Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Männer von gestern
#21

(24.09.2020, 17:41)jackson schrieb:  Er lebt von seinen verschiedenen Renten, u.a. Ressortleiter Daimler Benz AG, Chefredakteur Wirtschaftswoche usw. vermutlich ziemlich gut.
Er wurde übrigens, bloß weils zum Thema passt, 2008 mit dem Ludwig Erhard Preis für Wirtschaftspublizistik ausgezeichnet.

Die Wirtschaftswoche hat sich, seit er weg ist, zu einem ausgezeichneten Wirtschaftsmagazin entwickelt, das ich nicht missen möchte. Unter Tichy war es ein Anti-EU-Kampfblatt.
Zitieren
#22

(24.09.2020, 18:44)ThorstenK schrieb:  Die Wirtschaftswoche hat sich, seit er weg ist, zu einem ausgezeichneten Wirtschaftsmagazin entwickelt, das ich nicht missen möchte. Unter Tichy war es ein Anti-EU-Kampfblatt.
Freut mich, daß Sie auch einen Uni-Abschluß in Volks- oder Betriebswirtschaftslehre haben.
Zitieren
#23

(24.09.2020, 19:03)jackson schrieb:  Freut mich, daß Sie auch einen Uni-Abschluß in Volks- oder Betriebswirtschaftslehre haben.

Muss man den haben, wenn man das Magazin liest? Dann muss ich es abbestellen.
Zitieren
#24

(24.09.2020, 19:13)ThorstenK schrieb:  Muss man den haben, wenn man das Magazin liest? Dann muss ich es abbestellen.

Rumms !! Rauch
Zitieren
#25

(24.09.2020, 19:13)ThorstenK schrieb:  Muss man den haben, wenn man das Magazin liest? Dann muss ich es abbestellen.

... aber so erklärt man ganz "en passant" den Bildungsstand   Clown
Zitieren
#26

(24.09.2020, 20:40)nomoi III schrieb:  ... aber so erklärt man ganz "en passant" den Bildungsstand   Clown

Mir scheint, ich hab keinen Sinn für Ihre Art von Humor.
Zitieren
#27

(24.09.2020, 22:30)ThorstenK schrieb:  Mir scheint, ich hab keinen Sinn für Ihre Art von Humor.

kann natürlich sein,
jedoch habe ich bei diesem post an @jackson  gedacht       Angel
Zitieren
#28

(24.09.2020, 20:40)nomoi III schrieb:  ... aber so erklärt man ganz "en passant" den Bildungsstand   Clown

... da war doch mal was einer ... hör ich da die Nachtigall trapsen?

Was meint denn die neue Analytikerin/Profilerin Anna Lüse dazu?
Zwinker
Zitieren
#29

(24.09.2020, 23:04)harvest schrieb:  

... da war doch mal was einer ... hör ich da die Nachtigall trapsen?

Was meint denn die neue Analytikerin/Profilerin Anna Lüse dazu?
Zwinker

.. Farbliches kann ich leider nicht (mehr) nachvollziehen  Cry

Entweder "amnesie" wegen der Geburtstagfeier für ´n  fahrbaren Untersatz
(auf keine Fall also Flüssigkeitsmangel)  .. oder schlimmer eben, fortgeschrittenes Stadium.

Die "Analyse" muss man kommen lassen .. = abwarten ob leserlich ohne Übersetzungsprogramm
Zitieren
#30

(24.09.2020, 23:37)nomoi III schrieb:  ...................

Die "Analyse" muss man kommen lassen .. = abwarten ob leserlich ohne Übersetzungsprogramm

Wär ja dann nicht der/die/das/ einzige hier. Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste