Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Frage an die Administration
#1

Ihrer Aussage nach 

und unbestritten ist der Treffpunkt ist ein deutsches Forum, die Sprache des Forums ist (überwiegend) deutsch.

Aber dieses ist m.M. nicht mehr zeitgemäß.
Hinweise auf alberne, englischsprachige Werbung ist nicht mein Argument!

Aber: wie konsequent ist es, wenn die Administration Neulinge "Newbies" nennt,
 
diese später zu "Junior Member" befördert ?
,
#2

Der Admin ist zur Zeit in Garmisch und hat wichtige Dinge  zu erledigen.  Aber jeder User kann seinen Status auch selbst bestimmen. Man muss es nur wollen.
#3

(07.09.2020, 21:50)Aufsicht schrieb:  Der Admin ist zur Zeit in Garmisch und hat wichtige Dinge  zu erledigen.  Aber jeder User kann seinen Status auch selbst bestimmen. Man muss es nur wollen.

Awesome.  Innocent

Martin
#4

(07.09.2020, 21:50)Aufsicht schrieb:  Der Admin ist zur Zeit in Garmisch und hat wichtige Dinge  zu erledigen.  Aber jeder User kann seinen Status auch selbst bestimmen. Man muss es nur wollen.

??

Atmr fascht die gleich Luft, bin grad in dr Eng = Ahornboden,  
falls auch Geographie deutlich gemacht werden muss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5

(07.09.2020, 22:24)Martin schrieb:  Awesome.  Innocent

Martin

Farbe von mir


How U dare!

.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6

(07.09.2020, 21:50)Aufsicht schrieb:  Der Admin ist zur Zeit in Garmisch und hat wichtige Dinge  zu erledigen.  Aber jeder User kann seinen Status auch selbst bestimmen. Man muss es nur wollen.

Eben erst habe ich zur Kenntnis genommen, dass mich das Forum (?) als "posting freak" erkennt.

posting = bla bla

aber freak = das kann sowohl eine Missgeburt, ein Irrer, eine Missgeburt sein.

Der farblich hervorgehobenen Bezeichnung möchte ich jetzt nicht widersprechen,
den beiden anderen Annahmen aber widerspreche ich energisch!

Weshalb werden hier fremdsprachlich Zweifel erzeugt?

"Selbst bestimmen" kann ja sein, 
aber die vorauseilende Bezeichnung des Status ist sehr wohl in einer Fremdsprache   Devil

Eigentor, AUFSICHT!
#7

Ich weiss nicht, was der Schmarrn soll. Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, dann sind Sie nicht zum Bleiben verurteilt. Ich habe weiss Gott wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss. Meine Frau hat morgen eine schwere Operation vor sich, das ist mir wichtig, und dafür nehme ich gerade jeden Tag 260 Kilometer Autofahrt auf mich, damit sie dort nicht allein sein muss.

Damit ist die Diskussion (?) für mich beendet und hier wird geschlossen.  Im übrigen stammt das Forenscript bekanntlich aus den USA, was auch die Titel zeigen. Nur ist das Script in vielen Sprachen vorhanden, eine davon ist die deutsche Sprache. Hier in Augsburg ist deutsch die Amtssprache, also ist es nicht zuviel verlangt, wenn man Beiträge in deutscher Sprache schreiben soll. Es haben sich sowieso schon etliche Anglizismeneingeschlichen, aber es macht einen Unterschied, ob Beiträge in englischer Sprache oder in deutscher Sprache mit Anglizismen verfasst werden. Letztere versteht in der Regel auch jemand, der nicht die englische Sprache beherrscht, und solche Leute gibt es nun einmal auch hier. Wer die englische Sprache versteht wie Sie, dem ist es dann auch möglich, seine Beiträge in deutsch zu schreiben.
#8

(08.09.2020, 22:58)nomoi III schrieb:  Eben erst habe ich zur Kenntnis genommen, dass mich das Forum (?) als "posting freak" erkennt.

Ab sofort sind Sie als Bergfex erkannt Tongue
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste