Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Männer von gestern
#1

Nach dem Ausfall von Merz zur Homosexualität nun Tichy:
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...6eba0c4146 
Zitieren
#2

(23.09.2020, 19:05)ThorstenK schrieb:  Nach dem Ausfall von Merz zur Homosexualität nun Tichy:
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...6eba0c4146 

Da wird, die bisher recht unauffällige, Bär doch direkt sympatisch.
Zitieren
#3

(23.09.2020, 19:26)Kreti u. Plethi schrieb:  Da wird, die bisher recht unauffällige, Bär doch direkt sympatisch.

Die L.E.-Stiftung wird gut auf sie verzichten können, sieht man sich den Stiftungszweck mal etwas genauer an. U.a. Stärkung der sozialen Marktwirtschaft im Sinne Ludwig Ehrhards. Was will die denn da?
Zitieren
#4

(23.09.2020, 19:35)jackson schrieb:  Die L.E.-Stiftung wird gut auf sie verzichten können, sieht man sich den Stiftungszweck mal etwas genauer an. U.a. Stärkung der sozialen Marktwirtschaft im Sinne Ludwig Ehrhards. Was will die denn da?

Ich glaube eher, dass Tichys Tage dort gezählt sind.
Zitieren
#5

(23.09.2020, 19:46)ThorstenK schrieb:  Ich glaube eher, dass Tichys Tage dort gezählt sind.

Für mich ist der schon länger angezählt.
Zitieren
#6

(23.09.2020, 19:35)jackson schrieb:  Die L.E.-Stiftung wird gut auf sie verzichten können, sieht man sich den Stiftungszweck mal etwas genauer an. U.a. Stärkung der sozialen Marktwirtschaft im Sinne Ludwig Ehrhards. Was will die denn da?

nur mal am Rande:

Wie sind denn deine Erkenntnisse um zu dieser provozierenden Frage zu kommen?

Dorothee Bär ist Diplom-Politologin 2005 der Freien Universität Berlin.
Ihr Engagement in der Bundeszentrale für Politische Bildung und 
sogar irgendwie mit der Vorstandsarbeit von Bayern München,
schließen sie absolut nicht aus!


[b]§ 2 Vereinszweck[/b]
Zweck der Ludwig-Erhard-Stiftung ist die Förderung freiheitlicher Grundsätze in Politik 

und Wirtschaft durch staatsbürgerliche Erziehungs- und Bildungsarbeit im In- und Ausland s
..
...
PS: mir gefällt ihre fränkische Sprache
Zitieren
#7

(23.09.2020, 20:25)nomoi III schrieb:  nur mal am Rande:

Wie sind denn deine Erkenntnisse um zu dieser provozierenden Frage zu kommen?

Dorothee Bär ist Diplom-Politologin 2005 der Freien Universität Berlin.
Ihr Engagement in der Bundeszentrale für Politische Bildung und 
sogar irgendwie mit der Vorstandsarbeit von Bayern München,
schließen sie absolut nicht aus!


[b]§ 2 Vereinszweck[/b]
Zweck der Ludwig-Erhard-Stiftung ist die Förderung freiheitlicher Grundsätze in Politik 

und Wirtschaft durch staatsbürgerliche Erziehungs- und Bildungsarbeit im In- und Ausland s
..
...
PS: mir gefällt ihre fränkische Sprache

Schauen Sie sich mal die Mitgliederliste dieses Vereins an, fast nur Männer. Z. B. Oswald Metzger, auch einer von gestern.
Zitieren
#8

(23.09.2020, 21:37)ThorstenK schrieb:  Schauen Sie sich mal die Mitgliederliste dieses Vereins an, fast nur Männer. Z. B. Oswald Metzger, auch einer von gestern
...
wie kommen Sie auf den Gedanken ich hätte nicht?   Und jetzt ??
Zitieren
#9

(23.09.2020, 21:49)nomoi III schrieb:  ...
wie kommen Sie auf den Gedanken ich hätte nicht?   Und jetzt ??

War nur ein Hinweis, nichts weiter.
Zitieren
#10

(23.09.2020, 22:53)ThorstenK schrieb:  War nur ein Hinwei s, nichts weiter.

Diesen "Hinweis" hatte ich vorauseilend berücksichtigt.

D. Beer (u.a.) hätte dieser Stiftung zur Förderung freiheitlicher Grundsätze
zeitgerechte Impulse gegeben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste