Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik
#21

(07.04.2020, 13:09)FCAler schrieb:  
Ich wollte doch nur,


wieder mal dem Klartexter, dem Leo und dem forest einen Happen zum kauen vor die Füße werfen, denn dass Denen die derzeitige Population von Söder stinkt, das kann man doch greifen, oder? Devil

Schaumermol, wie er um 13.00 Uhr im Fernsehen auftritt, bestimmt etwas anders als der "biedere" Kretschmer, der meines Erachtens einfach aufs Altenteil gehört. Idea

Man sollte selber merken, wenn der Zeitpunkt zum abtreten gekommen ist, aber Manche merken das nie, siehe auch Horst Seehofer, foerst`s Liebling. Lol

Population ist gut. Hoffentlich sind's keine Viren. Zwinker
Zitieren
#22

(07.04.2020, 13:02)forest schrieb:  Der ist sympathisch pragmatisch, nicht wie der große grüne Rest.

Der kümmert sich um das, wofür er verantwortlich ist. Und das tut er gut, finden jedenfalls 75 % seiner Baden-Württemberger.
Zitieren
#23

(07.04.2020, 13:09)FCAler schrieb:  
Ich wollte doch nur,


wieder mal dem Klartexter, dem Leo und dem forest einen Happen zum kauen vor die Füße werfen, denn dass Denen die derzeitige Population von Söder stinkt, das kann man doch greifen, oder? Devil

Schaumermol, wie er um 13.00 Uhr im Fernsehen auftritt, bestimmt etwas anders als der "biedere" Kretschmer, der meines Erachtens einfach aufs Altenteil gehört. Idea

Man sollte selber merken, wenn der Zeitpunkt zum abtreten gekommen ist, aber Manche merken das nie, siehe auch Horst Seehofer, foerst`s Liebling. Lol

Daß Sie des fei o im -blick posten, damits jeder begreift. Oder isch's scho?
Vollmond im Anmarsch, da läuft der FCAler zur Hochform auf. Kopf eiziagn!
Zitieren
#24

(07.04.2020, 13:02)forest schrieb:  Der ist sympathisch pragmatisch, nicht wie der große grüne Rest.
Heute in der AA, Kretschmanns präsidialer Regierungsstil wird ihm als Schwäche ausgelegt. Ich mag ihn ebenfalls, bin jedoch froh dass Söder in Bayern das Sagen hat und klar formuliert was er vorhat. Gar nicht so einfach wenn man das allgemeine Geschwurbel in den Medien hört.
Zitieren
#25

(07.04.2020, 13:43)derfnam schrieb:  Heute in der AA, Kretschmanns präsidialer Regierungsstil wird ihm als Schwäche ausgelegt. 

Dass sich manche (die Springerpresse hat damit angefangen, nun ist die AA aufgesprungen)  bemühen, einem Politiker mit Zustimmungsraten von 75%  Schwächen anzuhängen, nur weil er sich nicht ständig wie ein Ochsenfrosch aufbläst, wird diesen wenig kümmern, Meinen Sie nicht auch?

Das gestrige Gestammel Söders war jedenfalls schwer erträglich.
Zitieren
#26

(07.04.2020, 13:09)FCAler schrieb:  
Ich wollte doch nur,


wieder mal dem Klartexter, dem Leo und dem forest einen Happen zum kauen vor die Füße werfen, denn dass Denen die derzeitige Population von Söder stinkt, das kann man doch greifen, oder? Devil

Schaumermol, wie er um 13.00 Uhr im Fernsehen auftritt, bestimmt etwas anders als der "biedere" Kretschmer, der meines Erachtens einfach aufs Altenteil gehört. Idea

Man sollte selber merken, wenn der Zeitpunkt zum abtreten gekommen ist, aber Manche merken das nie, siehe auch Horst Seehofer, foerst`s Liebling. Lol


Eigens für den forest, weil der hat ja keinen Fernseher!   Helpsmilie

https://www.facebook.com/bayern/videos/2...482942063/ 
Zitieren
#27

(07.04.2020, 14:04)leopold schrieb:  Dass sich manche (die Springerpresse hat damit angefangen, nun ist die AA aufgesprungen)  bemühen, einem Politiker mit Zustimmungsraten von 75%  Schwächen anzuhängen, nur weil er sich nicht ständig wie ein Ochsenfrosch aufbläst, wird diesen wenig kümmern, Meinen Sie nicht auch?

Das gestrige Gestammel Söders war jedenfalls schwer erträglich.
Nein, meine ich nicht, aber egal. Was machen Sie denn mit Söder? Genau diese Art der Diskussion langweilt mich, tut mir leid.
Zitieren
#28

(07.04.2020, 12:10)leopold schrieb:  Gestern wurde in einer ARD-Sondersendung Söder zu den geplanten Lockerungsmaßnahmen der Österreicher befragt. Es war auffällig, wie unsicher und nervös er ist, wenn er nicht seine eingelernten politischen Stanzen aufsagen darf. Mir scheint, er hat in den letzten Wochen gelernt, dass es für einen Bayernligaspieler eine Herausforderung ist, wenn er plötzlich CL spielen muss. Er erschien gestern sehr, sehr demütig vor dem, was jetzt noch kommt. Nun ist es nämlich nicht mit lockeren Sprüchen getan, jetzt dürfen keine Fehler gemacht werden. Und da ist er, glaube ich, recht froh, dass er sich hinter der Bundeskanzlerin verstecken kann, die seit vielen Jahren in dieser Liga spielt.

Das ist 1:1 das, was in der AA-Community/Leserbriefe steht.
Etwas was mehr Originalität, es würde auch Anspruch reichen, sollte schon sein.
Und viel Wunschdenken mit viel abgedroschenen Textbausteinen … wen soll das den beeindrucken oder gar überzeugen?
Zitieren
#29

(07.04.2020, 14:06)FCAler schrieb:  Eigens für den forest, weil der hat ja keinen Fernseher!   Helpsmilie

Aber die SZ. Da war vorhin in der PK der Aiwonger dron und hörte nicht mehr auf. Leider kann ich die laufende Pk nicht zurückspulen - geht wahrscheinlich später als Aufzeichnung. Irgendwas war mit den nicht vorhondenen Beotmungsgeräten, die mon bold selbst herstellen konn.
(Die nicht vorhondenen Beotmungsgeräte? Jo, mochen wir.)
   
facebook kommt mir nicht auf den Rechner, aber donke für den guten Willen. Yes
Verflixt, da ist ein Virus unterwegs... At
Zitieren
#30

(07.04.2020, 14:13)derfnam schrieb:  Nein, meine ich nicht, aber egal. Was machen Sie denn mit Söder? Genau diese Art der Diskussion langweilt mich, tut mir leid.

Söder war gestern im Interview aufgeregt und unsicher. Er hat sich ständig wiederholt und versprochen und hatte auch inhaltliche Aussetzer. Warum soll man das nicht sagen dürfen? Sonst mimt er den knallharten Macher, diese neue Rolle überfordert ihn nun etwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste