Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Freispruch für Henryk M. Broder
#21

(15.07.2020, 20:38)messalina schrieb:  Ich versteh nicht? Nanu


.... ach da habe ich wohl einen Spruch gepostet, der entsprach ggf.  nicht der Forumsetikette,
vorsichtig ausgedrückt.   Cry

Es rollt Angepasstes bei den Witzen.  Clown
Zitieren
#22

Haltung zeigen! Das Henryk M. Broder T-Shirt aus dem Achgut-Shop.

Gibts hier:
https://shop.achgut.com/ 

Ich habe natürlich eines. 

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

Henryk und Joachim nehmen Stellung zum Prozess.

https://m.youtube.com/watch?v=845g1Tt5Cys 

Martin
Zitieren
#24

Man darf den Stichwortgebern für Hassmails keine Ruhe lassen 

Zitat:Es gilt, Zeichen zu setzen in einer Anpöbelungsflut, die bedrohliche Ausmaße angenommen hat. Henryk Broder und sein Umfeld sind daran nicht unschuldig. Häme und Verächtlichmachung gehören zu ihrem Konzept, über die Aussage von Claudia Roth, dass „sein Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht“, beschwerte Broder sich vor Gericht bislang erfolglos.

Treffender Kommentar in der WAZ
Zitieren
#25

Und hier die passende Antwort von Henryk.  Devil

Zitat:“Nicht unschuldig” in Duisburg

Frank Preuß ist in der Redaktion der WAZ für das Ressort Rhein-Ruhr zuständig. In dieser Eigenschaft hat er einen Kommentar zum Ausgang des Verfahrens „Der Staat gegen Henryk M. Broder“ geschrieben. „Einen an der Klatsche haben“, lesen wir da, sei „als Beleidigung vergleichsweise niedlich“, vor allem, „wenn man bedenkt, was Richter schon an Widerwärtigkeiten gegen Politiker aus den sogenannten sozialen Netzwerken durchgewunken haben“. Ich vermute, Frank Preuß meint das Urteil eines Landgerichts, wonach man Alice Weidel eine "Nazischlampe" nennen darf, mag es aber so direkt nicht sagen, um nicht in den Verdacht zu geraten, mit der AfD zu sympathisieren.

Deswegen schreibt er, es gelte, „Zeichen zu setzen in einer Anpöbelungsflut, die bedrohliche Ausmaße angenommen hat“. Und: „Henryk Broder und sein Umfeld sind daran nicht unschuldig.“

Also, nicht dass Preuß etwas Ordentliches anstellen möchte, er will nur ein „Zeichen“ setzen, wie es derzeit alle PC-Taliban der Republik engagiert tun, indem sie Aufrufe unterschreiben oder Leute als rechts, rechtsradikal oder rechtsextrem denunzieren, die andere Meinungen vertreten als Anja Reschke, Jan Böhmermann und Georg Restle. Die Anpöbelungsflut, so Preuß, habe „bedrohliche Ausmaße“ angenommen. Und daran seien „Broder und sein Umfeld nicht unschuldig“.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/ich_und_m...us_gesehen 

Martin
Zitieren
#26

(18.07.2020, 23:36)Klartexter schrieb:  Man darf den Stichwortgebern für Hassmails keine Ruhe lassen 


Treffender Kommentar in der WAZ
Zitat:über die Aussage von Claudia Roth, dass „sein Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht“,
beschwerte Broder sich vor Gericht bislang erfolglos.

  .....  und seine Gesinnung spiegelt sich überdeutlich in dem Bild, das Martin von diesem eingestellt hat ---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste