Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neue Wehrbeauftragte regt Wiedereinführung der Wehrpflicht an
#21

(05.07.2020, 10:04)Klartexter schrieb:  Eine Wehrpflicht halte ich für falsch, solange sie nicht jeden Bürger betrifft. Unter dem Begriff Dienstpflicht würde es Frauen und Männer betreffen, es hätte auch niemand mehr einen persönlichen Vorteil mehr, aber soziale Dienste hätten vielleicht etwas weniger personelle Probleme.

Das wiederum sehe ich als wohlfeile Gelegenheit für die Politik, sich um die anständige Bezahlung von Pflegekräften & Co. zu drücken. Schluss mit der Klatscherei, bezahlt die Leute endlich anständig. Außerdem ist nicht jeder zum Pfleger oder Streetworker geeignet, mit einer Verpflichtung würde man den Betroffenen einen Bärendienst erweisen.

PS. Die Einführung einer Wehrpflicht betrifft außerdem das Ressort des Verteidigungsministers, die Wehrbeauftragte hat sich um das Wohl der Soldaten zu kümmern. Schon zum Amtsantritt die Kompetenzen massiv überschritten und sich egoistisch profiliert, das wird noch lustig mit dieser Matrone.

Martin
Zitieren
#22

Jetzt weiß ich wieder woher ich die kenne:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=LwsdL9bogFY ]
Zitieren
#23

(05.07.2020, 10:52)Martin schrieb:  Das wiederum sehe ich als wohlfeile Gelegenheit für die Politik, sich um die anständige Bezahlung von Pflegekräften & Co. zu drücken. Schluss mit der Klatscherei, bezahlt die Leute endlich anständig. Außerdem ist nicht jeder zum Pfleger oder Streetworker geeignet, mit einer Verpflichtung würde man den Betroffenen einen Bärendienst erweisen.

PS. ......

Martin
Farbe von mir

muss ja nicht jeder als solcher ... also jeder nach seinem Geschmack!

G. Polt, ich habe es schon geschrieben, der hatte sich auch für den Wehrdienst entschieden.
Soll ich wiederholen: ehe er einem Behinderten den A. putze würde er diesen lieber erschießen.


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xXgenvNmhvg ].
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste