Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mann schleift Frau hinter Auto durch Hameln
#21

(24.11.2016, 13:09)Michl schrieb:   ... Mißbrauch (Pädophelie) ...

Warum schreien Sie eigentlich so? Oder halten Sie Ihre Wortmeldungen für so wichtig?
Ganz nebenbei, zum Dazulernen:
Missbrauch von Kindern ist kein Teil der Pädophilie (ebenso wenig wie Vergewaltigung Teil der Hetero- oder Homosexualität ist) und bei weitem nicht jeder, der pädophil ist, missbraucht Kinder. Seien sie froh, dass Sie nicht pädophil sind (?), denn dann hätten Sie große Probleme, Ihre Präferenz auszuleben.

PS: Sich a bisserl blöd stellen reicht nicht ...    :sleepy:
#22

(24.11.2016, 14:12)Michl schrieb:   
Warum sollte gerade ICH das am besten wissen??? 
Ich dachte bis eben, hier darf und soll diskutiert werden? 
Darf man "gedachte Meinungen" nicht hinterfragen? 
Falls -nein- wäre das sehr untypisch für ein Forum. 
Haben sie einen schönen Tag?!
Das beantworte ich Ihnen gerne!
Es ist unerträglich, wie Sie bei geringstem Anlaß die deutsche Erbsünde, den Holocaust, herausfummeln.
Genau mit solchem Unsinn rücken Sie jeden, der anderer Meinung als Sie ist in die Nazi Ecke.
AfD u.ä. werden Ihnen diese undifferenzierte Stimmungsmache danken.
Sie wollen auch nichts hinterfragen, Sie wollen provozieren.
#23

(24.11.2016, 14:55)pocahontas schrieb:  Das beantworte ich Ihnen gerne!
Es ist unerträglich, wie Sie bei geringstem Anlaß die deutsche Erbsünde, den Holocaust, herausfummeln.
Genau mit solchem Unsinn rücken Sie jeden, der anderer Meinung als Sie ist in die Nazi Ecke.
AfD u.ä. werden Ihnen diese undifferenzierte Stimmungsmache danken.
Sie wollen auch nichts hinterfragen, Sie wollen provozieren.

Isso.
(Das muss er noch lernen, dass das högscht verräterisch ist)
#24

(24.11.2016, 14:55)pocahontas schrieb:  Das beantworte ich Ihnen gerne!
Es ist unerträglich, wie Sie bei geringstem Anlaß die deutsche Erbsünde, den Holocaust, herausfummeln.
Genau mit solchem Unsinn rücken Sie jeden, der anderer Meinung als Sie ist in die Nazi Ecke.
AfD u.ä. werden Ihnen diese undifferenzierte Stimmungsmache danken.
Sie wollen auch nichts hinterfragen, Sie wollen provozieren.

Sorry, sie vermischen vielleicht da grad was. 

Ich habe Messalina auf ihre "Genetikanspielung" HINTERFRAGT! 
Und leider ist genau so eine gentische Zuordnung in der deutschen Geschichte nicht von der Hand zu weisen. Sie wissen, was ich meine, auch wenn sie das als Provokation empfinden. 
In die Nazi-ecke rücke ich niemanden, da stellen sich die Leute immer selber hin.
#25

(24.11.2016, 09:58)Sophie schrieb:  Jenseits aller Glaubensrichtungen ist mir das auch schon aufgestoßen, dass man einen Vorfall dieser Art für ausreichend hält, einer Personengruppe (Kurden) bzw. Moslems zuzuschreiben, dass mit ihnen derartige 'Sitten' in unser Land gekommen wären.

Für eine 'Sitte' bräuchte es doch wohl eine gewisse regelmäßige Praxis.

Und ja, man denkt auch an den Ehefraumörder aus Friedberg, dem aber lediglich attestiert wurde, eine kranke Person zu sein. Von einer solchen  darf man freilich nicht auf alle Deutschen/Christen schließen...

Mir scheint der 'Gleichheitsgrundsatz' nicht gewahrt. :cool:

Die Kurden sind zu ca. 70% Moslems. Und bei einem zwar kleinen, aber in den Medien höchst präsenten Teil dieser Religiösen scheinen sich brutale Exzesse derzeit auf einem Gipfelkurs und der Respekt vor dem menschlichen Leben, auch vor dem eigenen, in einer argen Talsohle zu befinden.
#26

(24.11.2016, 14:38)Serge schrieb:  Warum schreien Sie eigentlich so? Oder halten Sie Ihre Wortmeldungen für so wichtig?
Ganz nebenbei, zum Dazulernen:
Missbrauch von Kindern ist kein Teil der Pädophilie (ebenso wenig wie Vergewaltigung Teil der Hetero- oder Homosexualität ist) und bei weitem nicht jeder, der pädophil ist, missbraucht Kinder. Seien sie froh, dass Sie nicht pädophil sind (?), denn dann hätten Sie große Probleme, Ihre Präferenz auszuleben.

PS: Sich a bisserl blöd stellen reicht nicht ...    :sleepy:

Ich habe leider noch nicht rausgefunden, warum mein Schriftgrad größer ist, und wo ich das verändern kann?! 
Vielleicht können sie mir das erklären od lehren, da sind sie gut! 

Zu ihren Ausführungen der Pädophilie bin ich jetzt schlauer: ich dachte, Sexualität mit Kindern, ist immer, ohne irgendeine Ausnahme Mißbrauch.
#27

Ich würde vorschlagen, wir lassen den dummen August einfach dummer August sein und finden zurück zum Thema.

Zitat:Mahnwache in Hameln: "Signal gegen Gewalt"

Mit einer Mahnwache haben Menschen in Hameln an das brutale Verbrechen an einer 28-Jährigen erinnert. Laut Polizei versammelten sich etwa 300 Teilnehmer. Darunter waren auch viele Angehörige des Opfers. Die Frau war am Sonntag von ihrem früheren Lebensgefährten mit einem Seil um den Hals an ein Auto gebunden und über die Straße geschleift worden. Sie schwebt noch immer in Lebensgefahr.

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...ln520.html 

Erfreulich, dass sich die Bevölkerung so klar gegen diese brutale Gewalt positioniert und nicht wieder reflexartige Relativierungen die Diskussionen bestimmen.

Martin
#28

(24.11.2016, 15:16)Martin schrieb:  Ich würde vorschlagen, wir lassen den dummen August einfach dummer August sein und finden zurück zum Thema.


Erfreulich, dass sich die Bevölkerung so klar gegen diese brutale Gewalt positioniert und nicht wieder reflexartige Relativierungen die Diskussionen bestimmen.

Martin

Ich möchte nicht von ihnen oder sonst jemanden hier beleidigt werden!! 

Die Aktion in Hameln ist sehr gut!
#29

(24.11.2016, 11:59)messalina schrieb:  Die sind  aber nicht wirklich gleich? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Bei den "Straftaten gegen das Leben" sind die Nichtdeutschen und Zuwanderer im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil viel stärker vertreten als Deutsche.

Also mit dem genetischen Ansatz kommt man meines Erachtens nicht weiter.

Du weißt schon, wer die Hauptstraftäter, die Herkunft völlig unberücksichtigt gelassen, sind? Männer. Bei Gewaltdelikten vorwiegend junge Männer. 3 zu 1 steht es da für die Testosterongetriebenen. So in etwa.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass in Deutschland mehr Frauen als Männer leben und das bei den Flüchtlingen und Zuwanderen genau anders herum ist, dann relativiert sich diese Feststellung ziemlich.

Welcher Statistikfreak hat Lust das mal genau aufzudröseln?
#30

(24.11.2016, 15:58)Sophie schrieb:  Also mit dem genetischen Ansatz kommt man meines Erachtens nicht weiter.

Du weißt schon, wer die Hauptstraftäter, die Herkunft völlig unberücksichtigt gelassen, sind? Männer. Bei Gewaltdelikten vorwiegend junge Männer. 3 zu 1 steht es da für die Testosterongetriebenen. So in etwa.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass in Deutschland mehr Frauen als Männer leben und das bei den Flüchtlingen und Zuwanderen genau anders herum ist, dann relativiert sich diese Feststellung ziemlich.

Welcher Statistikfreak hat Lust das mal genau aufzudröseln?

Es gibt gar keinen "genetischen Ansatz"!
Jeder, der sich auf dessen Existenz stützt, hat Null Ahnung von Genetik.
Von diesem Spatzenhirn Sarrazin angefangen über seine Jünger im AfD-Hogesa-Morast folgen alle Freunde der genetischen Differenz dem Ansatz der Nationalsozialisten. Und dessen Existenz ist widerlegt.
Daran ändert auch großes Lammento nix.

Deshalb ist jede Herstellung einer Verbindung zwischen Leuten, die händeringend Gründe für ihre Xenophobie suchen und Adolfs Rassenordnung incl. Folgeszenario nicht nur statthaft , sondern dringend angeraten. Beide "Bemühungen" dienen der gleichen Absicht, auch demjenigen, der sich selber keine einzige Kultureigenschaft hat erschließen können und sonst auch über kein Talent verfügt, erlaubt der Ausflug in genetische Spinnereien, doch noch zwischen sich und dem Eindringling einen qualitativen Unterschied erkennen zu können.

Nur weil der Höcke die Lager nicht "Konzentrationslager" nennt, in denen er die zur Abschiebung gesammelten Volksfremden unterzubringen gedenkt, heißt das nicht von vorneherein, dass es dort keine Krematorien gibt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste