Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mann schleift Frau hinter Auto durch Hameln
#11

Ein gelernter katholischer Christ spielt solche Szenarien in eigener Sache mental durch und nicht physikalisch. Deswegen die vielen leidenden Figuren in der Kirche zur Veranschaulichung und Milderung böser Gedanken.
Das hat schon Methode.
#12

Ob der Frauenzerstückler aus Friedberg ein gelernter gläubiger Katholik war oder streng nicht-gläubig haben uns die Medien leider vorenthalten. 
Oder spielt, bei sonst völlig unauffälligen Bürgern der Glaube gar nie nicht eine Rolle?! 

@ bbuchsky....servus dir a. Ein "grüß Gott" brauchts ned, Michl reicht scho. 
    Kann ja heiter werden hier  :shy:
#13

(23.11.2016, 22:04)forest schrieb:  Ein gelernter katholischer Christ spielt solche Szenarien in eigener Sache mental durch und nicht physikalisch. Deswegen die vielen leidenden Figuren in der Kirche zur Veranschaulichung und Milderung böser Gedanken.
Das hat schon Methode.

Bei der vorzüglichen Hochachtung, die Frauen speziell aus den modrigen Sümpfen der organisierten Theisten entgegengebracht wird, scheint der eigentliche Hinderungsgrund für das hier angewandte Verfahren im regelmäßigen Fehlen einer Hängerkupplung zu liegen.

Ich hatte dieses skulpturelle Elend zwischen entrückten Wachsgesichtern und gehörnten Bestien immer als Anregungen für die Passagiere gesehen, die Szenen zu Hause nachzuspielen. Wenigstens der Adonis, den Bert Gerresheim in Düsseldorf an den Turm der Rochuskirche genagelt hat, geht in Sachen SixPack mit gutem Beispiel voran.
[Bild: http://www.strasse-der-moderne.de/wp-con...ener-2.jpg ]
#14

(23.11.2016, 21:47)bbuchsky schrieb:  Willkommen im Therapiekreis "Narzistische Persönlichkeitsstörung, Frustationstoleranz und Resonanzkatastrophe".

Gut erkannt.

PS.

Würde des dir was ausmachen, den Urheber deines Signaturzitats richtig zu schreiben?
#15

(23.11.2016, 22:27)Michl schrieb:  Ob der Frauenzerstückler aus Friedberg ein gelernter gläubiger Katholik war oder streng nicht-gläubig haben uns die Medien leider vorenthalten. 

Jenseits aller Glaubensrichtungen ist mir das auch schon aufgestoßen, dass man einen Vorfall dieser Art für ausreichend hält, einer Personengruppe (Kurden) bzw. Moslems zuzuschreiben, dass mit ihnen derartige 'Sitten' in unser Land gekommen wären.

Für eine 'Sitte' bräuchte es doch wohl eine gewisse regelmäßige Praxis.

Und ja, man denkt auch an den Ehefraumörder aus Friedberg, dem aber lediglich attestiert wurde, eine kranke Person zu sein. Von einer solchen  darf man freilich nicht auf alle Deutschen/Christen schließen...

Mir scheint der 'Gleichheitsgrundsatz' nicht gewahrt. :cool:
#16

(24.11.2016, 09:58)Sophie schrieb:  Jenseits aller Glaubensrichtungen ist mir das auch schon aufgestoßen, dass man einen Vorfall dieser Art für ausreichend hält, einer Personengruppe (Kurden) bzw. Moslems zuzuschreiben, dass mit ihnen derartige 'Sitten' in unser Land gekommen wären.

Für eine 'Sitte' bräuchte es doch wohl eine gewisse regelmäßige Praxis.

Und ja, man denkt auch an den Ehefraumörder aus Friedberg, dem aber lediglich attestiert wurde, eine kranke Person zu sein. Von einer solchen  darf man freilich nicht auf alle Deutschen/Christen schließen...

Mir scheint der 'Gleichheitsgrundsatz' nicht gewahrt. :cool:

Die sind  aber nicht wirklich gleich? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Bei den "Straftaten gegen das Leben" sind die Nichtdeutschen und Zuwanderer im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil viel stärker vertreten als Deutsche. Ich finde, das ist schon irgendiwe etwas Grundsätzliches und nicht nur ein paar Einzelfälle, wo man einfach deutsche Einzelfälle entgegensetzen kann. Das habe ich da schon mal rausgesucht:
http://treffpunkt-koenigsplatz.de/showth...06#pid4806

Ich glaube auch, dass das nicht alles nur mit deren Kultur und Sitten zu tun haben kann. Das muss etwas genetisches andersartiges sein, was da in unser Land kommt.
#17

(24.11.2016, 11:59)messalina schrieb:  Ich glaube auch, dass das nicht alles nur mit deren Kultur und Sitten zu tun haben kann. Das muss etwas genetisches andersartiges sein, was da in unser Land kommt.

Vorsicht ganz gefährlicher Grat auf sehr dünnem Eis, kurz vor einem fatalen Schritt der gedanklich schon vollzogen scheint.
#18

(24.11.2016, 11:59)Pmessalina schrieb:  Die sind  aber nicht wirklich gleich? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Bei den "Straftaten gegen das Leben" sind die Nichtdeutschen und Zuwanderer im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil viel stärker vertreten als Deutsche. Ich finde, das ist schon irgendiwe etwas Grundsätzliches und nicht nur ein paar Einzelfälle, wo man einfach deutsche Einzelfälle entgegensetzen kann. Das habe ich da schon mal rausgesucht:
http://treffpunkt-koenigsplatz.de/showth...06#pid4806

Ich glaube auch, dass das nicht alles nur mit deren Kultur und Sitten zu tun haben kann. Das muss etwas genetisches andersartiges sein, was da in unser Land kommt.

Guten Morgen...
Upps, da bleibt mir doch fast der Toast im Halse hängen?! 

Gute Dame, 
Bei "Straftaten gegen das Leben" sollten wir (genetisch) Deutsche uns mal ganz still verhalten!! 
Sind sie eine Holocaust-Leugnerin, oder ab wann genau beginnt ihre geschätzte Aufmerksamkeit über "Straftaten gegen das Leben" ??

Sehen sie massive Straftaten, wie Mord, Mißhandlung, Mißbrauch (Pädophelie) tatsächlich in Zusammenhang mit Genetik? 
Das wäre ein ganz typisches Merkmal für (genetisch) Deutsche, die in NS-Zeiten schon so einen Schmarren von sich haben! 

Können Sie Ihre Genetik-These mit irgendeiner wissenschaftlichen Erkenntnis belegen oder kann ich ihre Ausführung darüber als böses oder dummes rassistisches Gelaber gleich wieder abhaken? 
#19

(24.11.2016, 13:09)Michl schrieb:  Guten Morgen...
Upps, da bleibt mir doch fast der Toast im Halse hängen?! 

Gute Dame, 
Bei "Straftaten gegen das Leben" sollten wir (genetisch) Deutsche uns mal ganz still verhalten!! 
Sind sie eine Holocaust-Leugnerin, oder ab wann genau beginnt ihre geschätzte Aufmerksamkeit über "Straftaten gegen das Leben" ??

Sehen sie massive Straftaten, wie Mord, Mißhandlung, Mißbrauch (Pädophelie) tatsächlich in Zusammenhang mit Genetik? 
Das wäre ein ganz typisches Merkmal für (genetisch) Deutsche, die in NS-Zeiten schon so einen Schmarren von sich haben! 

Können Sie Ihre Genetik-These mit irgendeiner wissenschaftlichen Erkenntnis belegen oder kann ich ihre Ausführung darüber als böses oder dummes rassistisches Gelaber gleich wieder abhaken? 
Hier kann jeder sagen, was er denkt, auch wenn es Unsinn ist.
Das sollten Sie doch am besten wissen.
#20

(24.11.2016, 14:02)pocahontas schrieb:  Hier kann jeder sagen, was er denkt, auch wenn es Unsinn ist.
Das sollten Sie doch am besten wissen.
 
Warum sollte gerade ICH das am besten wissen??? 
Ich dachte bis eben, hier darf und soll diskutiert werden? 
Darf man "gedachte Meinungen" nicht hinterfragen? 
Falls -nein- wäre das sehr untypisch für ein Forum. 
Haben sie einen schönen Tag?!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste