Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 20/21

(08.03.2021, 11:46)Der Seher schrieb:  Fange bei dir selbst an oh FCAler, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Die Realität ist nachweislich eine andere  Heuldoch


Heulen Sie lieber leise,
denn mit der Weisheit ist es nämlich bei Ihnen nicht weit her, das beweisen Sie fast mit jedem Ihrer Beiträge!  Banghead

Auslegungsache, wenn ich das schon höre von dieser "Pfeife" warum hat er dann das Foul an Hahn nicht auch so ausgelegt?  Info

Oder das auflaufen lassen von Caliguri bei einem aussichtsreichen Angriff des FCA nicht mal abgepfiffen, denn da hätte er für den bereits verwarnten Berliner nämlich gelb/rot ziehen müssen!   Rauch

Also erzählen Sie mir nicht wie man ein Spiel leiten muss, dass ihre "Bayern" gewinnen!  "Lach"

(08.03.2021, 16:52)FCAler schrieb:  ...

Sehr gut FCAler
Yawn Yawn Yawn

(08.03.2021, 16:59)Der Seher schrieb:  Sehr gut FCAler
Yawn Yawn Yawn

Ja, so sitzen Sie 

wahrscheinlich vor dem Fernseher, drum sehen Sie nichts!  Info

Ich sitze vor dem Fernseher meist nur sooo, wenn für mich so "uninteressante" Vereine wie Bayern, Dortmund usw. spielen, (da spiele ich neben zu Online Schach bei chessmail.de) aber nicht beim FCA  

Wand........

(08.03.2021, 17:28)Der Seher schrieb:  Wand........

Ja, die bei Ihnen
nicht hell, sondern sehr dunkel ist.  Clown   Lol

(08.03.2021, 17:44)FCAler schrieb:  Ja, die bei Ihnen
nicht hell, sondern sehr dunkel ist.

Jetzt hamses mir aber gegeben...... nicht.
Gute Besserung!

   

Gladbach im Check: Aus Euphorie wird Enttäuschung 

Zitat:Am 25. Spieltag empfängt der FC Augsburg Borussia Mönchengladbach in der WWK ARENA. Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde verläuft das Jahr 2021 für die Fohlenelf bislang enttäuschend. Nach sechs Spielen in Folge ohne Sieg sind die Borussen in die untere Hälfte der Tabelle abgerutscht. Gladbach im Check vor dem Duell am Freitag (12. März, 20.30 Uhr).


Auch der FCA hat enttäuscht, aber vielleicht hat man ja begriffen und bringt mal wieder Punkte aufs Konto?

(11.03.2021, 13:21)Klartexter schrieb:  Gladbach im Check: Aus Euphorie wird Enttäuschung 



Auch der FCA hat enttäuscht, aber vielleicht hat man ja begriffen und bringt mal wieder Punkte aufs Konto?

Und das kann ich mir
nun morgen zusammen mit meinem Schwiegersohn (Gladbach-Fan) nun zusammen auf DAZN ansehen. Clap

Mein Hilfe-Anfrage
im anderen Thread hat sich somit erledigt durch Austausch mit SLR im Blick.  Tongue 

Zitat:
SLR schrieb:Nee, so fit bin ich da leider nicht. Ich meine aber, dass das auf dem Fernseher nur geht, wenn du auf dem beispielsweise auch die ARD-Mediathek oder youtube oder netflix abrufen könntest. Internet halt. Weiß ich nicht, ob das geht mit sky-receiver und Fritz-Repeater.

Sky haben wir früher auch über den Receiver ohne Internet empfangen. Jetzt mit sky ticket schauen wir über Internet.


Danke hast mir schon geholfen,

habe beim Fernseher nach Apps geschaut und da ist neben youtube auch DAZN drauf.
Info
Da habe ich mich dann mit E-Mail Adresse und Kennwort angemeldet und schon geht es!  Jubel
Eben lernen bei "Tuing" (stimmt das so, Lach) mein Englisch oh weh.  

(11.03.2021, 13:45)FCAler schrieb:  Und das kann ich mir
nun morgen zusammen mit meinem Schwiegersohn (Gladbach-Fan) nun zusammen auf DAZN ansehen. Clap

Mein Hilfe-Anfrage
im anderen Thread hat sich somit erledigt durch Austausch mit SLR im Blick.  Tongue 

Genau, wenn man nen Smart TV hat ist im Regelfall die DAZN App dabei (Samsung auf jeden Fall) . Alternativ kommt die App auf diversen Adaptern/Receivern mit (Fire TV ja, Apple TV ja, Sky QReceiver weiß ich nicht). 
Alternativ am Notebook und per HDMI an den TV bringen.
Ist aber alles Streaming und man benötigt eine entsprechende Internetverbindung.
Der noch einfachere Weg ist inzwischenein DAZN Abo über Vodafone Kabel, da gibts neben allen Streamingangeboten auch 2 lineare TV Sender.
Beim Streaming kanns passieren, dass der Ball ggf. schlieren zieht, dann an den Bildeinstellungen rumtesten. Meist hilft google mit dem genauen Modell weiter, was man ggf. aktivieren oder deaktivieren sollte an den Bildverbesserern.
Am besten heute schon mal bei nem Euroleaguespiel testen.

(11.03.2021, 18:56)Der Seher schrieb:  Genau, wenn man nen Smart TV hat ist im Regelfall die DAZN App dabei (Samsung auf jeden Fall) . Alternativ kommt die App auf diversen Adaptern/Receivern mit (Fire TV ja, Apple TV ja, Sky QReceiver weiß ich nicht). 
Alternativ am Notebook und per HDMI an den TV bringen.
Ist aber alles Streaming und man benötigt eine entsprechende Internetverbindung.
Der noch einfachere Weg ist inzwischenein DAZN Abo über Vodafone Kabel, da gibts neben allen Streamingangeboten auch 2 lineare TV Sender.
Beim Streaming kanns passieren, dass der Ball ggf. schlieren zieht, dann an den Bildeinstellungen rumtesten. Meist hilft google mit dem genauen Modell weiter, was man ggf. aktivieren oder deaktivieren sollte an den Bildverbesserern.
Am besten heute schon mal bei nem Euroleaguespiel testen.


Auch Ihnen sage ich Danke

für Ihre Bemühungen, die jedoch zuvor schon selber lösen konnte und das Spiel am Flachbildschirm wie sonst auf sky anschauen kann.  Clap

Ansonsten wird es von mir nun etwas weniger zu lesen geben, bis sich hier wieder etwas ändert.   Info


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste