Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Narrendemo in Berlin
#51

https://www.facebook.com/109753533870547...436738356/ 

Video

Menschen, keine Frage. Dass allerdings den Medien kaum noch geglaubt wird, ist zu einem großen Teil deren eigene Schuld.

Martin
Zitieren
#52

Also ich glaube ja dass die Demogegner jetzt in einem totalen Dilemma sind? Nanu Weil wenn es wirklich nur 17.000 waren vom Brandenburger Tor bis zum Friedensengel, dann waren die ja so locker aufgestellt dass sie die Abstände leicht eingehalten haben und gar keine Maske gebraucht hätten. Weil 17.000 Berliner kommen ja schon ganz ohne Demo an einem schönen Sonntag in den Tiergarten haben sie gestern gesagt, auch ohne Maske.

Aber wenn sie den Abstand unterschritten hätten, hätten es viel viel mehr sein müssen, so wie bei der Loveparade. Aber das können sie leider nicht zugeben, weil es dann ja ein Riesenerfolg für die Demo gewesen wäre so viele zu mobilisieren. Ganz schön blöde Situation Happy
Zitieren
#53

(02.08.2020, 17:32)messalina schrieb:  Also ich glaube ja dass die Demogegner jetzt in einem totalen Dilemma sind? Nanu Weil wenn es wirklich nur 17.000 waren vom Brandenburger Tor bis zum Friedensengel, dann waren die ja so locker aufgestellt dass sie die Abstände leicht eingehalten haben und gar keine Maske gebraucht hätten. Weil 17.000 Berliner kommen ja schon ganz ohne Demo an einem schönen Sonntag in den Tiergarten haben sie gestern gesagt, auch ohne Maske.

Aber wenn sie den Abstand unterschritten hätten, hätten es viel viel mehr sein müssen, so wie bei der Loveparade. Aber das können sie leider nicht zugeben, weil es dann ja ein Riesenerfolg für die Demo gewesen wäre so viele zu mobilisieren. Ganz schön blöde Situation Happy

Wie die Abstände eingehalten werden, sieht man ja im obigen Video.  Stur

Martin
Zitieren
#54

(02.08.2020, 11:29)Martin schrieb:  Ach ja? Das war eine politische Demonstration, bei der die Demonstranten mit großer Mehrheit Masken trugen und sich an die Regeln hielten!

Werfen Sie jetzt politischen Protest unter Einhaltung der Corona-Regeln mit den Verschwörungs-Menschen aus Berlin in einen Topf?

Martin

OK, Themaverfehlung, aber in Israel wollte ich zumindest schon nicht leben wenn es Grund gibt,
gegen den Premierminister wegen Betrug, Untreue und Bestechlichkeit zu demonstrieren.

Dass Masken getragen,  Regeln eingehalten wurden, das zeigt wie nachdenklich die Protestierenden sind!!

Osteuropa, zu Viktor Mihály Orbán , Mateusz Morawiecki = kein Kommentar.
Insofern dürfen uns diese sicherheitspolitisch voraus sein,
ansonsten absolut nicht akzeptabel!

Zitieren
#55

(02.08.2020, 14:38)messalina schrieb:  Ich weiß glaub was Sie meinen. Ich muss ja öfter mal auf Geschäftsessen mitgehen zum repräsentieren. Und da sind die meisten Akademiker. Also intelligent sind die schon, aber auch blöd, also mehr blöd überheblich. Und lassen einen gerne spüren wie wenig Ahnung ich hab. Aber ich hab da einen guten Trick inzwischen: wenig sagen, viel lächeln, und immer 'ne halbe Sekunde länger Blickkontakt als normal. Ich bin jetzt schon 2x gefragt worden was ich studiert hab

Man lernt sie immer besser einschätzen.
Auch wohl in der Firma weiß man um ihre Fähigkeiten
die von ihnen bei Geschäftsessen benötigt werden.

Der Part, den sie bei den Geschäftsessen zu erledigen haben ist hinreichend bekannt.
Und ein paar besonders intelligente Akademiker habe ich genannt, 
aus dem Nähkästchen plaudere ich nicht weiter.
Zitieren
#56

(02.08.2020, 17:34)Martin schrieb:  Wie die Abstände eingehalten werden, sieht man ja im obigen Video.  Stur

Martin

Dann waren es aber viel mehr als 17.000 Happy  entweder - oder.
Zitieren
#57

(02.08.2020, 18:05)messalina schrieb:  Dann waren es aber viel mehr als 17.000 Happy  entweder - oder.

Die Kameraperspektive im Video zeigt, dass sie dicht beieinander stehen, nicht das es 17.000 sind. Andererseits: Warum sollte es nicht so viele Menschen in Deutschland geben?

Martin
Zitieren
#58

(02.08.2020, 11:10)Kreti u. Plethi schrieb:  Schwimmflügelchen mit bei? Rauch

"Schwimmflügelchen" ... hast du in den Wetterbericht geguckt?
sonst nix verstehen

Gegen 16.00h ging im Umkreis schier die Welt unter.
Wir mussten auf einen Parkplatz fahren, der Scheibenwischer hat nicht mehr für Durchblick gesorgt.

Ansonsten, absolut besichtigungswerte Burganlage,
besonders der Abstieg abseits durch wildeste Felslandschaft, Höhlen und "Urwald."
Seit langem wieder mal seltenes Leuchtmoos gesehen.
https://www.biologie-seite.de/Biologie/Leuchtmoos 
Zitieren
#59

(02.08.2020, 18:07)Martin schrieb:  Die Kameraperspektive im Video zeigt, dass sie dicht beieinander stehen, nicht das es 17.000 sind. Andererseits: Warum sollte es nicht so viele Menschen in Deutschland geben?

Martin

Aber das wollen sie ja nicht zugeben in den Staatsmedien, dass es gestern vielleicht doch 1,2 Millionen waren? "Angela, das Volk ist da" Happy
Zitieren
#60

(02.08.2020, 18:13)nomoi III schrieb:  "Schwimmflügelchen" ... hast du in den Wetterbericht geguckt?
sonst nix verstehen

..............
Eben darum.........und leider kein Moped-Tag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste