Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


33 Zettabytes in 2018
#1

ZUR INFO ... ZUR INFO ... ZUR INFO

Auszug aus Chip 05/2020

Im Jahre 2018 fielen nach ICD und Seagate weltweit 33 Zettabytes eines der wichtigsten Rohstoffe, nämlich Daten an. Das sind 33 Milliarden Terabytes.
Im Jahr 2025 soll die Menge bis auf 175 Zettabyte betragen.
Ein großer Teil davon betrifft private Nutzer, ist aber bei Behörden und Unternehmen gespeichert und entzieht sich der Nutzerkontrolle.

Ebenfalls aus diesem Heft:
Datenklau des Monats:
- laut IBM Sicherheit X-Force wurden letztes Jahr weltweit 8,5 Milliarden Datensätze entwendet
- der Hotelkette MGM sollen mehr als 10,6 Millionen Datensätze über Gäste abhanden gekommen sein
- eine schnelle Recherche bei einer Suchmaschine soll ausreichen, um Zugang zu eigentlich privaten 100.000en von Chatgruppen bei Whatsapp zu erhalten. Bislang soll nur Google reagiert gaben
Zitieren
#2

(14.04.2020, 09:01)jackson schrieb:  - eine schnelle Recherche bei einer Suchmaschine soll ausreichen, um Zugang zu eigentlich privaten 100.000en von Chatgruppen bei Whatsapp zu erhalten. Bislang soll nur Google reagiert gaben

Echt jetzt? Nanu *KREISCH*  Dann können ja alle in unserer Whatsappgruppe mitlesen? Also dann wundert es mich echt nicht mehr wenn immer wieder Polizisten auffliegen die irgendwas rechtsradikales in privaten Chatgruppen geschrieben haben und dann war es trotzdem Volksverhetzung obwohl es privat war. Das liest man ja öfters und ich hab mich dann immer gewundert wie das rauskommen kann weil da hätte ja einer petzen müssen der mit dabei war. Und wie das Volksverhetzung sein kann, weil das geht doch glaub nur öffentlich, oder?

https://www.tz.de/muenchen/polizei-skand...57202.html 
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/20...ismus.html 
Zitieren
#3

(14.04.2020, 11:36)messalina schrieb:  Echt jetzt? Nanu *KREISCH*  Dann können ja alle in unserer Whatsappgruppe mitlesen? Also dann wundert es mich echt nicht mehr wenn immer wieder Polizisten auffliegen die irgendwas rechtsradikales in privaten Chatgruppen geschrieben haben und dann war es trotzdem Volksverhetzung obwohl es privat war. Das liest man ja öfters und ich hab mich dann immer gewundert wie das rauskommen kann weil da hätte ja einer petzen müssen der mit dabei war. Und wie das Volksverhetzung sein kann, weil das geht doch glaub nur öffentlich, oder?

https://www.tz.de/muenchen/polizei-skand...57202.html 
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/20...ismus.html 
Tja - so stehts geschrieben. Yes
Zitieren
#4

(14.04.2020, 11:36)messalina schrieb:  Echt jetzt? Nanu *KREISCH*  Dann ....

r. Und wie das Volksverhetzung sein kann, weil das geht doch glaub nur öffentlich, oder?

Wie ist das jetzt eigentlich, ist Bürosex auch im Home-Office ein absolutes No-Go?

An ihrer Stelle würde ich mich schon mal um die Besucherregelung
in der Justizvollzugsanstalt Aichach kümmern.

Der § 30 StGB ist in voller Härte bei ihnen anzuwenden!

Ihrer Frage ähnlich ihrer Signatur vorauseilend,
die Stundenregelung für das von ihnen favoritisierte Tête-à-Tête, auch Schäferstündchen genannt,
können sie gleich mitklären.
Auf ungestörten intimen Kontakt dürfen sie aber bestimmt hoffen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste