Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Narrendemo in Berlin
#41

(02.08.2020, 11:21)Klartexter schrieb:  Ach ja? Dass die Infektionszahlen in Osteuropa und Israel nach oben schießen wollen Sie wohl ignorieren? Und dann das:

Wo war da die Sicherheitspolitik? Gestern wurde wieder in Israel demonstriert:

Wieder Demos gegen Netanjahu 

Ach ja? Das war eine politische Demonstration, bei der die Demonstranten mit großer Mehrheit Masken trugen und sich an die Regeln hielten!

Werfen Sie jetzt politischen Protest unter Einhaltung der Corona-Regeln mit den Verschwörungs-Menschen aus Berlin in einen Topf?

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42

(02.08.2020, 10:37)messalina schrieb:  Wieso jetzt "kein Wunder"?  Ich will eben verstehen und dazulernen und es war total spannend, das zukucken. Bis gestern wusste ich ja kaum was von den Coronagegnern und wie die ticken. VollMenschen waren das jedenfalls nicht, die Veranstalter waren 4 Rechtsanwälte und das sind Akademiker, die sind normaler Weise nicht gerade blöd, oder? Und Corona hat eben noch andere Aspekte als nur Virologie. Aber die übersieht man immer gerne wenn es darum geht uns zu unterdrücken.

Getreu dem Motto.
Kleine Menschen wissen, dass sie klein sind. Dicke Menschen wissen, dass sie dick sind. Nur dumme Menschen haben mal wieder keine Ahnung.

Und versuchen Sie bitte "out of the box" zu denken. Denn Dummheit und Vollidiotie kann, aber muss bei weitem nicht mit IQ und Bildungsabschluss zu tun haben. Aber vermutlich hoffe ich wieder vergebens
Zitieren
#43

So etwas unterrichtet unsere Kinder.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44

(02.08.2020, 12:49)Der Seher schrieb:  Getreu dem Motto.
Kleine Menschen wissen, dass sie klein sind. Dicke Menschen wissen, dass sie dick sind. Nur dumme Menschen haben mal wieder keine Ahnung.

Und versuchen Sie bitte "out of the box" zu denken. Denn Dummheit und Vollidiotie kann, aber muss bei weitem nicht mit IQ und Bildungsabschluss zu tun haben. Aber vermutlich hoffe ich wieder vergebens

Ich weiß glaub was Sie meinen. Ich muss ja öfter mal auf Geschäftsessen mitgehen zum repräsentieren. Und da sind die meisten Akademiker. Also intelligent sind die schon, aber auch blöd, also mehr blöd überheblich. Und lassen einen gerne spüren wie wenig Ahnung ich hab. Aber ich hab da einen guten Trick inzwischen: wenig sagen, viel lächeln, und immer 'ne halbe Sekunde länger Blickkontakt als normal. Ich bin jetzt schon 2x gefragt worden was ich studiert hab Happy
Zitieren
#45

Corona-Demo in Berlin Ohne Maske, ohne Respekt, ohne Scham 

Guter Artikel
Zitieren
#46

Zitat:"Ich will nicht mehr in dieser Diktatur leben!": Immer mehr Corona-Demonstranten wandern nach Nordkorea aus

"Letzter Aufruf für Flug 783 nach Pjöngjang" – diese Durchsage ist derzeit häufig an deutschen Flughäfen zu hören. Denn immer mehr Bundesbürger kehren derzeit Deutschland den Rücken zu und wandern nach Nordkorea aus. Dort wollen sie fernab der verhassten "Corona-Diktatur" ein neues Leben in Freiheit ohne tägliche Schikanen durch den Staat beginnen.

Quelle: https://www.der-postillon.com/2020/05/co...tatur.html 

Clown

Martin
Zitieren
#47

(02.08.2020, 15:00)Klartexter schrieb:  Corona-Demo in Berlin Ohne Maske, ohne Respekt, ohne Scham 

Guter Artikel
Man bekommt direkt Lust dazu das Gesicht zu sehen, sollte einer derer die sich dort angsteckt haben dann in einer Klinik aufschlagen und sein Handy rausrücken zu müssen.
Kontrolle ob die Person gestern in Berlin war und dann sagen nö Pandemie gibt es doch gar nicht.
Machen würde ich das natürlich nicht, aber der darauf folgende Blick wäre unbezahlbar.
Zitieren
#48

Zitat:Unsere Wenigkeit arbeitet bei brütender Hitze mit einer Atemschutzmaske.Desinfiziert sich andauernd die Hände um niemanden anzustecken.

Die KollegInnen in Krankenäusern versorgen Covid 19 Patienten.Schieben teils immense Überstunden.Alles mit Schutzmasken/Schutzkitteln.

Unsere Wenigkeit bleibt meist zu Hause (ausser natürlich wenns ums arbeiten geht).
Dann kommen diese verblödeten Egoisten zu zehntausenden zusammen, um am *Tag der Freiheit* (-Unsere Wehrmacht ist ein NS-Propagandafilm von Leni Riefenstahl über den siebten Reichsparteitag der NSDAP „Parteitag der Freiheit“, der vom 10. bis zum 16. ) für die *Freiheit* zu demonstrieren.
Natürlich ohne Schutzmasken. Und verstossen damit gegen das Seuchschutzgesetz und gefährden andere.
Sie sind dafür verantwortlich, wenn das Gesundheitssystem demnächst kollabieren wird.

Pressevertreter mit Schutzmasken werden bedroht und beschimpft.Das ist keine Demonstration für Freiheit.

Die Freiheit des Einzelnen endet nicht nur dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt, sondern gerade dann wenn andere gefährdet werden.
Es ist eine Demonstration gegen Verantwortung.Eine Demonstration wie wenig ein Menschenleben wiegt, wenn man es mit einer Schutzmaske schützen könnte.
Eine Demonstration des moralischen Versagens.
Und die Staatsgewalt?
Sie schaut zu.

Quelle: Facebook, treffende Wortmeldung aus unserer Gruppe

Martin
Zitieren
#49

(02.08.2020, 15:11)Martin schrieb:  Clown

Martin
Habe den Postillion meinem Junjor gemailt, Antwort:

"Ich würds ja gern weiter schicken.. aber ich möchte keine Flüchtlingslager in Pjönjang riskieren"

Lol
Zitieren
#50

Ist das mit der Teilnehmerzahl jetzt eigentlich schon geklärt? Weil 17.000 oder 20.000 kann irgendwie nicht stimmen glaube ich? Nanu Die Straße des 17. Juni vom Brandenburger Tor bis zum Friedensengel war ja total voll gestern und die ist fast 2 km lang. Oder sie haben sich bei der Loveparade total verzählt oder dem Dr. Motte blind geglaubt weil er einen Doktortitel hat. Aber beim verhüllten Reichstag waren es angeblich auch 500.000 an einem Tag laut Wikipedia. Vielleicht stimmt es dann doch eher mit 1 Million.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste