieder einmal.... No
#52

(13.10.2020, 12:09)jackson schrieb:  Schade um die Zeit, die DFB und andere Sportorganisationen in Anti-Pandemie-Konzepte gesteckt haben.
Es reicht ein Federstrich der Obrigkeit und alles war umsonst.

Ja und um die Kosten!
Ströll und Reuter haben schon recht mit ihrem Lamenti.
#53

(16.10.2020, 11:55)Don Cat schrieb:  Ja und um die Kosten!
Ströll und Reuter haben schon recht mit ihrem Lamenti.
Ja - ich gebe denen auch Recht.
#54

(15.10.2020, 22:40)Klartexter schrieb:  FCA-Stürmer Alfred Finnbogason fällt gegen RB Leipzig aus 

Wieder einmal.... No

Den Finnbogason 
würde ich so bald wie nur möglich für "kleines Geld" verkaufen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, da er ja im Gegensatz zu Moravek (Ein Spiegelbild der Verletzungsanfälligkeit) zu den Großverdienern gehört. Mit Sicherheit wird kein "vernünftiger Verein" mehr bereits sein, für einen Spieler der mindestens die Hälfte der Zeit verletzt ist, noch eine größere Summe zu zahlen.   No

Für mich ist Finnbogason sehr egoistisch, weil er nicht (aufgrund seines labilen Körpers) kapieren will, dass seine Einsätze (nun zum wiederholten mal) Gift für seinen Körper sind und dass der FCA sein Gehalt zahlt und nicht der Isländische Verband.  Info
#55

(16.10.2020, 12:54)FCAler schrieb:  Info

Oh, Sie sind ja wieder da Happy dann war das abmelden vielleicht doch nur ein Versehen?
#56

(16.10.2020, 13:35)messalina schrieb:  Oh, Sie sind ja wieder da Happy dann war das abmelden vielleicht doch nur ein Versehen?

Von meiner Seite aus, 

war es mit Sicherheit "wissentlich" kein Versehen, ich habe mich jedenfalls selber hier nicht abgemeldet. Ich hatte aber verschiedenen Einstellungen an meinem Opera-Browser vorgenommen, ob da etwas passiert ist weiß ich nicht.  At

Jedenfalls sollen alle wissen, die sich vielleicht darüber gefreut haben, dass es den FCAler hier nicht mehr gibt, dass ich mich nicht "selber" abgemeldet habe!   Info
#57

Der Dosenclub war zu gut besetzt für den FCA, dadurch gab es die erste Niederlage für den FCA. Schade, dass keine Zuschauer möglich waren, vielleicht hätten die ja als 12.Mann für einen Punktgewinn gesorgt.
#58

(17.10.2020, 19:17)Klartexter schrieb:  Der Dosenclub war zu gut besetzt für den FCA, dadurch gab es die erste Niederlage für den FCA. Schade, dass keine Zuschauer möglich waren, vielleicht hätten die ja als 12.Mann für einen Punktgewinn gesorgt.


Vielleicht, 
wäre das von mir gewünschte Unentschieden möglich geworden, hätte man sich nicht 1 Min. vor der Pause dieses saudumme 0 : 1 eingefangen wo Framberger so eine schlechte Figur bei der hereinkommenden Flanke gemacht hat und sich so nach unten abbückte, dass der wesentlich kleinere Gegenspieler hinter ihm unhaltbar einköpfen konnte. 
Vor der Flanke ging schon der für mich bisher sehr enttäuschende Strobl auch unnötig in die Knie.  Cry

Dann noch der unhaltbare Sonntags Schuss zum 0 : 2 bei etwa 2-3 selber guten ausgelassenen Chancen führten dann zum Sieg der Leipziger.  Yes

Alles in Allem, jedoch aufgrund der Spiel bestimmenden Anteile der Leipziger, ein verdienter Auswärtssieg. Ich war zwar über die Aufstellung etwas überrascht, aber gerade Petersen, der sogar mit letztem Einsatz ein Tor verhindert hat, hat mich positiv überrascht. Insgesamt bis auf den Aussetzer von Framberger, war die Abwehrarbeit eigentlich nicht ganz schlecht.  No

Der FCA in dieser Form wird es überleben, man hat nicht immer so starke Gegner!  Info
#59

Framberger macht einen falschen Schritt nach vorne und steht dann maximal schlecht. Ein 0-0 zur Pause wäre viel wert gewesen. So wars das 0-1 und die Niederlage.
schade, aber derart schlecht darfst du gegen Leipzig nicht stehen.

Immerhin lassen die Bayern in Bielefeld bisher so gar nichts anbrennen. Das sollte in Halbzeit 2 im Kraftsparmodus fertig gespielt werden.
#60

Reuter über Finnbogason-Ausfall: "Können vier bis sechs Wochen sein" 

Und Bayern hat gerade in Bielefeld mit dem 1:4 Platz 2 erobert, der FCA steht jetzt auf Platz 6


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste