Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Blacklivesmatter, Rassismus & Co.
#31

(11.07.2020, 00:16)nomoi III schrieb:  Martin, 

jetzt hätte ich gerne für mich Unbekanntes erfahren,  dazu gelernt,
aber leider schweigen Sie sich aus.

Werde ich gar gemieden, weil ich das WEIB in die Enge getrieben habe?

PS: Sie haben mal zum Ausdruck gebracht -- fast bewundernd, mit dieser könne man sich gut unterhalten  ????

Martin ist mit seiner Frau im Allgäu im Hotel. Da hat er um diese Zeit bestimmt besseres zu tun als sich mit Ihnen abzugeben. Und ich muss jetzt auch ins Bett.
Zitieren
#32

(11.07.2020, 00:16)nomoi III schrieb:  Martin, 
jetzt hätte ich gerne für mich Unbekanntes erfahren,  dazu gelernt,
aber leider schweigen Sie sich aus.

Werde ich gar gemieden, weil ich das WEIB in die Enge getrieben habe?

PS: Sie haben mal zum Ausdruck gebracht -- fast bewundernd, mit dieser könne man sich gut unterhalten  ????

ok Martin, Sie haben also keine weitere Info zu meiner Frage, Ihrer Behauptung.

Ich habe gesucht, zumindest das gefunden

…  
Zitat:Niemand weiß, wie er wirklich ausgesehen hat. Die Bibel verrät nichts über sein Gesicht oder seine Haare. Höchstens wissenschaftliche Methoden erlauben Rückschlüsse auf sein Aussehen. Vermutlich war Jesus um die 166 Zentimeter groß, hatte eine olivfarben-braune Haut, braun-schwarzes Haar und braune Augen, ….

https://www.youtube.com/watch?v=16F_JCJFJpg 
***
Zitieren
#33

Ich hab vor über 20 Jahren mal einen Jesusfilm gesehen von Pasolini. Seitdem sieht Jesus für mich so aus und wird auch immer so aussehen, ich war soo verliebt in den damals .. und weil der Film in schwarz-weiß war sieht man auch nicht ober seine Haut grün oder braun oder weiß war. Schwarz aber nicht.

Ich weiß gar nicht wie der Schauspieler heißt und ob er überhaupt noch lebt, weil der Film ist schon von 1964 hab ich gerade gesehen.

   
Zitieren
#34

Jetzt darf man bald keine Blacklist und Whitelist mehr am Computer haben, weil das rassistisch ist. Bei Apple sagen sie schon Deny List und Allow List. Also ich weiß ja nicht? Nanu

Und in der Zellerzeitung hab ich noch gelesen, dass pünktlich sein was typisch deutsches ist, aber wir dürfen jetzt nicht mehr anders. Weil unpünktlich sein wäre kulturelle Aneignung, so wie sich im Fasching als Indianer verkleiden, und das geht gar nicht.

Politisch korrekt: Apple entfernt Begriffe wie „Blacklist” und „Master” 
Zitieren
#35

Überschrift:

Zitat:Schwarzer von Polizisten in USA getötet

Das erweckt den Eindruck, als seien Schwarze grundsätzlich so etwas wie seltene, unbescholtene Einhörner, die von den bösen Polizisten zu Unrecht gejagt würden.

Im Artikel erfährt man dann das:

Zitat:In den USA ist erneut ein Schwarzer bei einem Polizeieinsatz erschossen worden, diesmal in Los Angeles. Es handelt sich um den 29-jährigen Dijon Kizzee, der am Montag mit einem Fahrrad unterwegs war, als zwei Polizisten versuchten, ihn wegen eines nicht näher beschriebenen Verstoßes gegen die Radfahr-Vorschriften anzuhalten. Nach Angaben der Polizei lief Kizzee zunächst davon, schlug dann einem der ihn verfolgenden Beamten ins Gesicht. Er soll ein Kleidungsbündel fallen gelassen haben, in dem sich eine halbautomatische Waffe befunden habe. Daraufhin hätten die Polizisten das Feuer eröffnet.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Schwarzer-vo...09688.html 

Fettung durch mich. Wer in den USA verdeckt eine Waffe mitführt, noch dazu offenbar ein Sturmgewehr, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Oder hätte ihm die Polizei Gelegenheit geben sollen, die Waffe zu ergreifen und zuerst zu schießen?

Martin
Zitieren
#36

(02.09.2020, 08:49)Martin schrieb:  Überschrift:


Das erweckt den Eindruck, als seien Schwarze grundsätzlich so etwas wie seltene, unbescholtene Einhörner, die von den bösen Polizisten zu Unrecht gejagt würden.

Im Artikel erfährt man dann das:


Fettung durch mich. Wer in den USA verdeckt eine Waffe mitführt, noch dazu offenbar ein Sturmgewehr, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Oder hätte ihm die Polizei Gelegenheit geben sollen, die Waffe zu ergreifen und zuerst zu schießen?

Martin

Wer in den USA eine Waffe mit sich führt, fallen lässt,
muss trotzdem nicht 20 x in den Rücken geschossen werden


Zitat:according to the sheriff’s department’s account of the shooting, the deputies caught up with the man several blocks away, and as they closed in, Kizzee punched one of the officers and dropped what he had been carrying. Officers say they saw a semi-automatic handgun lying on the ground among the clothing items.

https://witnessla.com/la-deputies-kill-2...violation/ 


That’s reportedly when the deputies opened fire on Kizzee, allegedly shooting him multiple times in the back,......

https://www.sbs.com.au/news/protests-eru...e-shooting 
Zitieren
#37

(02.09.2020, 09:29)nomoi III schrieb:  Wer in den USA eine Waffe mit sich führt, fallen lässt,
muss trotzdem nicht 20 x in den Rücken geschossen werden

Natürlich nicht, 3-5 mal genügt, der Rest ist Verschwendung von Steuergeldern.

Martin
Zitieren
#38

(02.09.2020, 19:23)Martin schrieb:  Natürlich nicht, 3-5 mal genügt, der Rest ist Verschwendung von Steuergeldern.

Martin

Bedauere, dass ich die Feststellung machen muss:

Sie sind böse!
Zitieren
#39

(02.09.2020, 19:41)nomoi III schrieb:  Bedauere, dass ich die Feststellung machen muss:

Sie sind böse!

Devil

Martin
Zitieren
#40

(02.09.2020, 19:49)Martin schrieb:  Devil

Martin

... sehr schade !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste