Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


@messalina
#1

Hallo messalina, wollte Ihnen einen PN schreiben, aber Sie haben PNs gesperrt. Bitte entsperren, damit ich ich antworten kann.

Martin
Zitieren
#2

(05.08.2020, 17:47)Martin schrieb:  Hallo messalina, wollte Ihnen einen PN schreiben, aber Sie haben PNs gesperrt. Bitte entsperren, damit ich ich antworten kann.

Martin

.die isst   ist vermutlich gerade bei einem Geschäftsessen  ... oder so ähnlich.

.
Zitieren
#3

(05.08.2020, 21:29)nomoi III schrieb:  .die isst   ist vermutlich gerade bei einem Geschäftsessen  ... oder so ähnlich.

.
Nö im anderen Forum und veröffentlicht dort ihren Unfug.
Zitiert 18:36 verzerrend unvollständig, also alles wie gehabt.

Wer Lust hat kann den dort verlinkten Artikel lesen, aber bitte auch zu Ende, dann wird es klarer was sie wieder mal veranstaltet.
Ich werde dazu hier nichts einstellen.
Zitieren
#4

(06.08.2020, 08:02)Kreti u. Plethi schrieb:  Nö im anderen Forum und veröffentlicht dort ihren Unfug.
Zitiert 18:36 verzerrend unvollständig, also alles wie gehabt.

Wer Lust hat kann den dort verlinkten Artikel lesen, aber bitte auch zu Ende, dann wird es klarer was sie wieder mal veranstaltet.
Ich werde dazu hier nichts einstellen.

du liebes Bisschen, wenig los dort dafür messerklinas Mist umso größer.
Es fehlt der Gegenwind.

Isidor Bogdan glänzt durch copy/paste aus WIKI
und ein chinesischer Botaniker kennt sich bei Wildblumen sehr rudimentär aus.
Zitieren
#5

(06.08.2020, 10:16)nomoi III schrieb:  Isidor Bogdan glänzt durch copy/paste aus WIKI

Das ist gelogen und typische für Ihre .....  Yes
99 % der Zitat beziehen sich aus anderen Quellen.
hier ist der Beweis 
Zitieren
#6

(11.08.2020, 08:16)Isidor schrieb:  Das ist gelogen und typische für Ihre .....  Yes
99 % der Zitat beziehen sich aus anderen Quellen.
hier ist der Beweis 

Zur Unterscheidung, nur deshalb: 

Lüge bedeutet, bewusst die Wahrheit verfälschen.
Irrtum geht davon aus, dass man eine Aussage für richtig hält.

Ihr Beweis ist ausreichend, dass ich einem Irrtum unterlag, danke!

Schöner konnten Sie diesen Beweis nicht antreten:


Zitat:...  und Maximilian`s ist auch nicht politisch korrekt. [Bild: https://www.augsburgblick.de/images/smil..._joint.gif ]
Artikel Süddeutsche 
Ich schlage als Namen AAAAABBBBB vor. [Bild: https://www.augsburgblick.de/images/smil...achtot.gif ] [Bild: https://www.augsburgblick.de/images/smil...c35bcf.gif ]

https://www.augsburgblick.de/viewtopic.p...863#p49863 

Würden Sie bitte die obigen Punkte (von mir hervor gehoben) mit Worten ausfüllen, danke.         
Zitieren
#7

(05.08.2020, 17:47)Martin schrieb:  Hallo messalina, wollte Ihnen einen PN schreiben, aber Sie haben PNs gesperrt. Bitte entsperren, damit ich ich antworten kann.

Martin

Hallo Martin, ich hab seit PN bei mir wieder geht schon 4 PN an Sie geschickt, aber nur 1 Antwort bekommen, und die war leer, da war nur mein eigener Text als Zitat drinnen. Haben Sie meine PN bekommen und mir was geschrieben? Nanu Ich kann sonst nicht richtig prüfen ob PN bei mir wirklich wieder geht.
Zitieren
#8

Hallo Martin, ich hab Ihnen gerade 2x mit PN geantwortet, sind die angekommen?
Zitieren
#9

(11.08.2020, 08:41)nomoi III schrieb:  Zur Unterscheidung, nur deshalb: 

Lüge bedeutet, bewusst die Wahrheit verfälschen.
Irrtum geht davon aus, dass man eine Aussage für richtig hält.

Ihr Beweis ist ausreichend, dass ich einem Irrtum unterlag, danke!

Schöner konnten Sie diesen Beweis nicht antreten:

Würden Sie bitte die obigen Punkte (von mir hervor gehoben) mit Worten ausfüllen, danke.         

Sie verweigern Isidor, vermutlich weil ....

Nachdem bei Ihnen Wollen und Tun nicht in Einklang stehen,
hat unser Moderator/Administrator ein Thema geschlossen.

Der Schutz Isidors geht auf alle Fälle vor denn m.E. haben wir (?) sachlich geschrieben.
Klartexter möchte offensichtlich nicht, dass man Sie belehrt!    Clown
Zitieren
#10

(12.08.2020, 18:36)nomoi III schrieb:  Sie verweigern Isidor, vermutlich weil ....

Nachdem bei Ihnen Wollen und Tun nicht in Einklang stehen,
hat unser Moderator/Administrator ein Thema geschlossen.

Der Schutz Isidors geht auf alle Fälle vor denn m.E. haben wir (?) sachlich geschrieben.
Klartexter möchte offensichtlich nicht, dass man Sie belehrt!    Clown

Hier ist ein Diskussionsforum, keine Schule oder Universität! Es muss hier auch niemand belehrt werden! Dass Sie mit Isidor nicht können ist hier hinreichend bekannt. Also gehen Sie sich aus dem Weg, niemand ist gezwungen, auf Beiträge zu antworten. Weitere Sticheleien werden ab sofort ohne Kommentar entfernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste